>

Eintracht23

17213

#
1amanatidis8 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Legia ist raus, weil ein gesperrter Spieler eingesetzt wurde. Celtic dafür drin

Wie behämmert muss man sein...  
Da gelingt dir so ne Überraschung, und dann so ne Panne.

Dachte das sowas garnicht mehr möglich ist?? Ich meine mal gehört zu haben, das man Spieler auf einem elektronischen Spielbogen angeben muss. Da ist doch sowas nicht möglich, da es eine Warnung geben müsste.
#
AdlerWien schrieb:
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  

So, dann fang ich mal das Schönreden an. Hast du das Spiel gesehen? Unwahrscheinlich. aber schön den Stab brechen.  

Die 2 Gegentore waren ein Freistoß und ein Elfmeter. Sagt jetzt erstmal gar nix über den Spielverlauf aus, oder?

Das ist richtig. 2 Eigentore aber auch nicht wirklich Alle mal kurz durchatmen
#
Ganz schönes Geschmiere Sieht nach vermeintlicher B-Elf aus. Der Fußballgott  würde dann halt nicht reinpassen.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  23 Min.
Los geht die Woche. An Transfers zu erwarten sind noch ein Hochkaräter (#Dzemaili?) und evtl. einige last-minute-Transfers. #eintracht #sge

Was ist denn das eigentlich immer für eine Quelle??
#
Gibt es wieder eine Liga?
#
fun_ schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das Interview vom Leipzig Trainer war schon geil    

was hat er denn von sich gegeben?!

Über einen Spieler seiner Mannschaft. Er hat sinngemäß gesagt das der Spieler ein gutes Kopfballspiel hat, aber wohl Angst um seine Fönfrisur hat. Deshalb wäre aus den Standardsituationen so wenig rausgesprungen.
#
Jetzt gleich Schröcki vs. Celozzi.
#
Das Interview vom Leipzig Trainer war schon geil  
#
planscher08 schrieb:
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.  

denke sollte man so einen suchen, dann wird er sicher der teuerste Transfer.

Der Seferovic Deal war ja schon relativ teuer. Zumindest für unsere Verhältnisse. Wenn es nicht noch einen Abgang gibt, dann kann ich mir keinen Transfer in der Größenordnung vorstellen. Denke es könnte dann auf ein Leihgeschäft hinaus laufen.
#
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.  

Also den Seppl würde ich nicht zwingend als Spieltyp kreativer Mittelfeldspieler bezeichnen.
#
PhillySGE schrieb:

Meier, Rosenthal, Inui, Aigner, Piazon, Stendera, Kittel und Gerezgiher.
Sind 8 Mann für 3 Positionen.

Na ja Marin würde wohl nur kommen wenn Aigner geht. Mit Sonny sollte man leider nicht zwingend rechnen. Der muss erstmal auf die Beine kommen. Wie die Entwicklung von Gerezgiher verläuft muss man erstmal abwarten.
#
Holtby macht doch keinen Sinn  

Vertrag in England und verdient garantiert nicht wenig. Außerdem ist er zentraler Mittelfeld Spieler ansonsten wohl am ehesten LM. Da haben wir Meier und Stendera und unsere Neuverpflichtung für das LM.

Wenn wirklich noch was passiert dann im RM. Quasi ein Tausch Aigner für Mister X.
#
ebehabichs schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal jemand sagen, warum mein Biertischnachbar gestern ständig ins Ohr gerülpst hat, er wisse aus Insiderkreisen, dass Lewis Holtby der erwartete Kracher sei. Verhandlungen seien schon weit gediehen. Hatte der nur zwei Bier zu viel, oder ich eins zu wenig, dass ich ihm das nicht abnehmen kann?
Das mit Holtby ist doch (leider?) vollkommener Unsinn oder könnte da tatsächlich was dran sein?  
Danke

Hat bestimmt nur gelallt und meinte Seferovic  ,-)
#
Schon interessant was der Bruno auf der PK sagt. Das man im Endeffekt schon sehr lang am Spieler interessiert.  Schon vor der WM fast mehr oder weniger Klarheit von Spielerseite bestand. Dann müssten ja alles Nebelkerzen gewesen sein. So ganz dran glauben mag ich da allerdings nicht  
#
Lese es genauso wie du. Wer Eintracht TV hat kann es schauen und wer es nicht abonniert hat, kann es sich für 4 Euro ordern. So verstehe ich das.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte euch mitteilen.

West Bromwich Albion stehen Schlange, ein Angebot für Real Sociedad-Stürmer Haris Seferovic.

Die Express & Star sagt, die Aufkleber haben eine LOHN Real Sociedad FORWARD Seferovic, der den Siegtreffer gegen Ecuador in diesem Sommer die Weltmeisterschaft erzielte registriert.

Sie suchen, um wieder Rindfleisch, ihre Angriffsreihe, nach dem Club-Rekord £ 10m Unterzeichnung Brown Ideye.

Jetzt habe ich Hunger  
#
Bin da eher für den Herren Almeida.

Zwar älter, aber keine Ablöse und er kennt auch die Buli.
Für Seferovic spricht das Alter und das er wohl noch entwicklungsfähig ist.
#
sgeguy schrieb:
erwin stein schrieb:
DerPossmann schrieb:
Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?

Blödsinn...was wollen wir den mit einem defensiven Mittelfeldspieler...
ENTE!

...spielt im "offensiven" Mittelfeld!

MAcht es ja aber nicht zwingend besser. Auf der Position haben wir mit AMFG und den gerade famos aufspielenden Stendera bereits 2 Spieler.
#
Sympathisches Kerlchen der Valdez. Kommt sehr nett rüber
#
Also wenn wirklich Valdez und Almeida kommen würden und das ganze ablösefrei   Klar kosten die auch Handgeld, aber es dürfte dann schon noch eine ordentliche Summe in der Kriegskasse sein. Denke dann kommt noch mal Bewegung rein, da man noch Geld in einen ordentlichen Mittelfeldspieler investieren könnte. Die Frage ist sogar, ob man das zwingend bräuchte.

Piazon, Inui,Rosenthal als LM
Meier,Stendera als OM
Aigner als RM ( da hätte man wohl noch Bedarf wird aber keine Unsummen investieren außer Ilse würde wirklich den Verein verlassen )