Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Ignite285 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sollte das klappen, wäre der Bruno plötzlich nicht mehr faul, doof, unfähig usw....
Das wäre eine Wendung!
Zwischendurch kann es einem als Eintracht-Anhänger aber wirklich mal Angst und Bange werden.
Trotzdem heißt es am Ende irgendwie immer:
Der Bruno macht das schon
Wäre ne großartige Sache!
Na ja. Wenn man wirklich den gestanden Buli Spieler Aigner gegen ein Talent aus der holländischen Liga "tauschen" würde, muss man mal abwarten ob es nachhaltig ein Gewinn ist.
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Dann kann Aigner ja für > 3 Mio. nach Hanoi...
Habe ich ein anderes Video gesehen als ihr!? Also in den Zusammenschnitten kam der zumeist von der linken Seite.
Also nach Youtube Recherche ist der ja technisch nicht so schlecht. Aber ne ganz schöne Fuddel Hose. Ob das mein eh schon gestresstes Eintracht Herz auf Dauer mitmacht
AnitaBonghit schrieb:
Bild-Twitter berichtet , dass Bruchhagen dementiert
BILD E. Frankfurt @BILD_Eintracht 1 Min.
Bruchhagen dementiert, dass Fürths Stürmer Azemi vorm Wechsel zur Eintracht stehe.
Vielleicht dementiert der Herri es auch weil "Vor einem Wechsel" falsch ist. Wenn es schon unter Dach und Fach ist dann ist die Aussage nämlich falsch
Stolzer_Adler schrieb:
Azemi wird es wohl werden. Die Gerüchte aus Fürth verdichten sich. Azemi ist aber aktuell verletzt und die Angebote anderer Vereine hätten ihm angeblich den Kopf verdreht. Richtig zufrieden war man mit ihm auch vor der Verletzung nicht mehr.
Der Spieler war doch auch beim HSV Gespräch,oder!? Meine damals war die Ablöseforderung auch nicht besonders niedrig. Kann mit Azemi als Backup leben. Wenn er als Stürmer Nr.1 verpflichtet würde wäre ich allerdings schon ganzschön enttäuscht.
DJLars schrieb:
Und TS macht keinen Stunk, er nimmt die Situation so, wie sie ist, bleibt ruhig und verfällt nicht wie AR in Hektik. Es scheint zu passen!
Wie wer??
Maabootsche schrieb:naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.
Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.
Bin eigentlich noch entspannt, da ich nicht glaube, dass bis Donnerstag wirklich 3-4 Neuzugänge da sein werden. Ich gehe davon aus das maximal 2 neue da sein könnten. Wenn keiner kommt wäre das eine schlechte Voraussetzung da es das zweite Trainingslager ist.
Gemäß Hübner in der FAZ sollen bis zur Fahrt ins 2. Trainingslager auch nur 2 der 3-4 Neuzugänge kommen, der Rest dann wohl sowieso erst später.
Es wurde aber auch gesagt das erst " Stürmer Nummer 1" verpflichtet wird und dann die möglichen Flügelspieler. Sowohl bei Bendtner ( Brasilien) und Babacar ( Trainingslager Florenz ) dürfte es schwer werden diese Personalien bis zu unserem TL fest zu machen.
SGE_Werner schrieb:Eintracht23 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Eintracht23 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir hatten noch nie eine WM gewonnen wenn wir den Gastgeber geschlagen haben oder?
Das ist aber auch ne Milchmädchen Rechnung, oder!?
Nein, statistisch eine Tatsache.
Das Spiel am Sonntag wird ein anderes als heute.
Das ist doch Käse. Vielleicht kann der Werner ( wenn das Mädchen getröstet hat ) mal belegen. Das lag ja dann an der Auslosung.
Wir könnten ja auch sagen. Hätten wir 66 den Gastgeber geschlagen, dann wären wir Weltmeister geworden.
Wir haben bei WMs seit 1966 drei Mal gegen den Gastgeber gewonnen und sind 3 Mal nicht Weltmeister geworden. Das ist soweit korrekt.
Wenn das doch aber KO Spiele waren, dann ist es doch eigentlich egal. Hätten wir das KO Spiel gegen den Gastgeber verloren, dann hätten wir auch nicht Weltmeister werden können.
vonNachtmahr1982 schrieb:Eintracht23 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir hatten noch nie eine WM gewonnen wenn wir den Gastgeber geschlagen haben oder?
Nein, statistisch eine Tatsache.
Das Spiel am Sonntag wird ein anderes als heute.
Das ist doch Käse. Vielleicht kann der Werner ( wenn das Mädchen getröstet hat ) mal belegen. Das lag ja dann an der Auslosung.
Wir könnten ja auch sagen. Hätten wir 66 den Gastgeber geschlagen, dann wären wir Weltmeister geworden.
Wann ist denn DIenstag eigentlich Empfang auf dem Römer!? ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:
EL West schrieb:
Da sieht man aber auch mal wie gut unsere Truppe sein kann, wenn wirklich 100% alles zusammenpasst.
Richtig. Aber was die defensive der Brasilianer da spielt, hab ich auch auf dem Niveau noch nie gesehen. Die standen ja alle total allein. Das war sensationell rausgespielt, aber sie wurden ja auch nicht gehindert.
Also ich fand unser Ausscheiden bei der WM 2006 schon bitter. Aber das hier Wir sind ja mit Anstand raus, aber als Spieler von Brasilien würde ich mich nicht mehr aus der Kabine trauen.
Profi_87 schrieb:
Dennoch bleibt nachdem Fall H.C einer fader Beigeschmack hängen! Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort mit dem Jungen verlängern und ihm ein 5 Jahresvertrag unterjubeln
Auch wenn es gerade offtopic ist, aber gerade der Fall zeigt doch das es nicht zwingend etwas bringt den Vertrag zu verlängern. Das war ja bei H.C. so. Bringt nur was wenn ein Verein es sich leisten kann einen Spieler auf der Bank versauern zu lassen.
Kann mir das absolut bei llse nicht vorstellen.
Zicomania schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Der auf dem ersten Bild neben Zambrano ist Torhüter Markus Krauss, letzte Saison bei den Kickers in der 3. Liga gespielt und wird bei uns getestet. Sein Vertrag ist abgelaufen und wäre somit Ablösefrei zu haben.
Finde den Fehler
Stuttgarter Kickers! Wo ist der Fehler?
Mainhattener schrieb:
Schambeinendzündung, na super.
Im HR steht doch was von Leistenproblemen!?
Er hat doch aber auch nur noch ein Jahr Vertrag. Da geht das mit der Leihe doch sowieso nicht,oder?
Also bei dem Video ( ja ja ich weiß ) ist schon das ein oder andere schöne Tor dabei. Allerdings auch viele Elfmeter, die die Torausbeute doch relativiert.
Also bei dem Video ( ja ja ich weiß ) ist schon das ein oder andere schöne Tor dabei. Allerdings auch viele Elfmeter, die die Torausbeute doch relativiert.
yeboah1981 schrieb:
Es wird der Tuchel machen.
Irgendwie habe ich das auch so im Gefühl. Habe aber erstmal den älteren den Vorrang gelassen bevor ich zerrissen werde
AnitaBonghit schrieb:
Die superseriösen tuttomercatoweb gehen noch mal mehr ins detail
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-eintracht-babacar-chiesto-il-prestito-con-diritto-di-riscatto-570611
leihe für unter 1 mio, kaufoption für 5
Wo steht denn da was von 5 Mio?
Erlösung ist aber schon mal ne tolle Übersetzung