Eintracht23
17213
Da gab es doch aber außer dem Spekulatius von Peppi Schmitt vor 3 Monaten nie einen Anhaltspunkt für. Oder irre ich mich da?
So. Schon 4 Erstligisten.
VW ist noch nicht durch. Und morgen müssen der HSV und Schalke auch erstmal auswärts gewinnen.
VW ist noch nicht durch. Und morgen müssen der HSV und Schalke auch erstmal auswärts gewinnen.
mickmuck schrieb:
bielefeld?
Jupp
Nicht schlecht das 2 Tor der Arminen. da würde ich gerne hin in der 2. Runde
Denke heute Nachmittag gibt es keine Überraschung.
Hoffe das sich Paderborn in Leipzig durchsetzt.
Darmstadt gegen VW könnte interessant werden.Da traue ich den Lilien schon was zu.
Hoffe das sich Paderborn in Leipzig durchsetzt.
Darmstadt gegen VW könnte interessant werden.Da traue ich den Lilien schon was zu.
Los gehts....
sgetoni schrieb:
Was mich stutzig macht,ist,das er bei uns richtig absahnen wollte,er dagegen in WOB einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll.
Wo ist denn der große Unterschied? Bei uns wollte er ein üppiges Gehalt + Punkt oder Auflaufprämie ( weiß es nichtmehr so genau) Das ist doch leistungsbezogen. Spielt er nicht gibt es kein Geld.
HarryHirsch schrieb:ChrizSGE schrieb:
Wenn man bedenkt das man für diese Saison bisher sogar eine positive Transferbilanz hat, das einige teure Spieler den Verein verlassen haben, und das die U23, jährliche Kosten auch ca ne Million, wegfällt finde ich ein kalkuliertes Minus von 6 Mio schon irgendwie heftig.
Positiv ist die Transferbilanz nicht. Schwegler hat angeblich unter 2 Mio gebracht und Jung die üblichen 2,5 Mio.
Dagegen steht die Leihgebühr für Piazon von ca 1 Mio, Seferovic von 3,2 Mio und Chandler auch ne Mio.
Bei den Gehältern könntest Du recht haben, wobei man das natürlich nicht genau verifizieren kann.
Die Kosten für die U23 betrugen knapp 600.000 und das Geld fließt von der AG weiter an das LZ.
Wenn man aber MOK dazu zählt, dann dürfte sie wohl zumindest ausgeglichen sein.
Würde ich auch sagen. Ist doch eine aufgewärmte Geschichte. Dachte der hätte schon in Madrid unterschrieben!? Zu uns wollte er jedenfalls nicht.
Gab es eigentlich einen neuen Fanartikelkatalog?
Bisher wurde ja weder was zugeschickt noch war er hier online.
Bisher wurde ja weder was zugeschickt noch war er hier online.
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 13
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 23
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 27
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 4
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 10
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Nein
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 5
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja.
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Bamba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. München
2. Dortmund
3. Bayer
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hannover
8. Hoffenheim
9. Bremen
10. Hannover
11. Stuttgart
12. Augsburg
13. Eintracht
14. HSV
15. Hertha
16. Mainz
17. Freiburg
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)? 1. Fürth 2. Leipzig 3. Lautern
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 23
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 27
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 4
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 10
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Nein
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 5
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja.
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Bamba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. München
2. Dortmund
3. Bayer
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hannover
8. Hoffenheim
9. Bremen
10. Hannover
11. Stuttgart
12. Augsburg
13. Eintracht
14. HSV
15. Hertha
16. Mainz
17. Freiburg
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)? 1. Fürth 2. Leipzig 3. Lautern
Hatten die alle so Pulsmesser um heute oder was war das? Hat man bei Zambrano in der ersten Hälfte gesehen und gerade bei den Spielern mit freien Oberkörper.
Kadaj schrieb:
stendera?
Soll angeschlagen sein. Verwunderlich nur das er auf dem Spilberichtsbogen steht.
Flummi schrieb:Eintracht23 schrieb:Flummi schrieb:
ich glaub, die diskussionen, warum der und nicht der spielt, werden wir diese saison nicht haben. schaaf scheint nach leistung aufzustellen. das ist gut so!
Dann will ich jetzt den Stendera! Der hat ne überragende EM gespielt. So!
wir wissen nicht wie fit der schon ist... bist du unzufrieden mit inui? schäm dich
Wie fit der ist haben wir doch bei der EM gesehen. Bin nicht unzufrieden Mag aber den Stendera als Spielertyp.
Flummi schrieb:
ich glaub, die diskussionen, warum der und nicht der spielt, werden wir diese saison nicht haben. schaaf scheint nach leistung aufzustellen. das ist gut so!
Dann will ich jetzt den Stendera! Der hat ne überragende EM gespielt. So!
Frankfurt050986 schrieb:Eintracht23 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?
Bin da bei dir.
Ich kann mir für die Buli eigentlich auch nicht vorstellen das man so offensiv ausgerichtet in die Spiele geht.
Das sind mit Seferovic,Valdez,Inui und Piazon 4 Offensive. In der Buli könnte das nach hinten los gehen.
öhm, ist das nicht normal das man in einem 4-2-3-1 mit 4 offensiven spielt?
Aber selbst da müssen die offensiven mit nach hinten arbeiten. Valdez und Inui sehe ich nicht unbedingt als Defensivkünstler. Aigner und Barnetta hatten da letzte Saison meiner Meinung schon eine anders Verständnis für Defensivarbeit.
Könnte aber ein Hauen und stechen um die Plätz im Kader geben. Der ersten Elf von heute ausgehend.
Da fehlen: Chandler,Oczipka,Flum,Russ,Madlung,Stendera,Kadlec,Meier und Aigner. Das sind schon jetzt zu viele um es alle in Kader zu schaffen.
Wenn wirklich noch ein Mittelfeld Mann komme sollte. Dann dürften einige ziemlich sparsam schauen wenn sie sich auf der Tribüne wieder finden
Da fehlen: Chandler,Oczipka,Flum,Russ,Madlung,Stendera,Kadlec,Meier und Aigner. Das sind schon jetzt zu viele um es alle in Kader zu schaffen.
Wenn wirklich noch ein Mittelfeld Mann komme sollte. Dann dürften einige ziemlich sparsam schauen wenn sie sich auf der Tribüne wieder finden
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?
Bin da bei dir.
Ich kann mir für die Buli eigentlich auch nicht vorstellen das man so offensiv ausgerichtet in die Spiele geht.
Das sind mit Seferovic,Valdez,Inui und Piazon 4 Offensive. In der Buli könnte das nach hinten los gehen.
Frankfurt050986 schrieb:
Bayern wollen noch 1 bis 2 junge Spieler verleihen. Tschüss Rode
Vielleicht hat der Seppl gerade Glück im Unglück. Rafinha ist ja nun verletzt und fällt einige Wochen aus. Da man ja in München davon ausgeht das der Seppl auch auch ein ordentlicher RV ist, könnte das seine Chance sein.
Dann schlage ich den Messi vor. Extra für dich