>

Eintracht23

17213

#
iran069 schrieb:
Das ist jetzt mein Thread! Ich schreib hier alleine!  

Nöööö
#
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Der Howard ist ja auch geil        

Schildkröte

Wie war der Slogan der Versicherung!? Wir machen den Weg frei    
#
Der Howard ist ja auch geil      
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ist der Meireles zum Islam konvertiert??    

Wohl eher Hipsterstyle. Ich hätte ja eigentlich auch gern nen vollbärtigen im DFB-Team.

Stelle mir gerade vor wie einer  unserer Bubis mit so nem Rauschebart rum läuft
#
Ist der Meireles zum Islam konvertiert??  
#
So das wars. Bis gleich im USA-Portugal Thread  
#
Doch ne hübsche Abendunterhaltung  
#
bluerider schrieb:
Haha Leute Barrios. ...der hat einfach da ne Nacht gepennt und ist weitergeflogen...

ich sag mal das beleibt nen Traum.......
das wird nix.....der verdient in China sicherlich 3-5 Mio € und dann kommt er zu uns für 2Mio € brutto. ...never

Der bekommt sein Geld aus China!? Also momentan steht er wohl bei Spartak Moskau unter Vertrag. Das Gehalt dürfte aber nicht viel niedriger sein.
#
Deutschland-Algerien wäre auch ein schönes Achtelfinale, obwohl ich sagen muss das die mir den motiviertesten Eindruck in der Gruppe machen
#
Hatte die Koreaner vor dem Turnier besser eingeschätzt. Da kommt ja nix.
#
Übernehme das mal.

Steht auf Transfermarkt.de

https://twitter.com/neunundfuenfzig/status/480782435865870336
#
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ob man sich das Spiel antun sollte  :neutral-face

Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM.

Anschauen !!!!!!!    

Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude    

Das ist doof. Ich habe nämlich die nächsten 3 Wochen frei. Könnten dann Krankenhaus ähnliche Zustände werden  

Kannst für mich arbeiten gehen und ich mach frei und keine Angst, das steck ich psychologisch weg

Solang deine Wohnung sauber ist  
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Anschauen !!!!!!!    

Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude    

Das ist doof. Ich habe nämlich die nächsten 3 Wochen frei. Könnten dann Krankenhaus ähnliche Zustände werden  
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Anschauen !!!!!!!    

Na toll  

Habe euch gewarnt. Bisher habe ich nur den Sensationssieg von Costa Rica gegen Italien und das torreichste Spiel der WM verpasst.
#

#
Tom66 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab mittlerweile mein Schlafzimmer aufgeräumt, weil das Spiel so langweilig ist. Noch paar solcher Spiele und meine Wohnung sieht viel zu gut aus für einen 28-Jährigen Single.    

Du brauchst ne Frau.  

Warum!? Dann müsste er sich ja das Sppiel durchgehend anschauen, während sie sauber macht  
#
Das ist das vierte Spiel in Folge und das 4 Murks Spiel ( Deutschland aufgrund des Ergebnisses)

Beim Iran gestern konnte man  wenigstens noch mitfiebern, aber das Spiel  

Tippspiel technisch schwimmen mir die Felle auch langsam aber sicher davon.
#
yeboah1981 schrieb:
Belgien war von niemand der Geheimfavorit. Wenn ein Team von allen Menschen, die ein bisschen was von Fußball verstehen als Geheimfavorit genannt wird, dann sind sie eben ein richtiger Favorit. Und da scheint der Druck zu hoch geworden zu sein.
In jeder anderen Gruppe wäre Belgien untergegangen.

Sehe ich ähnlich. Die haben ne Menge talentierte Spieler, aber was die bisher abliefern bei der WM ist doch sehr schwach. Eine ordentliche Halbe Stunde gegen Algerien. Das war es aber auch.

Die Gruppe ist eindeutig die schwächste bisher.
#
Uwe1976 schrieb:
tobago schrieb:

'Warst Du beim Public Viewing?

Gruß,
tobago

Bei beiden Veranstaltungen. Und das Gestern war mit das Schlimmste was ich bisher im Zusammenhang mit Fußball erlebt habe und es war mir eine Lehre.

Gruß
Uwe

Darf man fragen was außergewöhnliches passiert ist?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

Aber realistisch gesehen:
Wenn Ghana seine Konter besser ausspielt geht die Geschichte anders aus.

Denke das kann man über beide Seiten sagen. Wir hatten auch einige gute Konter. Haben beide Teams nicht gut gespielt.

Dann sagen wir es so!
Glück für die Popel-Elf, dass Ghana seine Konter nicht besser ausgespielt hat.

Ich denke z.B. Frankreich hat es gestern besser gemacht. Und gegen die kann man ja im VF kommen.

Zweifelsohne hat das Frankreich gestern besser gespielt.. Das Spiel hat mich aber an unsere Partie gegen Ronaldo erinnert. Schöne Angriffe und nach Tor Nummer 2 kaum noch Gegenwehr.

Alles in allem finde ich das als Dämpfer zu rechten Zeit. Man merkt das es nicht geht wenn man nur 90 Prozent Einsatz gibt.