Eintracht23
17213
Tafelberg schrieb:
auffällig ist dass di Matteo lange ohne Verein ist. keine Ahnung warum. Vor geruamer Zeit war er auch bei Schalke im Gespräch.
In den FFH Nachrichten hieß es bezogen aus das Eintracht Umfeld dass es jetzt schnell gehen kann mit der Trainer Entscheidung.
Wenn es der gut informierte Hörfunk ist, dann kann ja nix schief gehen
Welcher User hier war das noch der immer Di Matteo gefordert!? Der muss doch kurz vor nem Herzkasper stehen...
Eintracht23 schrieb:
Wenn es um die Variante offensiv nach vorne zu spielen, ist es wirklich verwunderlich das die Wahl auf Di Matteo fallen sollte. In den Spielen bei Chelsea gab es auch nicht besonders viele Spiele unter seiner Regie wo der Club mehr als 2 Tore in einem Spiel geschossen hat. Das die Qualität in dem Kader von Chelsea das sein sollte ist eigentlich klar. Außerdem steht ja da die Finanzierung im Raum. Der Herr hat ja in London nicht schlecht verdient und tut es ja wohl immernoch
Aber der Name Di Matteo würde schon eine gewisse Stahlkraft haben. Das dürfte auf keinen Fall von Nachteil sein.
Natürlich Strahlkraft Obwohl Stahl wäre auch nicht schlecht wenn wir schon beim Thema Defensive sind.
Wenn es um die Variante offensiv nach vorne zu spielen, ist es wirklich verwunderlich das die Wahl auf Di Matteo fallen sollte. In den Spielen bei Chelsea gab es auch nicht besonders viele Spiele unter seiner Regie wo der Club mehr als 2 Tore in einem Spiel geschossen hat. Das die Qualität in dem Kader von Chelsea das sein sollte ist eigentlich klar. Außerdem steht ja da die Finanzierung im Raum. Der Herr hat ja in London nicht schlecht verdient und tut es ja wohl immernoch
Aber der Name Di Matteo würde schon eine gewisse Stahlkraft haben. Das dürfte auf keinen Fall von Nachteil sein.
Schreibt der Peppi Schmitt da wirklich das man sich einig sei??
grinch schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=gp3V7NfWjwU
Das sollte schon reichen!
Das wären lustige Pressekonferenzen
SGE4EVER_123 schrieb:
Hätte gedacht, das er mehr Anstand hat. Schön und gut, das er letzte Saison geblieben ist, aber ein Wechsel ins Dorf relativiert das alles. Denn Hoffenheim ist sportlich im selben Bereich wie wir anzusiedeln. Anstatt mal mit dem neuem Trainer zu reden, unterschreibt er wohl jetzt schon..
Die Frage die sich bei mir stellt. Wann soll das passieren!? Der Junge dürfte nach dem Spiel zur Nati fahren. Dann ist er weg. Das eine Entscheidung vor dem letzten Spiel fällt war absehbar. Auch nach denn Interviews der letzten Wochen nicht ganz verwunderlich. Ich denke Pirmin wäre geblieben wenn wirklich Rodger Schmitt Trainer geworden wäre.
Mia san raus
Ffm60ziger schrieb:
....jetzt abschenken @ DFB-Pokal
Bist du irre. Es geht gegen den HSv ,-)
Volle Konzentration am Samstag.
Der Offizielle bei den Trainern hätte ruhig eine andere Farbe wählen können.
Klassenerhalt eingetütet. Danke Halil
Denke das jetzt langsam Schwung in das Transferkarussel kommt. Dank des Augsburger Sieges haben ja nun einige Teams Planungssicherheit.
Denke das jetzt langsam Schwung in das Transferkarussel kommt. Dank des Augsburger Sieges haben ja nun einige Teams Planungssicherheit.
AdlerWien schrieb:
wenn Adler wirklich mit dem HSV runter (oder zumindest in die Relegation geht) wäre für den Kevin vielleicht ein Sprung auf den WM Zug möglich.
Flick war ja gestern bei Hoffe.
Glaube ich eher nicht. Neuer dürfte gesetzt sein und als erfahrenen wird der Weidenfeller Nummer 2
Um den Dritten Platz schlagen sich Zieler,Ter Stegen,Leno und unser Kevin
Glaube nicht das die Wahl auf ihn fällt. Hoffe es aber natürlich.
Adler für Deutschland
Der pfeifft da seltsame Elfmeter
Habo schrieb:Herzeleid schrieb:
Kapiert ihr endlich das der Punkt den Klassenerhalt gebracht hat?
Nur darum geht es
In welcher Welt hat DIESER eine Punkt den Klassenerhalt gebracht? Ein Sieg hätte es, aber diese eine Punkt? Und komm mir jetzt nicht mit Wahrscheinlichkeiten, denn die Wahrscheinlichkeit vom HSV noch abgefangen zu werden ist bei 8 und 9 Punkten Vorsprung praktisch identisch.
Dieser Punkt heißt aber auch, das der VFB Stuttgart in München nicht verlieren darf. Ein Punkt weniger. Ach rechnet selbst ,-)
gizzi schrieb:
Man kann auch ein Spiel sicher zu Ende spielen, ohne Quergeschiebe vor dem eigenen Strafraum. Erst recht gegen 10 Mann!
Ein Minimum an Anspruch für seinen Sport muss doch möglich sein.
Prinzipiell richtig. Jedoch heiligt der Zweck die Mittel.
yeboah1981 schrieb:mickmuck schrieb:ChaosAdler schrieb:Maximus1986 schrieb:ChaosAdler schrieb:Alphakeks schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier bei einigen der Punkt heute einen wichtigen Schritt zum Klassenhalt bedeutet...
Vor dem Spiel waren wir 8 Punkte vor dem HSV. Die brauchten also drei Siege aus drei Spielen, um uns zu überholen.
Jetzt haben wir 9 Punkte und 4 Tore Vorsprung auf den HSV. Wenn sie also die vorher benötigten drei Siege holen, dann mit mindestens +3 Toren (dreimal 1:0). Da die Eintracht ja gleichzeitig beide Spiele verlieren muss, damit der HSV noch rankommt (z.B. zweimal 0:1), wäre der HSV mit den drei Siegen sicher an uns vorbei.
Kurzum: Durch den Punkt heute hat sich NICHTS an der Abstiegssituation getan. Warum hier einige den Punkt dann bejubeln, verstehe ich nicht.
für dich war dieser eine punkt kein wichtiger schritt??? wenn wir verloren hätten wären es nur 8 punkte!! wäre dies besser für dich???
Ob 8 oder 9 Punkte macht bei dieser Rechnung keinen relevanten Unterschied, da man keine 8 Punkte in drei Spielen holen kann.
jeder punkt mehr ist schon ein erfolg
ändert aber nichts an der situation. ist es wirklich so schwer zu verstehen?
So ganz unrecht hat mickmuck da natürlich nicht. Ob wir 8 oder 9 Punkte Vorsprung hinsichtlich Abstieg ist total egal. Trotzdem sehe ich den Punkt positiv.
Es geht um die letzten 5 Minuten. Mein Gott. Hätten wir so gegen Porto daheim gespielt hätte sich jeder gefeiert. Da haben wir ja glorreich nach vorne gespielt und nen unnötigen Konter gefahren...
grinch schrieb:
Frechheit. Ich schäme mich zum ersten Mal, Eintracht-Fan zu sein.
Die gesamte 2. HZ ohne Torschuss.
Diese letzten 5 Minuten werden uns einen schweren Imageverlust kosten.
Meinst du wirklich das die 5 Minuten da irgendwas ausmachen? Ich glaube nicht.
Ach Leute jetzt kommt mal wieder runter. Das man die letzten 4 Minuten so nicht auftreten muss, steht außer jeder Frage. Aber es ging doch einzig und allein darum zu punkten. Das haben wir geschafft.
Klar muss man sich ein wenig bemühen, aber so wie wir hinten agiert haben bestand halt die Gefahr auch noch nen Konter zu fressen. Dann will ich wissen was hier los gewesen wäre.
Man hätte es diplomatisch gesehen anders spielen können als so, aber wir haben nen Punkt geholt ( Hat aber auch die Ausgangsposition nicht wirklich verändert :neutral-face )
Klar muss man sich ein wenig bemühen, aber so wie wir hinten agiert haben bestand halt die Gefahr auch noch nen Konter zu fressen. Dann will ich wissen was hier los gewesen wäre.
Man hätte es diplomatisch gesehen anders spielen können als so, aber wir haben nen Punkt geholt ( Hat aber auch die Ausgangsposition nicht wirklich verändert :neutral-face )
Das ist aber Ironie von dir, oder!?