>

Eintracht23

17213

#
Also morgen den USA die Daumen drücken das die nicht verlieren gegen Portugal. Dann sind wir schon so gut wie durch.
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Aber realistisch gesehen:
Wenn Ghana seine Konter besser ausspielt geht die Geschichte anders aus.

Denke das kann man über beide Seiten sagen. Wir hatten auch einige gute Konter. Haben beide Teams nicht gut gespielt.
#
Chaos-Adler schrieb:
ChrisDamore schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Ich weiß man sollte den vier großen Buchstaben nicht trauen, jedoch ist sommerloch und da gelten andere regeln. Die Bild schreibt marin würde sich momentan in Frankfurt fit halten. Hat das irgendjemand mitbekommen?

Ich nehme an das es Marin mitbekommen hat... Ist auch nicht unüblich das sich Spieler in der Sommerpause daheim fit halten, bekommen sogar oft Trainingspläne vom Verein mit in den "Urlaub".

Bei uns im Training war er jedenfalls nicht...  

Schad. Ich dachte jetzt wo Sevilla abgelehnt hat möchte er vielleicht zurück zu Papa Schaaf

Vielleicht läuft es ja darauf hinaus. Ich hab ein wenig Zweifel daran das er sich nur ein bißchen fit halten will.

Ich denke das schon. Ist ja noch kein Team in die Saisonvorbereitung gestartet. Von daher ist das wohl dann eher  so das er sich auf einem Normalen Fitnessstand vor dem 1. Training bringt
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
England ist bei weitem noch ned raus. Morgen Italien 2:0 gegen Costa Rica, dann Sieg Italiens gegen Uruguay, England gewinnt 2:0 gegen Costa Rica. England = 2.
Es reicht ein 1:0 von Italien in der Rechnung.

Stimmt.

Frage ist aber was die Italiener bereit sind zu investieren im letzten Spiel. Wenn sie morgen relativ deutlich gewinnen sollten ( 2-3 Tore) ist man ja selbst bei einer knappen Niederlage gegen die Urus wohl Gruppensieger.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Fänd ich gut, mega viel spielen wird er hier wohl nicht mehr.  
Noch dazu steht im Kicker das man auch Rosenthal abgeben möchte, aber nicht um jeden Preis.  

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Das hieße ja das Schröck und Rosenthal dann die Abgänge 6+7 wären. Dazu Celozzi der Nummer 8 werden könnte.

Dann müsste man ja eine Mannschaft fast vom Grundstock aufbauen. Klar sind Schröck und Rosenthal wohl in der kommenden Saison auch nur die Backups, aber die brauch man nunmal auch.

Der Kader sollte sowieso verkleinert werden. Nur logisch, dass man dazu Backups abgibt und nicht ersetzt!

Man müsste aber ja zwangsläufig bei Abgängen von Cello und Schröck einen weiteren Backup als RV holen. Klar muss der Kader verkleinert werden. Aber wenn alle 3 gehen sollten oder würden wäre er doch arg dezimiert. Das wären ( natürlich Stand jetzt und mit den 3 Abgängen 23 Spieler)  Da sind aber Kittel,Gerezgiher und Waldschmitt dabei.

Hasebe kann RV und im DM haben wir ausreichend Alternativen.

Iggy kann ebenso RV und DM. Also ein weiteres Backup Bräu geb wir wirklich nicht. Russ kann IV und DM. Da sind wir gut besetzt. Dazu Flum und lanig fest als DM gesetzt, die anderen können variieren. In der IV haben wir mit Kinsombi und Kempf noch Alternativen zu Anderson zambrano russ und Madlung. Sogar ein Verkauf von zambrano würde ich wegen der Person als gravierend ansehen, aber aufs Kollektiv betrachtet hätte man immer noch genügend IV. Und es wird zeit, dass eben auch Kempf den nächsten Schritt machen muss oder er wird sogar von Kinsombi überholt.  

Das sehe ich ein wenig anders. Wenn wir danach gehen, dann haben wir mit Inui und Flum ( hat das die letzten Spiele auch ordentlich auf Links gespielt ) auf der anderen Seite Aigner und Kadlec zwei Spieler für rechts. Brauchen wir dann also keinen für die Flügel?? Finde es gut wenn man Spieler wechseln kann, aber sie sollten doch vorwiegend auf ihrer Stamm Position eingesetzt werden.

Zum Thema IV. Lediglich Zambrano und Madlung haben in der letzten Saison ihre Stärken in der Verteidigung gezeigt. Russ vielleicht noch mit ein Abstrichen. Anderson war vor seiner Verletzung schon nicht in Form. Bei Kinsombi und Kempf muss man abwarten wie sie sich entwickeln.
#
Es hat nicht gerade jemand zufällig die Kabel 1 Werbung gesehen,oder? Die machen Werbung für den Sender mit unseren Fans beim Auswärtsspiel in Bordeaux im Hintergrund. Passt ja mit dem Orange  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Noch dazu steht im Kicker das man auch Rosenthal abgeben möchte, aber nicht um jeden Preis.  

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Das hieße ja das Schröck und Rosenthal dann die Abgänge 6+7 wären. Dazu Celozzi der Nummer 8 werden könnte.

Dann müsste man ja eine Mannschaft fast vom Grundstock aufbauen. Klar sind Schröck und Rosenthal wohl in der kommenden Saison auch nur die Backups, aber die brauch man nunmal auch.

Der Kader sollte sowieso verkleinert werden. Nur logisch, dass man dazu Backups abgibt und nicht ersetzt!

Man müsste aber ja zwangsläufig bei Abgängen von Cello und Schröck einen weiteren Backup als RV holen. Klar muss der Kader verkleinert werden. Aber wenn alle 3 gehen sollten oder würden wäre er doch arg dezimiert. Das wären ( natürlich Stand jetzt und mit den 3 Abgängen 23 Spieler)  Da sind aber Kittel,Gerezgiher und Waldschmitt dabei.

+ Hien und Kinsombi. Meiner Meinung ein wenig dünn. Selbst wenn da noch 3 + 4 Spieler kommen würden.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

#
Daniel_SGE7 schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:

Mein Traumachtelfinale USA-Russland rückt in weite Ferne.

War schon ein komisches Gewürge gestern. Wenn aber alles halbwegs normal läuft dann dürften wir im Achtelfinale gegen eins dieser beiden Teams spielen. Würde mal sagen, dass das machbar wäre  ,-)
#
Bin ich persönlich sehr gespannt drauf. Spanien muss gewinnen. Ein Unentschieden dürfte eigentlich zu wenig sein. Das Spanien am letzten Spieltag 6 Tore auf Chile aufholt, dürfte extrem schwierig sein.
#
Bin mir eigentlich sicher das ich die Hessenmob Fahne bei irgendeinem WM Spiel im Oberrang auch schon gesehen habe. Müsste mich schwer täuschen.
#
Friendly_Fire schrieb:
DeMuerte schrieb:
mickmuck schrieb:
das wäre wirklich mal innovativ, wenn sie den auf der liste hatten.

http://www.transfermarkt.de/enner-valencia/profil/spieler/139503

Zu klein    

Und spricht die Sprache nicht.
Endet dann so wie bei Inui und Kadlec.

Also ich bin ehrlich gesagt für jemanden der schon in Europa Erfahrung gesammelt hat ( mir ist klar das dieser dann wohl kaum zu finanzieren wäre )

Sehe bei jemanden von Übersee das Problem der Integration schon als gravierend an. Die Sprache ist ein Punkt, aber dazu kommt ja auch noch das er einen Teil der Vorbereitung aufgrund der gespielten WM verpassen wird. Sollte er günstig zu haben sein, dann gerne als Stürmer Nummer 3. Befürchte halt das der Spieler eine längere Anlaufzeit braucht.
#
Kadaj schrieb:
puh, das bittere an der ganzen sache ist eigentlich, dass er mit hannover zu einer mannschaft gehen würde, die man im grunde als direkten konkurenten sehen könnte. aber gut, 5 mio können wir nicht aufbringen. bzw wir könnten es schon, aber wir müssen halt noch auf anderen positionen was tun. joselu ist mmn ein absolut kompletter stürmer, der das potential für einen hervorragenden bundesligastürmer hat.

damit verliert man dann den vierten stammspieler und leistungsträger, wobei es in dem fall zu erwarten war, wenn auch nicht dort hin. naja mal schaun, wer bei uns noch so kommt. aber wenn ich überleg, dass man die wm abwarten will.... die endet dann, wenn die vorbereitung beginnt. und bevor das große transferkarussel dann beginnt sind auch wieder 2-4 wochen ins land gezogen. es wäre schon vorteilhaft, wenn die neuen von beginn der vorbereitung dabei sind. bei hasebe und chandler dürfte das ja schonmal nicht der fall sein.

Das Problem hast du ja jetzt schon. Hasebe und Chandler spielen die WM. Die werden also die ersten Wochen der Vorbereitung verpassen. Eher schlecht um sich einzuspielen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Darf nicht wahr sein !
Wär für uns ein herber Rückschlag wenn der nach  Hannover geht anstatt zu uns

Wir hätten wohl nie die 5 Mio bezahlen wollen bzw. können. Mir ist es persönlich lieber wenn man Klarheit hat, als wenn sich das Theater ob einer Verpflichtung über Wochen hinzieht.

Seien wir mal ehrlich.  So haben wir wieder Ressourcen frei, die ansonsten wohl erstmal geblockt gewesen wären.
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
Halbfinale

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Müller

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
6

4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Neymar

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Kroatien

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Chile

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Elfenbeinküste,Japan

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
England, Italien

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Nigeria

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, USA

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Russland

13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
3

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Honduras
#
Blablablubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Crung schrieb:
Da uns am 30.08.14 der Rasen durch die Eierwerfer kaputt getreten wird, werden wir wohl mit einem Heimspiel beginnen.
Somit ist die Chance auch recht groß, dass auch das letzte Spiel ein Heimspiel sein wird.

Keine Ahnung was du meinst, aber der Tag des Handballes ist am 06.09. Wäre ja dann der 3. Spieltag.

Stimmt, also Football am 2., Handball am 3., bedeutet wohl, dass wir am ersten Spieltag daheim spielen, und dann zwei Auswärtsspiele folgen.

Nehme alles wieder zurück. Am 07.09. ist schon EM-Quali gegen Schottland. Dann machen wir es wie von dir vorgeschlagen. 1. Spiel daheim und am 2. Spieltag auswärts.
#
Crung schrieb:
Da uns am 30.08.14 der Rasen durch die Eierwerfer kaputt getreten wird, werden wir wohl mit einem Heimspiel beginnen.
Somit ist die Chance auch recht groß, dass auch das letzte Spiel ein Heimspiel sein wird.

Keine Ahnung was du meinst, aber der Tag des Handballes ist am 06.09. Wäre ja dann der 3. Spieltag.
#
SGE_Werner schrieb:
Pers. Tipp:

Erst daheim Bremen, dann auswärts in Leverkusen.

Eigentlich doch relativ unwahrscheinlich das wir zuerst daheim spielen, oder?

Der 3 Spieltag wäre doch auf jedenfall auswärts oder ist dann schon wieder Länderspielpause?