Eintracht23
17213
tani1977 schrieb:Eintracht23 schrieb:Sualk67 schrieb:
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?
Irgendwie hat mich das auch verwirrt. War da ein Konjunkiv dabei??
haaallo..bitte nochmal wiedergeben
Das es schön ist in Frankfurt zu spielen zumindest sinngemäß. Also ich habe da zumindest keinen Konjunktiv gehört. Kann mich aber auch täuschen.
Sualk67 schrieb:
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?
Irgendwie hat mich das auch verwirrt. War da ein Konjunkiv dabei??
Wurde Guus Hiddink schon genannt??
Ich habs. Der Bruno macht das in Doppelfunktion. Spart auch Geld
Aragorn schrieb:sotirios005 schrieb:
Im heutigen hr-"Heimspiel" wird der Name des neuen Trainers live und exklusiv verkündet. Der hr hat für diese Gelegenheit viel geld an die Eintracht gezahlt.
Der Berthold macht's!
Da war doch aber noch der Punkt mit den Freuen.....
prinzhessin schrieb:wurstbraterei schrieb:
Vor allen Dingen: Alle werden sich freuen ? Wie soll das gehen ? Wen finden Alle gut ? Der einzige,der mir einfällt ist leider nicht mehr bei uns ...
Auf die Beine gestellt ? Ein Frank n Furter ? Ein Wolperdinger ? Eine Trainer - WG ?
Sehr seltsam alles
Och, Arsene Wenger würden sicher alle gut finden.
Der Ferguson sucht doch bestimm ne neue Herausforderung. Den kann man auch einen langen Vertrag geben. Der ist das gewohnt.
Also ich mag ja sowas auch nicht wirklich. Entweder man weiß etwas ( dann kann man es auch sagen) oder man spitzt die Leute nicht an das man was weiß, was man aber nicht sagen darf/will.
Meine persönliche Meinung dazu.
Meine persönliche Meinung dazu.
kriftelergrabi schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:kriftelergrabi schrieb:sotirios005 schrieb:kriftelergrabi schrieb:
Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!
Gruß kriftelergrabi
Lieber kriftelergrabi, hat denn der neue Trainer die Fussballlehrer-Lizenz der Sporthochschule Köln?
Habe bitte Verständnis, daß ich aus bestimmten Gründen diese Frage nicht beantworten darf!
Ich hab dir gesagt du sollst niemandem davon erzählen, dass ich heute den Vertrag unterschrieben wol..... huch
Ich bin absolut verschwiegen, laßt Euch einfach mal überraschen!
Hier wurde doch schon jeder genannt. Selbst bekannte Forumsgrößen. Die Auswahl kann ja nicht so groß sein
Also können wir daraus schließen das in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet wird?
Gerade aus Schrecksbach heim gekommen. War ein ordentliches Spiel obwohl man gemerkt das bei unseren auch viele keine Lust hatten. Mit 3 Gegentoren war man noch richtig gut bedient. Hätten auch einige mehr sein können. Özer war richtig angefressen.
Zu den positiven Erscheinungen gehörten Waldschmidt und auch Celozzi der viel probiert hat über die rechte Seite.
Zu den Verlierern gehört leider Inui. Der hatte überhaupt keinen Geist und auch MOK agierte nicht gerade glücklich. Hätte ich mehr erwartet wenn ich ehrlich bin.
Bei Marc Stendera sieht man das er noch einige Zeit braucht. Teilweise gute Pässe aber auch einige Auszeiten. An der Spritzigkeit fehlt es noch ganz gravierend.
Zu den positiven Erscheinungen gehörten Waldschmidt und auch Celozzi der viel probiert hat über die rechte Seite.
Zu den Verlierern gehört leider Inui. Der hatte überhaupt keinen Geist und auch MOK agierte nicht gerade glücklich. Hätte ich mehr erwartet wenn ich ehrlich bin.
Bei Marc Stendera sieht man das er noch einige Zeit braucht. Teilweise gute Pässe aber auch einige Auszeiten. An der Spritzigkeit fehlt es noch ganz gravierend.
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:Freidenker schrieb:
Für mich wären Ki oder Marrone Hochkaräter. Der deutsche Markt liefert mMn keinen 6er, der bezahlbar ist und uns qualitativ deutlich verstärken kann.
Habe mir den Artikel nochmal durchgelesen. Der Hochkaräter bezieht sich nicht auf das DM. Zumindest würde ich es so lesen.
Mein Tip.
Marko Marin oder ein Stürmer, der dann aber nur wahrscheinlich wäre wenn Joselu nicht verpflichtet werden kann
Für mich eher schon so, als würde es um einen Zentralen Spieler gehen.
Wir werden sehen wie es kommt
Freidenker schrieb:
Für mich wären Ki oder Marrone Hochkaräter. Der deutsche Markt liefert mMn keinen 6er, der bezahlbar ist und uns qualitativ deutlich verstärken kann.
Habe mir den Artikel nochmal durchgelesen. Der Hochkaräter bezieht sich nicht auf das DM. Zumindest würde ich es so lesen.
Mein Tip.
Marko Marin oder ein Stürmer, der dann aber nur wahrscheinlich wäre wenn Joselu nicht verpflichtet werden kann
Westend_Adler schrieb:
Stand in der FAZ heute...
Danke
HessiP schrieb:
Jung im Wolfsburgtrikot in der Geschäftsstelle, das is ma ein Gag...
Häh!??
Danke für die Arbeit mit den Spieltagseröffnungen!!
Würde auch Stand jetzt überhaupt keinen Sinn machen.Wenn nicht Zambrano oder Anderson gehen haben wir da null Bedarf. Und ganz billig wäre er garantiert nicht. Denke er geht nach Gladbach. Da gab es ja schon Gerüchte vor Wochen.
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Gragy-Wagy schrieb:
Schon fast 17 Uhr und die Presse hat noch keinen neuen Trainernamen in den Raum geworfen. Da stimmt doch was nicht...
Sind schon alle genannt worden. Gibt keine mehr.
Irgendwelche Kreisliga-Trainer werden sich noch finden lassen.
Ich war mal Jugend Betreuer
Wenn die Verletzungshistorie stimmt dann hat er seit November kaum gespielt und ist immer wieder mit der selben Verletzung ausgefallen. Nach dem Weggang von Pirmin müssen wir einen neuen Mittelfeldstrategen finden. Denke nicht das Reinartz das sein könnte.
Also irgendwie glaube ich das der Bruno da ganz schlecht schauspielert. Seinen Ehrgeiz einen richtigen guten Trainer zu uns zu lotsen in allen Ehren. Auch das er weiter macht wenn er sich eine blutige Nase holt. Aber er glaubt doch nicht allen ernstes das man es ihm abnimmt das es da "keinen Zeitdruck" gibt ist schon etwas grotesk.
In gut einer Woche verschwinden die Spieler in alle Himmelsrichtungen in die Sommerpause. Man stelle sich vor der neue kommt erst später. Ohne sich überhaupt von den Spielern persönlich ein Bild gemacht zu haben. Das wäre für mich eine absolute Katastrophe. Der Sebi wird z.B. bestimmt nicht noch Ewigkeiten warten um eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen.
Es muss schnellstes ein Trainer her damit Trainer,Spieler und Vorstand die Saisonplanung angehen können.
In gut einer Woche verschwinden die Spieler in alle Himmelsrichtungen in die Sommerpause. Man stelle sich vor der neue kommt erst später. Ohne sich überhaupt von den Spielern persönlich ein Bild gemacht zu haben. Das wäre für mich eine absolute Katastrophe. Der Sebi wird z.B. bestimmt nicht noch Ewigkeiten warten um eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen.
Es muss schnellstes ein Trainer her damit Trainer,Spieler und Vorstand die Saisonplanung angehen können.
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!
Dann ist er ja sowieso ungültig
Lese jetzt da den Namen Höwedes überhaupt nicht. Wieder verletzt? Oder ist der in dem anderen Kader