>

Eintracht23

17213

#
Beginnen werden wir wohl auswärts. Hoffentlich nicht wieder bei einem motivierten Aufsteiger.
#
DerausdemDorf schrieb:
Keine Ahnung, ob die folgende Beobachtung nur für eine Rückkehr nach Deutschland oder zur Eintracht steht:

Marko Marin ist wohl über das lange Wochenende wieder in sein Haus im Taunus (MTK) gezogen, das zwischenzeitlich nur vom Vater und einigen Freunden bewohnt war.

Quelle: Meine Arbeitskollegin, die seit mehr als 30 Jahren Werder-Fan ist und zwei Häuser weiter wohnt.

Die Frage ist doch wie man "gezogen" auslegt. Mit ein paar Koffern über ein paar Sommer Urlaubstage oder mit Inventar ( Schränke etc.)

Sag deiner Arbeitskollegin sie soll mal rüber gehen und sagen das sie keinen Zucker mehr hat
#
Noch gar keiner gepostet?
Na dann werde ich mal.

Am 24. Juni werden die Spielpläne zur Saison präsentiert.
Gibt wohl wieder eine Pressekonferenz wie die letzten Jahr.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/neue-spielplaene-am-24--juni.php

Mich beschleicht das Gefühl das wir früh gegen Bremen spielen  
#
Jakub Sylvestr wechselt lt diversen Medienberichten für 1,7 Mio zum Club.

Guter Fang wie ich meine.
#
Mal eine Frage für Dumme.

Bei jemanden in meinem Bekanntenkreis läuft der Vertrag bald aus. Leider hat er sich schon durch nicht Kündigung letztes Jahr verlängert. Der Preis ist somit also definitiv zu hoch. Die Person müsste jetzt also so oder so kündigen.

Nun ist ja so das nach auslaufen des Vertrages in den nächsten Monaten kein neuer abgeschlossen werden darf. Wäre es also vielleicht sinnvoll jetzt kurz vor Schluss einen Zweitvertrag abzuschließen!? Gibt ja oben z.B, das Angebot das gepostet wird! Das wäre nun schon billiger als das was die Person hat, obwohl 2 Pakete mehr vorhanden  

Bei vielen von uns läuft es ja  so das SKY kurz vor Schluss anruft und man dann zu alten Konditionen verlängern kann. Wenn man aber jetzt schon offensichtlich zu viel bezahlt dann ist die Frage ob das nächste Angebot billiger wird. Hat da jemand Erfahrungen!?
#
jose123 schrieb:
Di Matteo hatte diese Woche in einem Interview mit der Mazza erklärt das unser Hochkaräter jenseits der 7, 5 Mio Marke liegt und Hübner damit jeden gelockt hätte. Keine Ahnung um wen es sich dabei handelt .

Gibt es dazu irgendeinen Link!?
#
DougH schrieb:
Mein neustes Angebot sieht so aus:

SkyWelt + Buli + Film + HD für 29,90 Euro für 2 Jahre....

Derzeit habe ich 23,90 €

sky go ist ja überall gratis dabei...

Da sieht man es mal wieder. Mein Angebot für das selbe ist bei 31,90 Euro für 2 Jahre. Das 3 Paket würde dann 8 Euro mehr kosten. Sprich 39,90 Euro für komplett.

ich verstehe bis heute nicht warum man keine einheitliche Preispolitik hinbekommt  
#
Fireye schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Noch 5 Wochen bis zum Trainingsstart    

In der Zeit müsste es doch einer schaffen, die Geschichte mit Marin wieder "aufzuwärmen".

Wann ist den eigentlich die Spieltagspräsentation?? Das dauert ja wieder  
#
Die Frage ist doch eigentlich ( sofern es denn stimmte ) welchen Trainer man mit einem bestimmten Spieler locken wollte. Ob es TS war wissen wir ja nicht. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da er ja nur in Bremen Trainer war und daher nur die Spieler hundertprozentig beurteilen kann, die er dort auch trainiert hat.

Bei ihm könnte ich mir Hunt oder auch Marin vorstellen. Könnte sich sicherlich positiv auswirken in beiden Fällen wenn man unter dem Trainer gespielt hat und weiß was er erwartet.
#
Gude kriftlergrabi

Und der wurde nicht genannt!??  
#
Also mit Thomas Schaaf kann ich mich schon anfreunden.
Frage die sich natürlich stellt. Warum hat das so lange gedauert?

Dann dürften ja " zeitnah" neue Spieler präsentiert werden.
#
Sport 1

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_895436.html
Idrissou wechselt nach Israel
Der israelische Erstligist Maccabi Haifa hat auf seiner Homepage die Verpflichtung von Mohamadou Idrissou bekannt gegeben.
#
CA-Adler schrieb:

Tor nicht gegeben hin oder her, wenn man gewinnen will schießt man einfach noch eins. Die Bayern ham´s einfach gemacht und fertig.  

So einfach ist das also. Na dann. Hoffentlich bist du keiner der sich über den Gagelmann aufregt hat. Hätten ja z.B. einfach ein Tor mehr schießen können gegen VW.

Oder unser  letztes Pokalfinale wo es einen Elfer gegen die Bazis hätte geben müssen. Einfach runterschlucken, dann schießt man einfach irgendwann anders ein Tor  
#
Die haben mir doch gerade als Angebot unterbreitet meinen Vertrag zu verlängern für 39,90 ( SKY Welt, Buli+ Sport+ HD)      

Dankend abgelehnt. Als der Kerl mit lustigen Akzent dann noch meinte das es sowieso teurer werden würde, habe ich ihm gesagt das sie mich dann als Kunden verlieren werden. Haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun  
#
Auch wenn wohl nur  das typische  Touristenprogramm aber ich bin da bei Skyeagle.  Eine Reeperbahntour gehört dazu. Da sind auch coole Guides dabei ( Titten Tina z.B.   )

Was auch sehr interessant war ist ne Bootstour durch die Speicherstadt. Das Dungeon soll nicht schlecht sein und wenn man sich dafür interessiert vielleicht das Miniatur Wunderland.

Ach ja. Holt euch auf jedenfall die Hamburg Card. Die lohnt sich, da man fast überall Ermäßigungen bekommt.
#
etienneone schrieb:
So ich spreche jetzt mal ein Machtwort:

Tuchel
Hunt
Marin
Rolfes
Mustafi
Paslic
Zoller

Saison kann kommen. Bungt.

Was kann denn dieser Paslic!? Stürmer?
#
erwin stein schrieb:
Werde nie verstehen warum man die Torversager aus dem Sturm schiessen lässt. Da müssen die Defensiven ran...reinhauen die Dinger...

Wie jetzt? Haben nicht bei Sevilla die beiden Stürmer getroffen?
#
mickmuck schrieb:
der torwart steht 2 meter vor der linie.  

Die reichen nichtmal. Eigentlich muss man den Abpfeifen. Also Benfica tut mir schon leid.
#
SGE_Werner schrieb:
Doomsday schrieb:
Das nun jeder sein eigenes Süppchen kochen will  

Und wer sagt das? Die Medien. Wer sagt, dass es so ist. Man kann sich das vllt. gut vorstellen, aber ich würds halt ned als Fakt hinstellen. Ich rege mich über sowas erst dann auf, wenn es nachweislich negative Folgen für den Verein hat bzw. erwiesen ist.

Ich denke leider das es negative Folgen haben wird. Man zeigt momentan halt auch nicht wirklich Geschlossenheit. Spätestens wenn es in der Saison mal nicht so läuft, wird der ein oder andere Meinung schon kundtun. Nach dem Motto:

Wir hätten Spieler X haben können wenn wir früher einen Trainer gehabt hätten oder eben in die Richtung das sich jemand äußert das er ja sowieso für einen anderen Trainer gewesen ist.
#
Ah Trainer Entscheidung wohl erst nächste Woche. Also zeitnah muss hier wirklich noch definiert werden