Eintracht23
17216
prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:
Interessant, Oczipka nicht dabei.
Ist doch verletzt!
Mal was andres: Ich find diese Mitleidsnummer des SCF schon peinlich. Einfach Pandabärchen aufs Trikot machen und hoffen, dass wir denen nix tun wollen. Ein Adler kennt kein Mitleid liebe Freiburger. Ihr werdet gekröpft! Fertig, aus!
Wie denn verletzt!? Dachte Flum, Aigner und Russ sind angeschlagen!?
Glubb gegen Hamburg
Ein Remis mit ein paar Platzverweisen gegen den FCN wäre so mein
Wunsch.
Ein Remis mit ein paar Platzverweisen gegen den FCN wäre so mein
Wunsch.
Was ne Tabellensituation. Bei Sieg morgen springen wir auf Platz 8. Bei Remis auf jedenfall Platz 13. Bei ner Niederlage ist die Konstellation allerdings eher unschön.
Also ich weiß nicht wie es euch geht. Aber von mir aus kann alles so bleiben. Na ja vielleicht noch ein Dortmunder Törchen. Ansonsten passt es eigentlich.
Werner das verstehe ich nicht mit dem Gesetzt! Sicher dass das so richtig ist!? Ich weiß das ist Gotteslästerung ,-)
Dachte das CL Teilnehmer allgemein gesetzt wären. Oder täusche ich mich da? Dann könnte doch die Wiener Austria als CL Teilnehmer nicht als ungesetzt stehen. Und noch eine andere Frage. Können wir gegen unseren Gruppengegner theoretisch nochmal gelost werden?
Dachte das CL Teilnehmer allgemein gesetzt wären. Oder täusche ich mich da? Dann könnte doch die Wiener Austria als CL Teilnehmer nicht als ungesetzt stehen. Und noch eine andere Frage. Können wir gegen unseren Gruppengegner theoretisch nochmal gelost werden?
Ein Sieg aus den beiden Spielen gegen Tel Aviv und wir sind relativ sicher in der KO Phase. Bei 4 Punkten gegen Israelis werden wir Gruppenerster. Huck ich habe gesprochen ,-)
grossaadla schrieb:Eintracht23 schrieb:Chevallaz schrieb:grossaadla schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das der Kommentator meinte das Alex und "Rosi" für Freiburg auch noch keine Option sind?
Hm,dauert doch ziemlich lang.
Nürnberg war genannt worden als mögliches Datum
Vom Kommentator oder einem Offiziellen!?
Bei Alex kann ich mir das durchaus vorstellen. Bei Rosi weiß ich nicht so ganz. Der hat ja zumindest schon wieder Sprints gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Denke wenn Aigner ausfällt am Sonntag könnte er zumindest wieder im Kader stehen.
Wäre sehr wünschenswert wenn mal wieder jemand zurück käme.
So langsam merkt man den Jungs schon die vielen Spiele an.
Man merkt ihnen die Belastung an, was auch kein Wunder ist. Am Sonntag nochmal gut verkaufen in Freiburg und dann hat man fast 2 Wochen Zeeit um den Akku wieder auf zu laden und diie Wunden zu lecken. Also jetzt nochmal 3 Halbzeiten kämpfen und Gas geben.
Chevallaz schrieb:grossaadla schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das der Kommentator meinte das Alex und "Rosi" für Freiburg auch noch keine Option sind?
Hm,dauert doch ziemlich lang.
Nürnberg war genannt worden als mögliches Datum
Vom Kommentator oder einem Offiziellen!?
Bei Alex kann ich mir das durchaus vorstellen. Bei Rosi weiß ich nicht so ganz. Der hat ja zumindest schon wieder Sprints gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Denke wenn Aigner ausfällt am Sonntag könnte er zumindest wieder im Kader stehen.
naggedei schrieb:
Ratespiel:
Welche Spieler erkennt man bei der Gepäckausgabe?
Mmh. Lakic, Lanig und ich glaube das ist Zambrano
Wenn du dir sicher bist das es deine Katze war dann ist das doch schonmal ein richtig gutes Zeichen. Du weißt immerhin das ihr anscheinend gut geht
Schönes Ergebnis Bei normalen Verlauf heute ( Sieg Bayern und Leverkusen) könnten wir bei einem Heimsieg uns in der Tabelle um 6 Plätze verbessern. Zumindest bis morgen
MrBoccia schrieb:Eintracht23 schrieb:MrBoccia schrieb:
wie siehts denn in der nächsten Runde mit dem Heimrecht der Drittligisten aus? Gilt die Regelung auch noch da, oder könnten die auch auswärts gelost werden?
Die hätten bis zum Endspiel Heimrecht.
meine ich auch, aber es wurde was anderes aufgebracht, das verunsichert mich jetzt
Ich glaube nicht das sich was geändert hat. Nicht verunsichern lassen ,-)
MrBoccia schrieb:
wie siehts denn in der nächsten Runde mit dem Heimrecht der Drittligisten aus? Gilt die Regelung auch noch da, oder könnten die auch auswärts gelost werden?
Die hätten bis zum Endspiel Heimrecht.
Nachtfeuer schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also die liegen uns wegen dem einen Spiel nicht!? Na dann
schonmal Pokalspiele gegen Hansa erlebt?
Genauso wie Pokalspiele gegen andere Vereine. In der Aufzählung hieß es ja das uns Lautern besser liegt. Gegen die sind wir vor 2 Jahren im Pokal raus. Man kann sowas immer sehen wie man will. Aber egal. Wir sind weiter und warten jetzt was passiert am Samstag
Tschock schrieb:Eintracht23 schrieb:Nachtfeuer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Lautern übrigens 3:1, Tore bisher Idrissou, Matmour, Occean.
Find ich gut....Hertha liegt uns so wenig wie Stuttgart oder Rostock.
Was macht denn Rostock in der Aufzählung? :neutral-face
23 ist Dein Alter. Oder?
Also die liegen uns wegen dem einen Spiel nicht!? Na dann
Nachtfeuer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Lautern übrigens 3:1, Tore bisher Idrissou, Matmour, Occean.
Find ich gut....Hertha liegt uns so wenig wie Stuttgart oder Rostock.
Was macht denn Rostock in der Aufzählung? :neutral-face
Oh man. Es ist noch früh. Kann da ein Mod noch ein Gebabbel in den Öffnungsthread hinter hängen und den anderen schließen??
Danke
Danke
Aus dem Wiesbadener Tagblatt:
Es sei eine besondere Fähigkeit, 60 Spiele in der Saison zu bestreiten, sagt er, „wir werden sehen, wer das kann“. Veh ist selbst gespannt auf die Reaktionen seiner Spieler. „Das kann ich nicht vorhersehen“, gibt er zu.
34 Buli, 7 Pokal und 19 EL (smile:
Der Armin plant mit Turin und DFB Pokalfinale ,-)
Es sei eine besondere Fähigkeit, 60 Spiele in der Saison zu bestreiten, sagt er, „wir werden sehen, wer das kann“. Veh ist selbst gespannt auf die Reaktionen seiner Spieler. „Das kann ich nicht vorhersehen“, gibt er zu.
34 Buli, 7 Pokal und 19 EL (smile:
Der Armin plant mit Turin und DFB Pokalfinale ,-)
Steinschlag schrieb:
und wieder Herzstillstand
ohhhhhhhhhhhhhh
Du musst ja ne gute Pumpe haben ,-)
Überlegt euch doch mal wie unsere Bank aussehen würde, wenn Meier,Schwegler,Rosenthal,Stendera und Oczipka fit wären Dann würden die die jetzt auf der bank sitzen fast komplett auf die Tribüne rotieren