>

Eintracht23

17217

#
Also die Personalie Volland verwirrt mich doch etwas. Ohne Zweifel ein Topstürmer und ich glaube inzwischen auch das es ein Hintertürchen bei Abstieg der Hoppis gibt.

Allerdings dürfte er doch dann trotzdem recht teuer und was ich mich frage wenn wir an ihm dran sein sollten. Wollen bzw. können wir gegebenfalls bis Ende Mai warten bis sich da was tut. Im Worst Case spielt Hoffenheim Relegation und hält dann die Klasse  
Volland müsste dann wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Sinsheim bleiben. Alle Absprachen wären hinfällig und man fängt wieder von vorne an, da die anderen ( momentan noch verfügbaren und interessanten ) Stürmer inzwischen irgendwo zugesagt haben!
#
AdlerWien schrieb:
Endgegner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bin mal gespannt wie sich das mit den Zahlen alles weiter entwickelt. Prinzipiell ist ja nicht unbedingt clever zu sagen wie unser Budget aussieht, zumal ich glaube das die kursierenden  Namen nicht mal zur Hälfte mit dem Budget machbar sind.

Denke man wird von Rode intern eine Aussage wollen, ansonsten könnte ich mir einen Verkauf auch vorstellen.

Wenn die 7 Mio für Zambrano stimmen und man versuchen den bietenden Verein noch etwas aus den Rippen zu leiern und ihn dann zu verkaufen.

Mit einem Budget von knapp 20 Mio könnte man schon ordentliche Qualität einkaufen    

Dann wäre es mir aber fast lieber man würde Rode verkaufen und Zambrano behalten. :neutral-face  

Sehe ich genauso. Auf den Rückrunden Rode könnte man ggf. für eine ordentliche Summe verzichten bzw. ihn gleichwertig ersetzen (obwohl ich ihn lieber halten würde). Aber Zambrano als Abwehrchef ziehen zu lassen wäre fahrlässig und würde uns zu sehr schwächen. Vor allem jetzt grade wo die (Stamm-)Innenverteidigung mal nicht der Schwachpunkt unseres Spiels ist.

Ja Zambrano ist unser Abwehrchef. Trotzdem ist seine Spielweise grenzwertig. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn er schon 1-2 vom Platz geflogen wäre. Das ist seine Spielweise ich weiß. Trotzdem muss man es nicht mögen so zu spielen.
#
Bin mal gespannt wie sich das mit den Zahlen alles weiter entwickelt. Prinzipiell ist ja nicht unbedingt clever zu sagen wie unser Budget aussieht, zumal ich glaube das die kursierenden  Namen nicht mal zur Hälfte mit dem Budget machbar sind.

Denke man wird von Rode intern eine Aussage wollen, ansonsten könnte ich mir einen Verkauf auch vorstellen.

Wenn die 7 Mio für Zambrano stimmen und man versuchen den bietenden Verein noch etwas aus den Rippen zu leiern und ihn dann zu verkaufen.

Mit einem Budget von knapp 20 Mio könnte man schon ordentliche Qualität einkaufen  
#
Freidenker schrieb:
Auf Eurosport wird wohl Marc Stendera jetzt in der U19 Nationalmannschaft eingewechselt!

Wollte ich auch gerade schreiben.
#
AdlerWien schrieb:
Zicolov schrieb:
Den neuen Vertrag vom Sebi Jung präsentieren sie morgen mit der Unteschrift vom Armin feierlich der Presse (wenn's nach mir geht). Zusammen mit den neuen 1-Jahres Verträgen für Oka und Butscher, und dem dreijährigen Arbeitspapier für Rode.

Und dann steckt ein gewisser K. Volland den Kopf durch die Tür und verkündet, dass er seine Ablöse selbst gezahlt hat um bei der Eintracht zu spielen.

Alles falsch. Der Gomez fällt nicht wegen einer Zerrung aus, sondern.....
#
Also ich könnte mir irgendwie Helmes ( der scheint ja jetzt bei VW ganz raus zu sein) und Ginczek vorstellen.

Eine Sturm aus den beiden und Lakic fände ich garnicht so schlecht  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Das Mittelfeld sammelt fette Punkte !!!

Container Willi trifft als einziger Mr. Nobody und das gleich doppelt !

Eintracht23 und EintrachtLenz ziehen 7 bzw. 5 Mitspieler auf ihre Antworten

Tagessieg sprang um 18:52 von Container-Willi zu Eintracht23

Glückwunsch  

Heut ist so ein schöner Tag *la la la la la* Danke an alle  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aeppelwoi schön konzentrieren beim zusammen zählen

der bonzai ist gut zu dir    

Kollege magic_eagle scheint mich auch zu mögen  
#
Aeppelwoi schön konzentrieren beim zusammen zählen
#
Sebastian wirkt aber auch irgendwie nachdenklich. Denke so richtig wohl fühlt er sich nicht.
#
Die 16 und die 7.

Zum mitnehmen bitte!
#
Dogan schrieb:
Gude,
wann kommen ungefähr die neuen Trikos raus?
Fahre ende Juni für 3 Monate weg, wollte mir aber noch ein Trikot gönnnen.

lg

Da es sich ja um einen Sponsorenwechsel handelt, denke ich das die Trikots auch erst zum Saisonstart Anfang Juli raus kommen. Genau weiß ich es natürlich auch nicht.
#
Leute Leute      
#
Fanschobbe schrieb:
Wenn der Alex nicht tippt habe ich ja Chancen für den Relegationsplatz

Bei 20 Tippern gibt es mehr Abstiegsplätze  ,-)
#
Jetzt sind es 10.
#
13
#
unity schrieb:
anno-nym schrieb:
Falls es stimmen sollte mit FIAT und den genannten Zahlen: Nicht schlecht!
Das Logo wird dann hoffentlich dezent verarbeitet.

schrieb:
BILD schrieb:
Er bringt Eintracht ca. sechs Millionen Euro pro Saison, also rund 18 Millionen Euro in die Kasse! Damit haben die Frankfurter ihren besten Sponsoren-Vertrag aller Zeiten – und im Bundesliga-Vergleich die Nase ziemlich weit vorn.

Vor wem sollen wir dann die Nase eigentlich vorn haben?

"...ziemlich weit vorn." ist hier in etwa so zu werten wie "Das Glas ist halb voll".
Die kolportierten sechs Millionen Euro halten die Eintracht (nach wie vor) ziemlich genau in der Mitte im Sponsorenranking. Krombacher zahlt(e) ja angeblich 5,5 Mio. für die aktuelle Saison, das Fiat-Sponsoring ist nun marginal verbessert (falls die BLÖD-Angaben zutreffen).
Sollte sich die Eintracht tatsächlich noch für den internationalen Wettbewerb qualifizieren, hat dabei vor allem Fiat ein gutes Schnappchen gemacht (ich hoffe, es wurden dafür entsprechende Optionen in den Vertrag eingearbeitet).

Hier mal das Ranking 2012/13 (von wegen "im Bundesliga-Vergleich die Nase ziemlich weit vorn")
(die Angaben über die gezahlten Sponsorengelder variieren von Quelle zu Quelle, die Reihenfolge der Vereine ist in den Quellen aber weitestgehend deckungsgleich):

01 Bayern München
02 VfL Wolfsburg
03 Schalke 04
04 Bor. Dortmund
05 VfB Stuttgart
06 Hamburger SV
07 Werder Bremen
08 Bayer Leverkusen
09 Eintr. Frankfurt
10 Bor. Mönchengladbach
11 1899 Hoffenheim
12 FSV Mainz 05
13 1. FC Nürnberg
14 Hannover 96
15 Fort. Düsseldorf
16 SC Freiburg
17 FC Augsburg
18 Greuther Fürth

Auf jeden Fall ist die Meldung ein Argument mehr für den Verbleib des Trainers.
(Die Eintracht soll angeblich drei Monate mit Sponsoren verhandelt haben, der Zeitpunkt der "inoffiziellen Bekanntgabe" eines Abschlusses ist hierbei auch nicht uninterresant...)

Man steht aber schon mehr als ordentlich da. Das man sich mit Bayern,Dortmund,Schalke und den beiden Werksvereinen nicht messen kann, ist ja klar. Zu den anderen 3 die vor uns stehen ist der Abstand ja nicht so groß
#
Überlege gerade wem ich welche Antwort zuordnen kann. Die von Fanschobbe habe ich glaube ich schon eingegrenzt  
#
7
#
mickmuck schrieb:
bellarabi, kruse und volland sind dann des guten vielleicht doch zuviel    

Quatsch. Diese Saison ohne Stürmer. Und nächstes Jahr mit 2 Stürmern und 3 offensiven Mittelfeldspielern ,-)  Attacke