>

Eintracht23

17217

#
Sehr Deutsch dieses Jahr. Hätte mir auch mehr versprochen, aber wenn die Hosen schonmal vor der Haustür spielen
#
captain_tsubasa schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wer guckt denn von euch mal hier im Norden des Hessenlandes? Acts stehen ja jetzt fest

Link?

http://www.hessentag2013.de/
#
Wer guckt denn von euch mal hier im Norden des Hessenlandes? Acts stehen ja jetzt fest
#
positiv: SGE_bobby

Hat alles geklappt!
#
Na  dann schüren wir mal etwas Panik

Der Lothar sucht noch immer einen Job. Magath will wieder einsteigen im Sommer und vielleicht will der Jupp noch was gut machen  
#
Trapp 4
Jung 3,5
Anderson 3
Zambrano 3,5
Oczipka 4,5
Schwegler 4
Celozzi 3,5
Rode 3
Meier 4,5
Aigner 3,5
Inui 3,5
#
redpaddy schrieb:
Wirklich interessant wie negativ Armin Veh hier auf einmal gesehen wird! Er hat noch nicht bei Schalke unterschrieben, da kann der schmierige Typ der Blöd erzählen was er will! Er wird mit uns Gespräche führen. Bei der momentanen Konstellation wird er sich wohl verabschieden. Sollte HB ihm noch finanziell entgegen kommen (nicht sein Gehalt, sondern dass er noch mehr in die Mannschaft investieren kann), dann bleibt er! Meine Meinung, ohne mich hier von den Untergangsszenarien anstecken zu lassen!

Das hat nix mit negativ zu tun. Aber die Ausgangssituation ist annähernd die gleiche wie Anfang des Monats. Wenn er das jetzt durchziehen würde, dann müsste er sagen, das wir noch keine 40 Punkte und die Entscheidung nach Ostern fällt.
#
TSclub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gerade aus dem Stadion gekommen!

Mal 2 Fragen! Wer hat den unnötigen Elfmeter verursacht und wer beim 1:2 geschlafen!`?

elfer - schwegler
1:2 - trapp/zambrano

Okay,danke!
#
Gerade aus dem Stadion gekommen!

Mal 2 Fragen! Wer hat den unnötigen Elfmeter verursacht und wer beim 1:2 geschlafen!`?
#
Domi??  
#
francisco_copado schrieb:
Fühlt Ihr Euch auch als Nerd, wenn Ihr am ersten Namen schon den Verein erkennt?

#
WurstBlinker schrieb:
2:0 Sohn    

Warum Sohn??
#
Das wird ein langer Abend  
#
Basaltkopp schrieb:
theonlylegend schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Vllcht gibts n bißchen Feierei, wovon unsere dann am WE drauf profitieren können.  

So wie gegen Bremen '92?    

Der Vergleich ist Unsinn, weil die Bremer damals keine ganze Woche saufen konnten.  

Also passt es doch    Das Spiel liegt ja genau zwischen den beiden Viertelfinalspielen  ,-)
#
Befürchte das die Bayern bei uns den Meistertitel feiern. Wo anders wäre es mir lieber, auch wenn man es eh nichtmehr verhindern kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Wolfsburg 0 : 2 Düsseldorf - der Drecksverein soll (fast) immer verlieren
Hamburg 0 : 1 Augsburg - Hoppelheim muss auf Distanz gehalten werden
Bremen 2 : 2 Fürth - mir völlig egal wie es ausgeht, hätte auch 2:0 oder 0:2 schreiben können
Nürnberg 3 : 0 Schalke - Nürnberg kann uns nix mehr und die Uschis sollen Feder lassen
Hoffenheim 1 : 1 Mainz - gönne beiden keinen Sieg
Dortmund 4 : 1 Freiburg - der SCF wird jetzt anfangen zu zittern
Leverkusen 0 : 4 München - vielleicht kann man ja doch noch dran bleiben?
Super SGE 4 : 0 Stuttgart - Lakic und Meier ballern wieder
Gladbach 1 : 1 Hannover - beide können uns noch gefährlich werden, jeder nur 1 Punkt

Das ist ja beängstigend!  
#
Ach du scheiße. Wäre ein Sieg morgen geil. Das hätte man ja besser nicht malen können.    
#
Einmal Adler, immer Adler!
#
Auch die 12. Scheiß Gruppenzwang  
#
Also so richtig vielen Vereinen denen ich es gönnen würde spielen nichtmehr mit.

Barca, Juve und Dortmund könnte ich mit Leben. Die anderen 5 brauche ich nicht wirklich im Finale.