>

Eintracht23

17217

#
peppelino schrieb:
Hallo Dubway. Also Geheimtip ist der Maschsee. Kostet auch nix. Da kann man eigentlich immer ganz gut parken, ist auch nicht weit weg vom Stadion.

Stimmt Maschsee heißt das Ding. Da habe ich auch schonmal geparkt und von da relativ gemütlich zum Stadion geschlendert. Waren aber damals auch 2 Stunden vor Spielbeginn da. Weiß nicht wie es da zu späterer Stunde aussieht!
#
Ich finde nen Mittelfinger immernoch gut. Mit Schnecken gehe ich nicht in die Disse  
#
Guter Junge und auch noch ablösefrei. Denke ist in Ordnung, auch wenn ich ihn eher als Spieler sehe, der die breite verstärkt.
#
Finde die sieben auch gut. Die nehme ich dann mal

Wenn das richtig ist gehe ich am Samstag in die Russendisko um die Ecke und mache einen Feldversuch  
#
Wie!? Wo? Was? Wie?

Habe ich hier in irgendeinem Zusammenhang meinen Nick gelesen?  
#
adlerbienchen92 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich will endlich die Verlautbarungen via Handy von der unbekannten Quelle live aus der Sitzung des Aufsichtsrats. Jetzt    

Veh verlässt die Eintracht und geht mit Jung , Rode und Schwegler ins wunderschöne Gelsenkirchen. Zum Ausgleich kommen Jens Keller und der verlorene ....sohn aus  Frankfurt Bonames zur Eintracht. Ok?

Das könnte dann ein lustiger Abend werden
#
Fanschobbe schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mist! Vergessen    

Was ist denn daran lustig junge Dame!?? Bin echt mal auf die Auflösung gespannt, besonders wer hier welche Antwort gegeben hat    
#
Mist! Vergessen  
#
Ich denke das er Richtung Düsseldorf geht! Meine persönliche Einschätzung nach dieser Aussage!

Es ist immer noch schwierig zu verstehen. Aber ich muss das Ding jetzt abhaken und verspreche, dass ich zu einem sehr guten Klub gehe. Wo man mich zu schätzen weiß. Wo ich etwas sehe, das ich bei meinem Wechsel nach Gladbach auch gesehen habe. Die Chance, dass etwas entsteht", erklärte der 29-Jährige in der "Bild".
#
reggaetyp schrieb:
dk2004 schrieb:
Ich denk mal ein 2:2 ist drin. Mal schauen wie Diouf nach seiner Verschnaufpause zurückkommt, ich fürchte, er macht die 2 Buden für H96.

Diouf fällt aus.

Nein. Da steht das er momentan noch ausfällt für das Training. Das er Sonntag definitiv nicht spielen kann steht da leider nicht.
#
JayJay11 schrieb:
Ich denke Gomez ist in Frankfurt weil er sich hier mit den BVB-Verantwortlichen trifft.

Glaube nicht das es Dortmund ist sondern eher etwas "internationales" was Frankfurt relativ schnell anfliegen kann. Es dürfte aber zu 99,99 Prozent ausgeschlossen sein, das er sich hier mit einen unseren Verantwortlichen trifft ( außer BH hat Wind davon bekommen und ihn am Flughafen abgefangen und bequatscht)    
#
Wer macht die Threads im Wunschkonzert und auf Transfermarkt.de auf das hier noch ein wenig Fahrt rein kommt. Heute ist anscheinend ein monumentaler Tag. Der Etat wird fest gelegt und das wenn ich den Namen so lese wird morgen mindestens eine Verdreifachung verkündet  
#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bezahlen die Bauern dann auch weiter das Gehalt von Gomez?

Das habe ich mich auch gefragt. Der Moderator von FFH (Daniel Fischer) ist ja selbst Eintracht Fan und die wollten noch bei HB anrufen und fragen, ob da was dran ist.

Der Taxifahrer meinte nur, der Gomez sei ja ganz bestimmt net nach Frankfurt zum shoppen gekommen  und das er in ein Mietwagen gestiegen wäre  

Djaid bist du eigentlich im Fieberwahn!?  ,-)  ( nix für ungut) Wenn jetzt noch FFH erzählt das die Bayern das Gehalt weiter übernehmen und die Kaufoption um ca.30 Mio verringern dann passt es. ( Habe auch Fieber aber das hat mir der Arzt sogar bescheinigt   )
#
djaid schrieb:
Eben bei FFH war ein Taxifahrer am Telefon, der Gomez am Frankfurter Flughafen gesehen haben soll

Es hieße dann, es gäbe Gerüchte Rode<>Gomez    

Könnte ich momentan durchaus mit leben  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
4 & 6 sind beide richtig - ich nehme die 4.    

Die 11 und die 12 auch Also ran an den Speck!
#
Es scheinen ja mehr Antworten richtig zu sein. Ist also die Frage was auf dem Kärtchen steht.

Nehme auch einfach mal die 7!
#
Hoffentlich bin ich bis Sonntag wieder fit  :neutral-face
#
Brady schrieb:
Eintracht23 schrieb:
jugi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst bei einem normalen Training sind die Spieler mehr als 1 oder 2 Stunden am Tag da...

Das weißt du doch genauso wie ich, das normalerweise nur das Training die Arbeitszeit ist. Umziehen etc. ist keine Arbeitszeit. Zumindest nicht in den Firmen in der freien Marktwirtschaft.

Bei vielen Firmen wird an der Eingangstür ein-/ausgestempelt. Alles was dahinter passiert, ist auch Arbeitszeit.

Dann aber lediglich aufgrund der  Toleranz der Firma. Normalerweise ist das dann eher geduldet

Nein, die Arbeitszeit beginnt mit betreten des Dienstgebäudes. Umziehen etc. gehört selbstversändlich auch dazu. Wie auch z.B. bei Ärtzten und Krankenschwestern.

Reisezeiten gehören übrigens auch dazu. Dann gibts auch noch so was wie offizielle Termine...

Wenn man das alles zusammen zählt ist man nicht mehr weit von 40 Stunden entfernt.  

Das deutsche Arbeitszeitgesetz definiert Arbeitszeit als die Zeit vom Beginn bis Ende der Arbeit ohne die Ruhepausen (§ 2 ArbZG).

Danach fallen, wenn betrieblich nichts anderes üblich ist, Waschen und Umkleiden vor und nach der Arbeit, auch wenn sie im Betrieb erledigt werden, nicht unter den Begriff der Arbeitszeit.

Mein Chef dürftest du nicht sein...

Ich sage ja  nicht das es überall so gehandhabt wird. Aber von der Rechtssprechung wird Arbeitszeit halt nunmal so definiert.
#
jugi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst bei einem normalen Training sind die Spieler mehr als 1 oder 2 Stunden am Tag da...

Das weißt du doch genauso wie ich, das normalerweise nur das Training die Arbeitszeit ist. Umziehen etc. ist keine Arbeitszeit. Zumindest nicht in den Firmen in der freien Marktwirtschaft.

Bei vielen Firmen wird an der Eingangstür ein-/ausgestempelt. Alles was dahinter passiert, ist auch Arbeitszeit.

Dann aber lediglich aufgrund der  Toleranz der Firma. Normalerweise ist das dann eher geduldet

Nein, die Arbeitszeit beginnt mit betreten des Dienstgebäudes. Umziehen etc. gehört selbstversändlich auch dazu. Wie auch z.B. bei Ärtzten und Krankenschwestern.

Reisezeiten gehören übrigens auch dazu. Dann gibts auch noch so was wie offizielle Termine...

Wenn man das alles zusammen zählt ist man nicht mehr weit von 40 Stunden entfernt.  

Das deutsche Arbeitszeitgesetz definiert Arbeitszeit als die Zeit vom Beginn bis Ende der Arbeit ohne die Ruhepausen (§ 2 ArbZG).

Danach fallen, wenn betrieblich nichts anderes üblich ist, Waschen und Umkleiden vor und nach der Arbeit, auch wenn sie im Betrieb erledigt werden, nicht unter den Begriff der Arbeitszeit.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb: