Eintracht23
17217
#
Eintracht23
10000 Braunschweiger ist natürlich für Montagabend ein Wort!
Im Sturm also deutlich verstärken. Das klingt schonmal viel versprechend. Bin schon etwas hibbelig.
Meierei schrieb:Eintracht23 schrieb:Denis schrieb:
2:1 Kassel
Ende
Sportliches Horror-W/E fuer Frankfurt.....Eintrach verpfiffen, U23 verloren und im Basketball um einen Korb die letzten Chancen auf die Playoffs verspielt.....(....und dann noch Leute, die sich hier sogar noch freuen...)
Ich komme halt aus Nordhessen und kann mich daher sehr gut mit den Huskies anfreunden. Das sieht beim KSV anders aus. Aber Fußball Eintracht und Eishockey Kassel kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren ,-)
Denis schrieb:
2:1 Kassel
Ende
Eintracht23 schrieb:
Nürnberg spielt nächste Woche in Bayern. Da wird es normalerweise nicht unbedingt was großes zu holen geben.
Mir ist die Konstellation lieber. Da bleiben wir nämlich Woche selbst mit einem Unentschieden vor dem Mainzern.
Also bei Bayern oder in München. In Bayern wäre ja nicht das große Ding
Nürnberg spielt nächste Woche in Bayern. Da wird es normalerweise nicht unbedingt was großes zu holen geben.
Mir ist die Konstellation lieber. Da bleiben wir nämlich Woche selbst mit einem Unentschieden vor dem Mainzern.
gelnhausen schrieb:
Ein Tor für Mainz bitte.
Warum!?
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das gut
Nürnberg und Stuttgart die Daumen drücken heute. Gab auch schonmal schönere Sonntage
Since1989 schrieb:Eintracht23 schrieb:EintrachtOssi schrieb:Eintracht23 schrieb:
Nein. Da steht es handelt sich um eine längere Laufzeit. Das kann man auslegen wie man will. Eine Verlängerung von einem Jahr ist auch eine länger Laufzeit, nämlich länger als der aktuelle Vertrag noch beinhaltet.
Ich kann mir nicht vorstellen das er länger verlängert. Warum sollte er das auch unbedingt tun. Ein wichtiger Grund war die Vertragsverlängerung von AV. Der hat aber auch nur um 1 Jahr verlängert. Die Perspektive kann nächstes Jahr schon ganz anders aussehen. Hoffe zumindest das wenn es ( was sehr wahrscheinlich ist) zu einer Ausstiegsklausel kommt, diese jetzt auch dem Marktwert entsprechend ist.
Und wenn sich jung schwer verletzt oder richtig schlecht spielt oder nur
noch auf der Bank sitzt wird ein kurzer Vertrag zum bumerrang.
Wenn er das abwägt, sind 3 Jahre Verlängerung durchaus realistisch.
Eine Ausstiegsklausel für real oder barca hat er ja sowieso.
Warum also sollte er nur ein Jahr verlängern?
Wir reden hier ja davon, das er sowieso noch Vertrag bis 2014 hat. Das war ja jetzt nur eine Klausel. Also hätte er bei Verlängerung um ein Jahr einen Vertrag bis 2015. Denke das passt schon obwohl mir länger auch lieber gewesen wäre.
Genau das, inkl. einer Ausstiegsklausel im Jahr 2014. Dann hat er um ein Jahr verlängert, kann aber nächsten Sommer wechseln sofern AV nicht bleibt.
Die Aussteigsklausel dürfte sich dann zwischen 4 und 6 Millionen Euro bewegen.
Habe ich doch so gesagt und wenn die Ablöse keiner bezahlt, dann bleibt er länger hier
EintrachtOssi schrieb:Eintracht23 schrieb:
Nein. Da steht es handelt sich um eine längere Laufzeit. Das kann man auslegen wie man will. Eine Verlängerung von einem Jahr ist auch eine länger Laufzeit, nämlich länger als der aktuelle Vertrag noch beinhaltet.
Ich kann mir nicht vorstellen das er länger verlängert. Warum sollte er das auch unbedingt tun. Ein wichtiger Grund war die Vertragsverlängerung von AV. Der hat aber auch nur um 1 Jahr verlängert. Die Perspektive kann nächstes Jahr schon ganz anders aussehen. Hoffe zumindest das wenn es ( was sehr wahrscheinlich ist) zu einer Ausstiegsklausel kommt, diese jetzt auch dem Marktwert entsprechend ist.
Und wenn sich jung schwer verletzt oder richtig schlecht spielt oder nur
noch auf der Bank sitzt wird ein kurzer Vertrag zum bumerrang.
Wenn er das abwägt, sind 3 Jahre Verlängerung durchaus realistisch.
Eine Ausstiegsklausel für real oder barca hat er ja sowieso.
Warum also sollte er nur ein Jahr verlängern?
Wir reden hier ja davon, das er sowieso noch Vertrag bis 2014 hat. Das war ja jetzt nur eine Klausel. Also hätte er bei Verlängerung um ein Jahr einen Vertrag bis 2015. Denke das passt schon obwohl mir länger auch lieber gewesen wäre.
prinzhessin schrieb:SGE-URNA schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Oh je schaue grad nochmal Sky und muss zugeben das die im Stadion gedachte Schwalbe vom Gomez ja wirklich nen Elfer war durchs Foul von Zambrano. :neutral-face
Blödsinn... selbst Reif, der parteiischste Bayern Kommentator, sah den eher als "Kann" Elfer. Wenn man also ganz kleinlich ist usw. Klarer Elfer sieht anders aus, Schwalbe wars allerdings auch keine
Im Stadion habe ich es so gesehen, dass Gomez noch irgendwie abspringt bevor er sich dann fallen lässt. Fällt er ohne Theatralik pfeift der Meyer sehr wahrscheinlich. Ich habe allerdings noch keine Wiederholung im TV gesehen, daher kann ich mich natürlich auch irren. ,-)
War einer. Muss man leider zugeben. Habe das im Stadion auch erst nicht gedacht. Habe alle Spiele alle Tore gesehen bei SKY. Das war der Hammer. Die Lakic Chance wurde garnicht gezeigt Genauso wenig wie die Szene als in der 2 Halbzeit als bei uns der Ball durch den Strafraum eiert und ich glaube Zambrano den Ball dann noch weghaut.
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 4
Rode 2,5
Russ 4
Lanig 4
Aigner 3
Inui 2,5
Matmour 4,5
Celozzi 3,5
Stendera 3 ( ich fand den Jungen für sein erstes Spiel richtig klasse )
Jung 2
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 4
Rode 2,5
Russ 4
Lanig 4
Aigner 3
Inui 2,5
Matmour 4,5
Celozzi 3,5
Stendera 3 ( ich fand den Jungen für sein erstes Spiel richtig klasse )
Tom66 schrieb:
Das müsste für 6 Punkte reichen. Sauerstoff bitte.
Wie denn!? 6 Punkte reichen nicht fürs internationale Geschäft. Also weiter machen. Opfer dich für die Gruppe
Antwort 16 = 100 Bonuspunkte
Die haben bestimmt nur vergessen die Meldung am Montag raus zu hauen.
Was ist denn jetzt mit dem Alex!? Alles nur Pankimache!? Wäre ja zu schön wenn an dem Gerücht nix dran ist.
Tackleberry schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ich nehme die 11. Die Zunge will ich sehen.
Das sind nicht 25 cm, nie im Leben kleiner Tackleberry
SgE-Batista schrieb:Alphakeks schrieb:hansolo21 schrieb:
Der zweite DFB-Pokalfinalist
Der Tabellenfünfte oder Tabellensechste
Der Tabellensiebte
Und was passiert, wenn Freiburg fünfter oder sechster wird und den Pokal gegen die Bayern gewinnt? Ich weiß, sehr hypothetisch, aber man weiß ja nie...
Dann startet Bayern aufgrund der Meisterschaft in der Champions League, Freiburg in der Europa League und der 7. Platz ebenfalls in der Europa League.
Denke ich...so müsste das richtig sein!
Im Notfall Mr.Boccia fragen ,-)