Eintracht23
17217
#
Eintracht23
Nummer 2
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:Dschalalabad schrieb:Eintracht23 schrieb:
Auswärtsspiel vor 2 oder 3 Jahren in Hannover sollte mein Kollege sein Nasenspray abgeben. Nach einer einberufenen Task Force hat man sich dann doch geeignet, das man ihm das Medikament nicht abnimmt. Begründung war er könnte es als Wurfgeschoss benutzen
...und die Begründung ist völlig zurecht, denn vor uns wurden insgesamt 3x ein Feuerzeuge oder ähnliche Gegenstände nach unten in Richtung Spielfeld geworfen und mind. einmal davon hat es einen Zuschauer im Unterrang getroffen.
Dem Werfer (übrigens 3x derselbe aus einem bekannten Fanclub) wurde dabei einmal deutlich die Meinung gesagt... Er hat aber nur abgewunken...
Beschwert Euch über die Einlasskontrollen woanders solange es solche Idioten im Block gibt.
Wir reden von Medikamenten. Will mal den Asthmatiker sehen der sein Spray als Wurfgeschoss nutzt
Nasenspray = Asthmaspray. Aha. Und was ist mit Asthmazäpfchen?
Mein Kollege damals hatte ein Nasenspray dabei so wie ich es geschrieben habe. Ein Asthmaspray war nur ein Beispiel für ein Medikament, welches notwendig sein kann.
Wenn sich unser Kapitän auch so über die Chancen des Verbleibes von AV äußert , dann scheint es ja nicht so gut auszusehen
Dschalalabad schrieb:Eintracht23 schrieb:
Auswärtsspiel vor 2 oder 3 Jahren in Hannover sollte mein Kollege sein Nasenspray abgeben. Nach einer einberufenen Task Force hat man sich dann doch geeignet, das man ihm das Medikament nicht abnimmt. Begründung war er könnte es als Wurfgeschoss benutzen
...und die Begründung ist völlig zurecht, denn vor uns wurden insgesamt 3x ein Feuerzeuge oder ähnliche Gegenstände nach unten in Richtung Spielfeld geworfen und mind. einmal davon hat es einen Zuschauer im Unterrang getroffen.
Dem Werfer (übrigens 3x derselbe aus einem bekannten Fanclub) wurde dabei einmal deutlich die Meinung gesagt... Er hat aber nur abgewunken...
Beschwert Euch über die Einlasskontrollen woanders solange es solche Idioten im Block gibt.
Wir reden von Medikamenten. Will mal den Asthmatiker sehen der sein Spray als Wurfgeschoss nutzt
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 2,5
Anderson: 2
Oczipka: 3,5
Schwegler: 3
Meier: 3,5
Celozzi: 3,5
Inui: 3
Aigner: 4
Matmour: 4,5
Jung: 3
Zambrano: 2,5
Anderson: 2
Oczipka: 3,5
Schwegler: 3
Meier: 3,5
Celozzi: 3,5
Inui: 3
Aigner: 4
Matmour: 4,5
Snuffle82 schrieb:
Ich schüttel immernoch den Kopf darüber, dass ich ein benutztes Tempotaschentuch abgeben musste.
Auf meinen Hinweis, dass das doch mein letztes sei:
"Sie bekommen drinne neue!"
"Aha, und von wem?"
"Beim Caterer!"
Ahja!
Na dann will ich mal
Enspannt Anreise mit der Bahn über Kassel. Auf der Hinfahrt waren die Züge wenigstens noch pünktlich Dann ein bißchen im BHF aufgehalten um nicht zu früh ins Kalte zu müssen. Anschließend mit der Bahn zum BHF. Einlasskontrollen relativ entspannt, was mich anging. Ins Stadion Block S16. Sitzplätze umfunktioniert und los gings. Stimmung fand ich eigentlich ganz okay. Nichts berauschendes aber auch nicht schlecht. Hannover war gefühlt nur einmal laut.
Nach dem Spiel Fußmarsch zum BHF. Der Zug hatte ne Stunde Verspätung. Mein Anschlusszug dann auch, so das ich mir noch 1 1/2 Stunden in KS-Wilhelmshöhe anschauen durfte.
Alles in allem eine schöne Auswärtsfahrt und nette Leute getroffen. Gruß an die Leute von der FuFA
Enspannt Anreise mit der Bahn über Kassel. Auf der Hinfahrt waren die Züge wenigstens noch pünktlich Dann ein bißchen im BHF aufgehalten um nicht zu früh ins Kalte zu müssen. Anschließend mit der Bahn zum BHF. Einlasskontrollen relativ entspannt, was mich anging. Ins Stadion Block S16. Sitzplätze umfunktioniert und los gings. Stimmung fand ich eigentlich ganz okay. Nichts berauschendes aber auch nicht schlecht. Hannover war gefühlt nur einmal laut.
Nach dem Spiel Fußmarsch zum BHF. Der Zug hatte ne Stunde Verspätung. Mein Anschlusszug dann auch, so das ich mir noch 1 1/2 Stunden in KS-Wilhelmshöhe anschauen durfte.
Alles in allem eine schöne Auswärtsfahrt und nette Leute getroffen. Gruß an die Leute von der FuFA
Das dürfte kalt werden in Hannover. Lt. Wetter.de ein Temperaturunterschied von ca. 11 Grad zwischen Frankfurt und Hannover
magic_eagle schrieb:magic_eagle schrieb:
so nach meiner eingebung im schlaf nehme ich:
R8: 13
R9: 11
ÄNDERUNG
R8: bleibt bei 13
R9: Änderung auf 5
Buuuuuuhhhhhh!!!!
eintrachtffm90 schrieb:
einzig gutes für uns is dass freiburg verloren hat, wenn wir morgen nix mitnehmen könnten wir nächsten samstag nur noch auf platz 10 stehen, ein sieg morgen wäre enorm wichitg
Also so schnell geht das auch nicht!
War doch aber klar, das die irgendwann nichtmehr alle für uns spielen, Das rückt alles noch enger zusammen.
Morgen muss man eigentlich zu Stuttgart halten, Die haben dann aber auch 32 Punkte. Gleich spielt Gladbach, die schätze ich zuhause recht stark ein. Bei Sieg Fohlen dann auch 37 Punkte. So richtig raus ist keiner im Kampf ums internationale Geschäft.
Morgen muss man eigentlich zu Stuttgart halten, Die haben dann aber auch 32 Punkte. Gleich spielt Gladbach, die schätze ich zuhause recht stark ein. Bei Sieg Fohlen dann auch 37 Punkte. So richtig raus ist keiner im Kampf ums internationale Geschäft.
Huntelaar mit kaputten Knie!??
SGE_Loddo schrieb:Eintracht23 schrieb:SGE_Loddo schrieb:Eintracht23 schrieb:Freiburg darf aber gerne unter den ersten 6 bleiben! ,-)
Freiburg wird höchstwahrscheinlich nicht mehr dreifach punkten und somit hinter uns bleiben.
Aber nicht auf Kosten von uns
Dann würde Platz 7 aber (höchst wahrscheinlich) für Europa reichen.
Die Diskussion hatten wir schonmal. Denke Freiburg wird sich bei einem möglichen Finaleinzug sowieso aus den Top 6 verabschieden, da die Quali ( wenn der Gegner München heißt) sowieso gesichert ist.
SGE_Loddo schrieb:Eintracht23 schrieb:Freiburg darf aber gerne unter den ersten 6 bleiben! ,-)
Freiburg wird höchstwahrscheinlich nicht mehr dreifach punkten und somit hinter uns bleiben.
Aber nicht auf Kosten von uns
Na ja bisher kein Traumspieltag, aber irgendwie momentan doch annehmbar wie ich finde.
Klar wäre es besser wenn Dortmund und auch schöner wenn Fürth gewinnt, das sehe ich ein, aber
Düsseldorf wird nicht noch ein paar kriegen und Mainz könnte ruhig noch verlieren. Mit den beiden Remis könnte ich da aber auch leben.
Klar wäre es besser wenn Dortmund und auch schöner wenn Fürth gewinnt, das sehe ich ein, aber
Düsseldorf wird nicht noch ein paar kriegen und Mainz könnte ruhig noch verlieren. Mit den beiden Remis könnte ich da aber auch leben.
Runde 8: 5
Runde 9: 15
Mal sehen was passiert
Runde 9: 15
Mal sehen was passiert
Henk schrieb:WurstBlinker schrieb:
von Hecking in die zweite Mannschaft gesteckt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_685513.html
"Ex-Nationalspieler Patrick Helmes wird nach einem kritischen Interview wohl nicht im Kader stehen und stattdessen für die zweite Mannschaft spielen. (...) Helmes, der nach einem Kreuzbandriss zuletzt wieder im Kader gestanden und auch zu einem Kurzeinsatz gekommen war, hatte in einem Interview erklärt, er sei "kein Einwechselspieler". Hecking hatte diese Aussage mit Verärgerung aufgenommen."
Na ja ein Teamplayer klingt anders. Gerade in der Situation in der VW steckt und nach seiner nächsten großen Verletzung. Trotzdem klingt das nun sehr nach Abschied. Los gehts BH, einfach mal die Möglichkeiten ausloten. Wenn man noch immer in Kontakt steht, dürfte es ja nicht so schwer sein
Aso wenn AV den Satz wirklich so gesagt hat, wie er in der FR zitiert wird, dann hörte sich das für mich nicht unbedingt nach Verlängerung an sondern eher nach Ernüchterung:
Aus der FR:
Am Morgen sagte der Fußball-Lehrer, er verstehe, wenn der Klub den großen Schritt nicht mache. „Wir verstehen uns. Ich bin da niemandem böse.“
Aus der FR:
Am Morgen sagte der Fußball-Lehrer, er verstehe, wenn der Klub den großen Schritt nicht mache. „Wir verstehen uns. Ich bin da niemandem böse.“
Aber ich glaube das ist so ein allgemeines EL League Problem oder!?
Also gerade bei Lissabon gegen Bordeaux sah es auch ganz schön leer aus. Selbst von den Franzosen sind nicht viele mit gekommen wie es aussah.
Also gerade bei Lissabon gegen Bordeaux sah es auch ganz schön leer aus. Selbst von den Franzosen sind nicht viele mit gekommen wie es aussah.