>

Eintracht23

17217

#
Basaltkopp schrieb:
Selbst bei einem normalen Training sind die Spieler mehr als 1 oder 2 Stunden am Tag da...

Das weißt du doch genauso wie ich, das normalerweise nur das Training die Arbeitszeit ist. Umziehen etc. ist keine Arbeitszeit. Zumindest nicht in den Firmen in der freien Marktwirtschaft.
#
grossaadla schrieb:
Granitkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Granitkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Granitkopp schrieb:
Veh vor zwei Wochen: Die Jungs sind ja unter der Woche alle weg, wie soll ich da Lakic einbinden. Jetzt sind seit zwei Wochen alle da und es gibt immer zwei Tage frei? Trainiert Flügelspiel, trainiert Ecken, trainiert Freistöße, nur trainiert!

Arbeitest Du eigentlich auch 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr?

Ersten verdiene ich nur ein Zehntel von den Jungs und zweitens hab ich keine asommer und Winterpause!

Aber 6 Wochen Urlaub - und mehr haben die Jungs auch nicht wirklich (gut 4 Wochen in der Sommerpause und 1,5 Wochen in der Winterpause).

Die Jungs arbeiten auch nur ne Stunde oder zwei am Tag.

das stimmt so auch net.
da mußt du schon alles dazu rechnen.
nicht nur die reine zeit auf dem platz.
trotzdem war es mir ein wenig zu viel frei in letzter zeit.

Mal so interessehalber. Was muss denn noch dazu gezählt werden. Außer vielleicht ein Interview oder ein Promotermin doch eigentlich nix.
#
Kann man auch mehr  Antworten nehmen?  
#
Ich warte erstmal was Domi nimmt. Dann ist die von Fanschobbe schonmal raus  
#
Sehr schön. Danke  
#
WurstBlinker schrieb:
Also ich würde auf meine Antwort reinfalln    

Dann nehme ich einfach mal deine, wenn die so gut ist.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Verdammt gute Antworten bis jetzt...

das wird knifflig für euch    

Also meine kannst nicht meinen. Dann bin ich mal auf den Rest gespannt  
#
MemmingerAdler schrieb:
na wenigstens denkt der gegner, dass wir nen tor schiessen!      

Genau das habe ich mir auch gedacht  
#
Wo ist denn eigentlich unser  guter heiter-bis-wolkig!? Wir brauchen doch mal wieder was positives  
#
orao schrieb:
Eintracht23 schrieb:
orao schrieb:
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  

Und:  wenn die sich wirklich einig sind, spielt AV -ob er will oder nicht- seit diesem Zeitpunkt gegen seinen künftigen AG-Verein um die internationalen Plätze. Das geht so lange halbwegs gut, wie 06 punktet. Andernfalls wird man Keller rigoros feuern, und AV wird vorzeitig wechseln: alles andere würde kaum der Logik des BL-Bussiness' entsprechen.

Also wenn ich viel glaube, aber das wird zu 100 % nicht passieren.

...weil der sodann hier tobende Shit Storm über Wochen sämtliche Kanäle überschwemmen würde. Und das will zu 100% doch keiner, oder?

Weil es für die Eintracht absolut null Sinn machen würde. Man hätte keinen Trainer und würde einen anderen Verein stärken. So professionell muss ein Trainer sein um das ordentlich zu ende zu bringen ( und AV ist dieses )
#
Nanami schrieb:
grossaadla schrieb:
der veh sollte lieber bleiben.
wie hb schon sagte:"hier ist er ein könig".
kann sich mal überlegen was im kumpelverein schalke los wäre,wenn die 4 spiele net gewonnen,kein tor geschossen hätten.
ok,geht vielleicht noch.
aber dann 2 zusätzliche freie tage geben.
dann stept der mop!

Das ist doch dann egal?! Solange Veh dort das sechsfache an Gehalt kassiert und das über zwei bis drei Jahre.....  

Denke der Armin unterschreibt nur 1 Jahres Verträge
#
orao schrieb:
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  

Und:  wenn die sich wirklich einig sind, spielt AV -ob er will oder nicht- seit diesem Zeitpunkt gegen seinen künftigen AG-Verein um die internationalen Plätze. Das geht so lange halbwegs gut, wie 06 punktet. Andernfalls wird man Keller rigoros feuern, und AV wird vorzeitig wechseln: alles andere würde kaum der Logik des BL-Bussiness' entsprechen.

Also wenn ich viel glaube, aber das wird zu 100 % nicht passieren.
#
Matzel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Matzel schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Weil es vielleicht schon länger fest steht und man nur von keiner Seite sein Gesicht verlieren will. Das hinter den Kulissen schon gesprochen ist ja klar. Man würde außerdem seine gute Ausgangsposition in Sachen Neuverpflichtungen verlieren, wenn man alles von den 40 Punkten und AV abhängig macht.

Und warum sollte man dann jetzt Unruhe reinbringen? Um Veh zum Handeln zu zwingen? Um Jung davon abzuhalten, hier zu verlängern?

Wann bringt man Unruhe rein!? Wenn wir gewinnen und er sich ja dann somit äußern muss oder wenn wir die 40 Punkte in den nächsten Wochen nicht erreichen?

Er hätte sich auch bei 40 Punkten noch nicht äußern müssen - lediglich in Verhandlungen wollte er dann eintreten. Und wenn er tatsächlich schon hinterrücks mit Schalke einige ist, wäre es schauspielerisch für ihn ein Leichtes, dieses Affentheater noch ein wenig zu verlängern.

Wenn man in Verhandlungen tritt gibt es aber ein Statement, weil man etwas Druck ausüben kann. Worst case wäre doch es gebe jetzt noch 2-3 Niederlagen hintereinander. Es ist April und man hat keine 40 Punkt. Man kann nicht so lange warten um die Ausgangsposition die man sich jetzt erarbeitet hat so weg zu schmeißen.
#
Kadaj schrieb:
wobei ich mich grad schon frage, welchen trainer man denn holen sollte, falls veh tatsächlich geht (was ich nicht glauube). man muss ja schon einen nehmen, der einen ähnlichen fußball wie veh spielen lässt und so wirklich wüsste ich da keinen.... vor allem keinen  der aktuell keinen vertrag hat. büskens vllt?

Der Jupp ist ab Sommer  wieder frei  
#
Matzel schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Weil es vielleicht schon länger fest steht und man nur von keiner Seite sein Gesicht verlieren will. Das hinter den Kulissen schon gesprochen ist ja klar. Man würde außerdem seine gute Ausgangsposition in Sachen Neuverpflichtungen verlieren, wenn man alles von den 40 Punkten und AV abhängig macht.

Und warum sollte man dann jetzt Unruhe reinbringen? Um Veh zum Handeln zu zwingen? Um Jung davon abzuhalten, hier zu verlängern?

Wann bringt man Unruhe rein!? Wenn wir gewinnen und er sich ja dann somit äußern muss oder wenn wir die 40 Punkte in den nächsten Wochen nicht erreichen?
#
Aber seien wir doch mal ehrlich. Dieses wir verhandeln erst, wenn wir 40 Punkte haben ist doch in unserer Situation  auch lächerlich. Würde das verstehen wenn die Tabelle so eng ist, das es noch knapp werden könnte. Ist ja nunmal nicht so, Und bei aller Liebe. Die 2 Punkte holt man früher oder später. Man könnte sich dieses ganze Spekulieren schenken, wenn mal eine vernünftige Aussage getroffen wird.
#
Matzel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?      

Warum sollte man!? Verwundern würde  es mich nicht. So ist das Geschäft.

Warten wir es doch erstmal ab. Wer weiß, welche Quelle da ursprünglich dahintersteht. Und wieso sollte ausgerechnet aus "Frankfurter Kreisen" hier eine Art Vollzugsmeldung ergehen?

#
audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?      

Warum sollte man!? Verwundern würde  es mich nicht. So ist das Geschäft.
#
iran069 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wäre schon lustig, wenn man wüsste wer da hinter den Masken ist

Zumindest Meier erkennt man

Oczipka,Inui,Jung,Matmour und ich meine Preuß. Der Alex müsste ja der größte sein  
#
Wäre schon lustig, wenn man wüsste wer da hinter den Masken ist