>

Eintracht23

17217

#
Ich nehme die 11. Die Zunge will ich sehen.
#
Rückenhaare von 25 cm? Fällt das evolutionstechnisch noch unter Mensch?
#
Also wenn die Wahl von Sebastian wirklich auch Wolfsburg fallen sollte, dann wäre ich schwer enttäuscht. Nicht das er sich einen weiteren Schritt in der Karriere zutraut, sondern das es dann dieser Verein wäre. Die haben in den letzten 3 Jahren auch nicht viel gerissen. Also die Perspektive zeigt da momentan auch nicht unbedingt nach oben.

Schalke,Leverkusen,Dortmund hätte ich aus dem Grunde des probieren wollen noch Verstanden, denn diese Teams spielen ja zumindest zumeist international. Aber VW. Sorry Sebi da wäre Geld wohl ein ganz großes Thema
#
Bei den 6 Mio bin ich echt gespannt. Vielleicht ist das jetzt jammern auf hohem Niveau aber besonders große Sprünge wird man so auch nicht machen. Nehmen wir mal an ein Caliguri kommt für ca.2,5 Mio. Dann bleiben ca. 3,5 für den Rest. Da muss sich aber keine Gedanken machen über Volland,Helmes,Ya Konan, Lassoga oder ähnliches. Die passen wohl garantiert nichtmehr ins Budget.

Für mich erhärtet sich immer mehr der Verdacht das man einen Spieler für relativ hohe Ablösesumme abgibt. Natürlich braucht man dann Ersatz, aber wenn die vor geraumer Zeit geschriebenen 7 Mio für Zambrano stimmen, dann würde man sein Budgetfenster schon verdoppeln. Das wäre dann wohl schon eine Überlegung wert.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser Kasperverein steht auf Platz 5. Die gehen mir richtig auf die Nüsse.

ist das ein outing?

Den Eindruck hab ich auch.

Schick. Wer ist denn dafür verantwortlich?  ,-)
#
tani1977 schrieb:
und man darf net vergessen,dass wir in die letzten sieben spiele zusammen mit schalke mit 3 punkten vorsprung startet..die müssen die anderen erstmal aufholen...

Schon richtig. Allerdings könnten und das wäre ja eigentlich der Normalfall nach dem nächsten Spieltag, die 3 Punkte weg sein und das Torverhältnis etwas gelitten haben. Hoffe es zwar nicht, aber unser Torververhältnis ist leider mit nicht mit einem Bonuspunkt gleich zu setzen.
#
3 und 12
#
Och Leute. Das ist doch nichtmal lustig  
#
DelmeSGE schrieb:
Extrem wichtiger Sieg.
War zwar nicht eines unserer besseren Spiele,aber wenn wir gewinnen,ist eben jedes Spiel ein schönes Spiel
War anscheinend auf diesem holprigen Platz nicht so einfach.
Ein bisschen war das wieder so ein Spektakel wie in der Hinrunde.
Nach vorne mit Chancen,nach hinten mit einigen merkwürdigen Aktionen.
Nun kann man dem Bayernspiel recht entspannt entgegenblicken.
Wir können da nur gewinnen,sozusagen Bonuspunkte holen.
Wird ein spektakuläres 3-3.  

Genau aus dem Grund des Bonus Spieles hätte sich gestern auch der eine oder andere der Gelb vorbelasteten Spieler noch die 5 oder 10 Gelbe Karte abholen können.
#
Das hat sich gestern beim Bruno in der Halbzeitpause irgendwie anders angehört, was den zeitlichen Rahmen angeht

Sebastian Jung, der sich bis Ende März laut Sportdirektor Bruno Hübner wegen seiner Vertragsverlängerung erklären wolle, erklärte sich: „Ich werde bestimmt nicht heute oder morgen was zu meinem Vertrag sagen. Vielleicht klappt es bis zum Bayern-Spiel. Spätestens nach dem Bayern-Spiel werde ich die Entscheidung bekannt geben.“

Also wenn er sich wirklich immernoch entschieden hat, dann gehe ich inzwischen davon aus das er den Verein verlässt  
#
Das gibt heute ne Menge Arbeit für die Mods  
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 4,5
Schwegler 3,5
Aigner 3
Meier 3
Inui 2,5
Lakic 4,5
#
eagle_hb schrieb:
Samstag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund 2:2
SC Freiburg - Bor.M'gladbach 2:0
F.Düsseldorf - B.Leverkusen 1:1
FC Augsburg - Hannover 96 3:1
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:1
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:0

Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV 3:0

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 1:0

Sonntag, 17.30 Uhr
Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1:3

Das würde dann wohl wieder in die Kategorie fallen: Spieltag wie gemalt.
#
SGE_BOMBER schrieb:
War es nicht so dass BRUNO HÜBNER gesagt hat er will im März eine Entscheidung (Vertag Jung?) wegen Planungssicherheit und dass man sich sonst umsehen muss?

Ja. so waren die Aussagen. Es weiß jedoch keiner genau ob das nicht intern schon geklärt ist und es nur nicht nach außen dringt. Das würde dann jedoch eher für einen Abgang als für eine Vertragsverlängerung sprechen.
#
Huskies gewinnen das erste Playoffspiel  5.4 nach Overtime  

Löwen führen 4:1 und bekommen 4 Sekunden vor Schluss den Ausgleich. Das war der erste Knacks, gewinnen die Huskies am Samstag war es das denke ich für die Löwen  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Mirscho schrieb:
kurz und knapp:

2 mal die 5 bitte!

2 x Danke    

Der meinte doch eigentlich die 10. 2x5 und so  
#
Nehme 10 und 5.
#
Also mich rufen die gerade andauernd an. Mein Vertrag geht aber noch 3 Monate! Ist wieder irgendeine Sonderaktion!?
#
AdlerWien schrieb:
Freidenker schrieb:
In die Kategorie "ganz andere Mitbewerber" fällt für mich definitiv Santana. Wenn wir ihn bekommen, hätten wir eine Bomben-IV.    

Puh, das stimmt.
Aber was würde der kosten und wer müsste dann auf der Bank Platz nehmen?

Der hatte eine Ausstiegsklausel von unter 2,0 Mio. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zambrano weg für 7-8 und Santana für 2,0 her. Gewinn um ca. 5 Mio ist wie beim Fußballmanager  ,-)
#
Hier habt doch keine Ahnung  

Also ich nehme die 11.