Eintracht23
17217
#
Eintracht23
Also die 2 Sonntagsspiele machen auch irgendwie nur Sinn, wenn sie unentschieden ausgehen. Gewinnen Stuttgart und Nürnberg, dann ist zwischen Platz 4 und Platz 13 ein 9 Punkte Abstand
Er agiert sehr unglücklich momentan, soviel dürfte fest stehen! Warum das so ist können wir nicht wirklich beantworten. Es scheint aber zumindest so als würde die Situation hinsichtlich des Vertrages schon belasten ( was aber auch nur reine Mutmaßungen sind)
Heute hat man zumindest gesehen, das ihm momentan noch viel fehlt. In einer Dortmunder Mannschaft könnte er sich momentan kaum durchsetzen, wenn man sieht was die da haben. Von den Bayern spreche ich lieber nicht.
Ich mag den Seppl aber momentan läuft einiges schief. Hoffe er kommt bald wieder in die Spur. Für ihn und den Verein.
Heute hat man zumindest gesehen, das ihm momentan noch viel fehlt. In einer Dortmunder Mannschaft könnte er sich momentan kaum durchsetzen, wenn man sieht was die da haben. Von den Bayern spreche ich lieber nicht.
Ich mag den Seppl aber momentan läuft einiges schief. Hoffe er kommt bald wieder in die Spur. Für ihn und den Verein.
Muss ich jetzt den ganzen Thread lesen oder kann mir jemand sagen was dann in der zweiten Halbzeit im Block los war!? Der Kommentator hat irgendwas von Gegenständen erzählt. Fand die Stimmung unserer seits eigentlich extrem positiv
eintracht069 schrieb:
Ohne wenn und aber:
Der Dreier gegen Freiburg daheim ist Pflicht! :neutral-face
Finde den Fehler Wirst nächste Woche Freitag ganzschön einsam sein
Hat der das bei SKY gerade wirklich gesagt und ernst gemeint mit dem Einfliegen??
Irgendwiwe sehe ich gerade mein Sonntagsauswärtsspiel Mitte März in Hannover gefährdet
outukendu schrieb:
ich wünsch mir ein Unentschieden mit 8 roten Karten. 6 für Düsseldorf und 2 für Freiburg (aber auch nur damit sie im Verfolgerkampf etwas schwächeln)
Unentschieden wäre okay. Auch die roten Karten für Freiburg. Spielen ja in 2 Wochen gegen uns.
Trapp 1
Jung 3,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczikpa 4
Rode 4
Schwegler 3
Aigner 4
Meier 3
Inui 4
Lakic 4
Matmour 4
Jung 3,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczikpa 4
Rode 4
Schwegler 3
Aigner 4
Meier 3
Inui 4
Lakic 4
Matmour 4
maeuschen95 schrieb:
ist das jetzt ernst gemeint? hab heute einen ultra befragt und der hat mir frankfurter hools geraten weil es da sehr oft eskaliert...
deshalb bin ich hier...
Deshalb bist du hier!? Ach du scheiße haben wir einen Ruf ,-)
FredSchaub schrieb:
das BKA war auch schon mal subtiler mit seinen V-Leuten
Wenigstens Mühe beim Nick gegeben ,-)
Ach hier ist er auch nochmal. Na dann nochmal...
Basaltkopp schrieb:
Mal was anderes - unser Hauptsponsor hat ein neues Bier auf den Markt gebracht - Krombacher Dunkel. Leckeres Zeug!
Finde ich auch. Habe schonmal genascht
Wechselt nach Hoffenheim
http://www.achtzehn99.de/akademie-wechselboerse-ueberblick-ueber-neuzugaenge-und-abgaenge/
http://www.achtzehn99.de/akademie-wechselboerse-ueberblick-ueber-neuzugaenge-und-abgaenge/
reggaetyp schrieb:Freidenker schrieb:
Aus der OP:
Auch Sportdirektor Bruno Hübner wollte etwas loswerden. Er dementierte Gerüchte, wonach neben Sebastian Jung, der zum Ende der Saison für 2,5 Millionen Euro den Klub verlassen könnte, auch Pirmin Schwegler, Kevin Trapp und Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln hätten. „Das ist völliger Quatsch“, sagte Hübner. Schweglers Vertrag gelte nur für die erste Liga, dies sei die einzige Klausel.
Und? Was schreiben die ganzen Spitzenmanager jetzt?
Komisch: Regelmäßig liest man nach Gerüchten die ganzen Supertypen, die erstens Angst haben und zweitens eh die besseren Manager sind.
Und wenn das Gerücht dann eben als Gerücht aber sonst nix bestätigt wird, liest man von den Experten nix mehr zum Thema.
My ass!
Fühle mich zwar nicht direkt angesprochen, aber wenn Oczipka die Aussage wirlich so getroffen hat, scheint es ja nicht ganz an den Haaren herbeigezogen zu sein,oder?
"Wenn wir weiterhin so erfolgreich sind, sehe ich keinen Grund, den Verein zu wechseln", sagte er auf Nachfrage. Der 24-Jährige könnte die Hessen gegen Zahlung einer fixen Ablösesumme verlassen, wie hr-online berichtete. "Aber davon muss ich keineswegs Gebrauch machen", so Oczipka. Mit neun Torvorlagen in 20 Spielen hat sich der Abwehrmann ins Notizbuch mehrerer Topclubs gespielt.
tani1977 schrieb:
war jemand schon in movie 43
Nein. Habe die Vorschau gesehen. Weiß aber irgendwie noch nicht so recht was ich von dem Film halten soll :neutral-face
Geht die Nummer nicht sonst immer um 11:00 los??
heiter-bis-wolkig schrieb:
Ja, da muss jetzt tatsächlich schon einiges passieren, dass sich daran noch was ändert... Wir brauchen eine durchschnittliche Tabellenplatzdifferenz von 6,6 Plätzen bis zum Ende der Saison. Derzeit sind es 12 (!) Plätze mit mächtig Polster... (6 Punkten Vorsprung auf Platz 5 und 7 Punkte Rückstand auf Platz 15).
Sollte doch echt mit dem Teufel zugehen, wenn das reichen sollte...
Denke und hoffe da fehlt ein nicht
Der Einsatz des Sat 1 Reporters. Weltklasse
Jetzt gilt es für San Francisco