Eintracht23
17217
#
Eintracht23
Also wenn das so bleibt in Mainz, dann muss ich leider im zweiten Spiel zu Wolfsburg halten.
Was ist denn eine Oktopussy??
Schobberobber72 schrieb:Eschbonne schrieb:Schobberobber72 schrieb:Eschbonne schrieb:
Der vierte Platz wäre perfekt. Man hat die Chance gegen ganz Grosse zu spielen, kann aber falls man nicht besteht, was wahrscheindlich der Fall sein wird, EL spielen..
Sorry, aber die Logik versteh ich nicht mal ansatzweise!
Meiner Meinung nach wäre der 4. Platz eher der Schlechteste unter den ersten 6.
Das ist dann halt die Frage des Blickwinkels. Ich denke, dass man auch als Aufsteiger Chancen hat, sich in der EL, ein Stück weit, durchzusetzen. In der CL seh ich die Chance nicht.
Erreicht man Platz 4 kann man das Abenteuer Championsleague antreten, ausscheiden, dran Spass gehabt haben, den Fans ein riesen Erlebnis geschenkt haben und dann in der EL weiter machen.
Vielleicht seh ich dass aber auch falsch.
Aber wäre zumindest der 2./3. Platz dann nicht trotzdem noch besser? Ich meine, man hätte die Kohle der Gruppenphase sicher und wenn es nicht für einen der ersten beiden Plätze langt (was wahrscheinlich ist) hat man immer noch die chance, sich als 3. in die EL zu rutschen. Finde ich sowohl finanziell, als auch sportlich reizvoller, als nur die Qualispiele zu machen und dann direkt in der EL zu starten. Selbst wenn man als 4 komplett rausfliegt.
Zumal man sichere Einnahmen hätte, mit denen man planen kann. Und die dürften deutlich über denen einer sicheren EL Teilnahme liegen.
Allerdings wird´s mit Platz 2 oder 3 inzwischen leider eh verdammt schwer.
Aber wenn man z.B. Platz 6 erreichen sollte ist die Planung doch noch schwerer. Man muss sich gegen ein gesetztes Team durch setzen. Im Fall von Hannover 96 war das doch damals meine ich Sevilla. Da müsste man dann auch ein wenig Glück haben, sonst ist der EL Traum auch relativ schnell vorbei.
Da siehst du mal was wir für eine clevere Truppe sind. Ohne Googeln und in Besitz des Spieles zu sein. Ich war auch eine Wal Antwort ,-)
Na immerhin 2
Und die Fanschobbe bekommt einen Äppler
Und die Fanschobbe bekommt einen Äppler
Der Maier wieder
Und das zieht sich jetzt durch die ganze Woche
Und das zieht sich jetzt durch die ganze Woche
Mainz gegen Wolfsburg!?
Oh mein Gott. Muss ich da wirklich VW die Daumen drücken
HSV gegen HSV könnte auch schön unentschieden ausgehen. Bitte mit Roten Karten für 96.
Dankeschön
Oh mein Gott. Muss ich da wirklich VW die Daumen drücken
HSV gegen HSV könnte auch schön unentschieden ausgehen. Bitte mit Roten Karten für 96.
Dankeschön
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler 2.5
Celozzi 3
Meier 4
Rode 4
Aigner 3.5
Matmour 4.5
Occéan 5
Jung 3
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler 2.5
Celozzi 3
Meier 4
Rode 4
Aigner 3.5
Matmour 4.5
Occéan 5
Schobberobber72 schrieb:
Ich nehm die 3.
20 ist definitiv falsch. Den Fehler mit einer langen, durchdachten Antwort habe ich gestern auch gemacht. Hat kein Mensch drauf getippt
Und das mit 11 Torleuten
Nehme die 19!
Immer schön gegen den Strom. Bätsch!
Immer schön gegen den Strom. Bätsch!
Na ja wenn man Antwort 24 mit einbezieht
Sicher das auch eine richtige Antwort dabei ist??
Damit dürften ja die Spieltage so bestehen bleiben wie sie sind. Einzig Stuttgart ist weiter und die spielen an beiden Tagen Sonntags
Na ja. Ich habe morgen abend eh wenig Zeit
Ich würde dann auch mal mitraten wollen und entscheide mich für die 11.
Alle die das auch getan haben sollten sich jetzt umentscheiden, denn ich habe prinzipiell bei sowas nie Recht
Alle die das auch getan haben sollten sich jetzt umentscheiden, denn ich habe prinzipiell bei sowas nie Recht
St. Pauli....
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:
Williams verletzt 2 Spieler. Respekt
Ich sehe zwar nichts, aber der Satz erinnert mich an Schur, der es seinerzeit mal schaffte, mit einer Grätsche auf einen Schlag zwei M1er zu fällen.
Laufen beide wieder, allerdings war einer auch der eigene Mann
Williams verletzt 2 Spieler. Respekt
Die ganze "Diskussion" ist doch eigentlich müssig. Es gebietet ja eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, das man sich so nicht verhält. Denke das der EFC persönlich auch daraus seine Schlüsse ziehen wird. Denke hier sollten sich alle mal ein wenig beruhigen, bis es irgendeine Aussage des EFC gibt.
Das so eine Aktion scheiße ist, weiß jedenfalls jeder und genau das bestreitet ja auch niemand.
Das so eine Aktion scheiße ist, weiß jedenfalls jeder und genau das bestreitet ja auch niemand.