>

Eintracht23

17217

#
Die ganze Diskussion ist doch eigentlich müssig. Einen Arbeitstag eines Angestellten oder Arbeiters mit dem eines Fußballers zu vergleichen ist doch schon grotesk. Man sollte mir den Fußballer zeigen der eine 37,5 Stunden Woche hat  ,-)
#
redpaddy schrieb:
Wir spielen erst am Sonntag wieder! Am Tag nach dem Spiel war Auslaufen, danach 2 Tage frei! Man muss jetzt auch nicht überall was negatives suchen! Die Mannschaft ist fit und Veh und Kolodzej (schreibt man den so?) wissen schon wie man das ganze steuert!

Es geht nicht darum das der Mannschaft die Fitness abgesprochen wird. Meine persönliche Meinung ist es aber zum Beispiel das in Phasen, wo es nicht so läuft gewisse Mechanismen ( die ja in der Hinrunde schonmal da waren) sich wieder verfestigen müssen.
#
HankRogers schrieb:
4 Spiele ohne Tor und immer noch 4. also es gibt schlimmeres.  :neutral-face
Allerdings sollten aus den nächsten 3 Spielen eigentlich 7 Punkte gemacht werden.

Also in Hannover etwas zu holen, wird doch arg schwierig. Kann mir nicht vorstellen das es 7 Punkte werden  :neutral-face
#
Ich finde dieses ewige trainingsfrei auch ein bißchen viel. Wenn man davon ausgeht, das am Samstag ja höchstwahrscheinlich "nur" Regeneration auf dem Plan stand. Sonntag und Montag auch nix. Wie gesagt locker ein wenig trainieren um nicht aus dem Rhytmus zu kommen.
#
francisco_copado schrieb:
retrufknarf schrieb:
Der Spieltag lief perfekt. Bis auf den Nebenaspekt, dass wir verloren haben.

So ist es. Nur auf Gladbach und Schalke richtig Punkte verloren. Ansonsten waren die Ergebnisse sehr erfreulich.

Das läuft ja schon seit Wochen eigentlich relativ optimal. Nur wird es langsam wieder Zeit auch mal selbst dreifach zu punkten. Denn das Feld hinter uns wird trotzdem immer enger. Irgendwann können die garnicht anders als an uns vorbeispringen, wenn wir so weiter machen.
#
Das riecht doch nach Absprache bei euch beiden  
#
Wann ist denn das Halbfinale??

Sehe eigentlich eher die Gefahr das wenn das Endspiel Bayern-Freiburg heißt sich die Badener etwas hängen lassen könnten. International qualifiziert sind sie ja dann sowieso.
#
SGE_Loddo schrieb:

Nur noch 9 Spiele bis Europa. Alles wird gut...  

Warum denn neun!? Fällt eins aus?  
#
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 3,5
Anderson: 3,5
Oczipka: 4
Schwegler: 3
Rode: 3,5
Meier: 4
Aigner: 3
Inui: 3
Lakic: 5
Celozzi: 4
#
DerKrasseMaik schrieb:
Trapp -
S. Jung ,
Zambrano ,
Anderson ,
Oczipka -
Rode ,
Schwegler     -
Aigner ,
Meier ,
Inui -
Lakic

Reservebank:
Nikolov (Tor)
,
Butscher
Celozzi
Russ
Kittel
Lanig
Occean

Matmour unten durch, weil nicht im Kader??
#
Den Mond betreten hat ja noch nie jemand  ,-)

Ich nehme auch die 15, auch wenn ich schon etwas ärgere....
#
Henk schrieb:
bild.de spekuliert von möglichem wechsel hankes zu gladbach:

"Denn Hanke wohnt mit Frau und den gemeinsamen Kindern in Neuss-Grimmlinghausen (nur rund 22 Kilometer von der Arena entfernt) – und würde gerne am Niederrhein wohnen bleiben.
Hanke: „Wir fühlen uns absolut wohl in dieser Gegend. Es ist sehr wichtig, dass auch meine Familie zufrieden ist.“

Nach Gladbach!?  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sind es jetzt 24 Apostel??

Ich bin verwirrt    

Also ich sehe 36 Apostel    

Jetzt wo du es sagst. Wir ja immer verworrener!
#
Also ich muss doch sagen, das viele ähnlich denken. Ob das jetzt gut ist muss jeder selbst entscheiden  

Apostel,Berge oder Mond. Die hälfte wäre dann schonmal abgedeckt.
#
Sind es jetzt 24 Apostel??

Ich bin verwirrt  
#
Ach Quatsch. Die wollen nur das wir uns schonmal dran gewöhnen. Wenn wir EL spielen sollten, dann haben wir ganz viele Sonntagsspiele  
#
So Freiburg im Pokal weiter! In der Buli gibt es jetzt eine gegen Nürnberg  
#
Ich nehme auch die 7!
#
Eintracht-Er schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dieses Jahr läuft der DFB-Pokal auf alle erdenklichen Arten richtig beschissen.

Der Supergau:
Endspiel Mainz-VW

Das nennst du Supergau!??

Für mich wäre das wenn Oxxenbach und Mainz international spielen und wir nicht. Kann aber jeder sehen wie er will.
#
Mal das Worst Case Szenario an die Wand gemalt.

Mainz und Oxxenbach kommen weiter und werden im Halbfinale gegeneinander gelost. Der Gewinner  kommt in die EL weil es gegen BVB oder Bayern geht.

Und das ganze geht noch schlimmer...