>

Eintracht23

17217

#
propain schrieb:
FrankWhite schrieb:
Sorry, ich kann aber verstehen warum keiner mehr in den 36er bzw 42er will..
Stimmungstechnik geht dort nichts!!!
Wenn endlich mal nur Leute Stehplatzkarten bekommen würden, die auch mitmachen, wäre das Problem garnicht da!

Und warum geht dort net viel, weil sich die Leute in den 40er verpissen. Und Stehplätze sind immer noch für jeden da und nicht nur für irgendwelche selbsternannten Schlagerbarden.

100 % Zustimmung. Die Leute sollten da bleiben wo sie sind und supporten. Ist doch klar das die Stimmung schlechter wird, wenn alle in einen Block drängen. Diese Karten hin und her Schieberei ist fürchterlich.
#
Also diese ganzen Geschichten um Stürmer erstaunen mich doch irgendwie.

Friend soll gehen.

Hoffer will (?) gehen.

Occean im Formtief.

Kouemaha ( keiner weiß wie einschlägt nach der Verletzungspause)

Matmour ( Stand jetzt gerade der beste Stürmer im Kader)

Mal ganz ehrlich, sollten Friend ( okay der muss nicht ersetzt werden) und Hoffer gehen kann ich mir nur einen "großen" Namen und keine Notlösung für die Rückrunde vorstellen.
#
Bin für den Abpfiff in den Stadien..
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Kempf 3,5
Oczipka 4
Rode 2,5
Schwegler 4
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 4
Occean 4,5
Celozzi 3,5
Kouemaha 4
#
fun_ schrieb:
Eintracht23 schrieb:
fun_ schrieb:
Eintracht23 schrieb:
fun_ schrieb:
einziger Wermutstropfen, unsere "direkten" Konkurenten haben es auch vergeigt.

Sorry, aber ich kann es nichtmehr hören     Oder fehlt da bei dir ein Smiley??

Fürth hat doch verloren?!

Wer sind denn deiner Meinung nach unsere Konkurrenten??

Na ganz klar Schalke und Dortmund um die internationalen Plätze.
Ich habe die Gänsefüßchen nicht umsonst benutzt.

Klar haben wir verloren. Mir gefällt nur die komplette Schwarzmalerei von einigen nicht. Einfach ruhig bleiben, innerlich aufregen und sachlich schreiben aber beleidigungen müssen doch nicht sein.

Und nein ich meine das mit Schalke und Dortmund nicht Ernst, auch ohne Einsatz von entsprechenden Smilies.

Dann sind wir uns ja einig. Mag die Schwarzmalerei auch nicht. Aber viele meinen es eben auch ernst mit unseren Konkurrenten ( Dortmund und  Schalke) Ich genieße einfach die Saison bisher. Wir sind Aufsteiger und stehen super da. Das Rückschläge kommen wusste jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch.
#
fun_ schrieb:
Eintracht23 schrieb:
fun_ schrieb:

Fürth hat doch verloren?!

Wer sind denn deiner Meinung nach unsere Konkurrenten??
#
fun_ schrieb:

#
petko schrieb:
Aufstellung so wie heute ab der Einwechslung von Dorge.
Tipp: 2-0 für UNS!

Du weißt schon das Schwegler und Zambrano gesperrt sind? Außerdem ist es nicht unbedingt förderlich den Fred gleich nach der Niederlage zu eröffnen.
#
smartmaus999 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
immer das Positive sehen!

Die anderen Mannschaften BVB & SCHALKE haben auch nicht wirklich gepunktet, also bnb nur einen!

Och Leute. Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber wir können doch nicht wirklich nach Schalke und Dortmund gucken. Mir wäre es lieber gewesen die Schalker hätten gewonnen und die Hamburger auf Distanz gehalten. Lasst uns eine Vernünftige Saison spielen. Nach den CL Plätzen war lustig und hat Spaß gemacht, aber unser Ziel ist doch ein anderes.

wir wissen ja wo wir herkommen, und da gehts auch bald wieder hin, auf einen anständigen MIttelfeldplatz, denn solche Spiele wie heute wird es noch öfter geben in den nächsten Wochen, ohne Sturm auf Dauer wirds nach oben eh nix mehr, dann sind doch wieder alle zufrieden. (ich finds schade, der internationale  Traum ist halt doch zu schön)

Schön dass das wenigstens jemand realistisch sieht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Zico21 schrieb:
Dorge bitte Freitag von Beginn an.  

Mit welcher Begründung?

In 5 Minuten mehr gezeigt als Occean in der ganzen Saison

Och bitte. Das kann nicht dein Ernst sein...
#
Um mal was positives zu sagen. Ich fand den Kempf garnicht so schlecht. Beim 2. Tor war er zwar Schuld, aber das passiert anderen auch. Er hat sich wenigstens rein gehauen. In Düsseldorf auf ein neues.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
immer das Positive sehen!

Die anderen Mannschaften BVB & SCHALKE haben auch nicht wirklich gepunktet, also bnb nur einen!

Och Leute. Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber wir können doch nicht wirklich nach Schalke und Dortmund gucken. Mir wäre es lieber gewesen die Schalker hätten gewonnen und die Hamburger auf Distanz gehalten. Lasst uns eine Vernünftige Saison spielen. Nach den CL Plätzen war lustig und hat Spaß gemacht, aber unser Ziel ist doch ein anderes.
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...

ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

Sehe ich auch so. Am Schiri liegt es nicht. Mit den meisten Szenen hatte er durchaus recht. Eine Gelbe gegen Mainz hätte er ziehen können, aber ansonsten kann man ihm nicht viel vorwerfen.
#
adler8/55 schrieb:
Occean auswechseln dafür Hoffer kann nur noch besser werden

Also bringen wir einen der nicht im Kader ist!? Damit verlieren wir 3:0.
#
DelmeSGE schrieb:
Sehr gut,Armin,der Junge packt das!!

Das nennt man dann Talentförderung!!!
Und Vertrauen in den eigenen Nachwuchs.

Forza SGE

Mmh, Ansichtssache. Viele Auswahlmöglichkeiten hat er ja auch nun mal nicht gehabt. Freut mich aber für den Jungen den das er seine Möglichkeit bekommt und wehe den putzt jemand nachdem Spiel im Notenfred runter. Der hat heute Welpenschutz  
#
Finde ich gut das Kempf eine Chance bekommt. Wenn es schief geht, dann ist eben so. Also bitte den Jungen nicht zu kritisch sehen.

Gut das 12 Min erstmal geschwiegen wird. Das ist ja dann wie auf nem kleinen Dorfsportplatz. Da kann er sich erstmal langsam an die Buli gewöhnen  
#
Nachdenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Im Ticker grade gesehen, Bregerie hat nachgetretten?

nein, nicht nach, sondern oben, in des Gegners Gehänge. Souveräne rote Karte.

Du solltest dringend zum Optiker.

Also bitte. Er muss doch nicht austreten wie ein Pferd
#
Machen alle mit. Respekt!
#
Also den Jungen einen Tag zum Training einzuladen ist doch eigentlich eine Win-Win Situation. Es wird positiv über die Eintracht berichtet und ich gehe fest davon aus das ein Vettel im Training auch für Gute Laune und Abwechslung sorgt. Her mit dem Jungen  
#
Riedadler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das ist eine ziemlich beschissene Nachricht.
Und bei Carlos ist nicht nur die 5.Gelbe bedrohlich, sondern auch eine glatt Rote ist gut denkbar.  

Carlos ist in der Bundesliga in 47 Partien noch nie vom Platz geflogen, auch wenn es manchmal den Anschein macht, er stünde kurz davor. Vielleicht meint Veh auch das, wenn er ihn einen abgezockten Hund nennt (oder so ähnlich, hab den Wortlaut nicht im Kopf).

Na ja seien wir aber mal ehrlich, das er diese Saison schon öfters dran war. So ganz aus der Luft gegriffen ist die Vermutung ja nicht.