Eintracht23
17217
Sehr gute Aktion wie ich finde. Hoffe es machen möglichst viele mit und auch die Gästefans. Bin aber mal ehrlich gespant wie es dann weiter geht denn es heißt ja das bei Erfolg die Kampagne auf die nächsten Spiele ausgeweitet wird.
Das hieße ja dann Frankfurt und Düsseldorf schweigen die ersten 12 Min und 12 Sek nächste Woche Freitag in Düsseldorf. Das wäre nach letzter Saison ein wirkliches Zeichen.
Das hieße ja dann Frankfurt und Düsseldorf schweigen die ersten 12 Min und 12 Sek nächste Woche Freitag in Düsseldorf. Das wäre nach letzter Saison ein wirkliches Zeichen.
Da hier oben im Norden Hessens auch endlich mal was los ist hat das schon einen eigenen Thread verdient Der Hessentag ist vom 14.-23 Juni. Kassel hat diesen relativ "kurzfristig" von Vellmar übernohmen. Das Echo darüber war schon relativ geteilt.
Die ersten Acts sind auch bestätigt. Am 16 Juni spielen die Toten Hosen und eine Woche später die Ärzte. Also ein relativ rockiges Lineup bisher
Wer kommt denn hier hoch um nordhessische Luft zu schnuppern? ,-)
Die ersten Acts sind auch bestätigt. Am 16 Juni spielen die Toten Hosen und eine Woche später die Ärzte. Also ein relativ rockiges Lineup bisher
Wer kommt denn hier hoch um nordhessische Luft zu schnuppern? ,-)
Sieht ja im nachhineinen so aus als hätten die Hamburger nicht ihr Banner sondern ein Spruchband angezündet. Könnte also doch Absicht gewesen sein.
Hier die Bilanz....
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_10.html
Wenn man die 2.Liga Spiele rausrechnet ist nicht viel positives zu erwartem
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_10.html
Wenn man die 2.Liga Spiele rausrechnet ist nicht viel positives zu erwartem
Oh mein Gott....
Trotz alledem könnte ich mit dem Ergebnis leben
Schobberobber72 schrieb:
Haben die ihr eigenes Banner abgefackelt?
Ja. Wie bescheuert kann man sein!?
Denis schrieb:
Oftmals hat man im Gang noch ein wenig Platz, wenn die Leute halt mal richtig aufrücken würden). Egal...
Wer sich beschwert, sollte lieber mal nach Japan gehen, da kann man sagen, dass man gequetscht wird.
Kommt aber auch immer ein wenig auf den Gegner an. Gegen Hannoi war es ganz angenehm ( gut wir waren auch drin) Da stand die Polizei an den Eingängen und hat ab Treysa keinen mehr reingelassen. Normalerweise ist da wirklich ein Riesengedränge. Ab Wabern ist zumeist nur ein Stehplatz im Zwischengang drin. Wenn es z.B gegen Dortmund geht, dann sollte man sich schwer überlegen ob man diesen Zug betritt. Da pinkeln dann die Leute schonmal in die Zwischenräume zwischen den Abteilen. Denn 1 Klo ist zumeist geschlossen, das andere überfüllt ( Interpretationssache. Kann nämlich beides zutreffen) und Nummer 3 nicht erreichbar.
Also eine nervöse Blase sollte man nicht haben
Ist eigentlich der Rushden ( oder wie auch immer die heißen) Spuk vorbei!??
Moritzadler schrieb:Eintracht23 schrieb:gelnhausen schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:DerGeyer schrieb:
3 Punkte gerne, Choreo kannste knicken...
Vielleicht gibt's ja was. Zeit wird's. Außer gegen Hanoi kam ja bisher nix und gegen Hoppenheim oder Freiburg braucht man kein Feuerwerk abbrennen.
Das macht man bei ausverkauften Spielen, wo man zeigen muss, wer der Herr im Haus ist.
Ich hoffe einfach mal, dass die Ultras noch was aus dem Hut zaubern, es ist ja immerhin das vorletzte Spiel der Hinrunde.
les dir mal das SAW vom Container durch, dann weißt du das alle Aktionen in nächster Zeit zurückgeschraubt werden
Was denn für ein SAW wenn man fragen darf?
Schwarz auf Weiß! Ist von der UF ein Infoheftchen zu jedem Heimspiel!
Und was stand da zu dem Thema drin? Gerne auch per PM.
niko-okalov schrieb:
Ist Chelsea jetzt draußen? Aufgrund des direkten Vergleichs eigentlich schon..
9 Punkte Juve und 7 Chelsea. Die Antwort ist "Nein"
gelnhausen schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:DerGeyer schrieb:
3 Punkte gerne, Choreo kannste knicken...
Vielleicht gibt's ja was. Zeit wird's. Außer gegen Hanoi kam ja bisher nix und gegen Hoppenheim oder Freiburg braucht man kein Feuerwerk abbrennen.
Das macht man bei ausverkauften Spielen, wo man zeigen muss, wer der Herr im Haus ist.
Ich hoffe einfach mal, dass die Ultras noch was aus dem Hut zaubern, es ist ja immerhin das vorletzte Spiel der Hinrunde.
les dir mal das SAW vom Container durch, dann weißt du das alle Aktionen in nächster Zeit zurückgeschraubt werden
Was denn für ein SAW wenn man fragen darf?
Kann es sein das es wieder Aktionstickets wie gegen Augsburg gibt!?
Nicht das ich mir für die Osttribüne Karten kaufen würde, aber ich habe mich schon heute morgen gewundert das über 2000 Tickets weniger verfügbar sind als gegen andere Gegner. Am Gegner oder dem Zeitpunkt kann es ja nicht liegen
Nicht das ich mir für die Osttribüne Karten kaufen würde, aber ich habe mich schon heute morgen gewundert das über 2000 Tickets weniger verfügbar sind als gegen andere Gegner. Am Gegner oder dem Zeitpunkt kann es ja nicht liegen
Mmh. Ich weiß nicht ob er sich zum momentanen Zeitpunkt einen gefallen tun würde, wenn er zurück kommt. Das ganze kann funktionieren, aber es gibt auch die Möglichkeit das er auf der Bank platz nehmen muss. Ob ihn das als Perspektive reicht.
Was ich ihm in richtig hoch anrechne ist, das man bei den Aussagen merkt wie sehr ihm die Eintracht am Herzen liegt. Irgendwann wird er bei der Eintracht spielen. Da bin ich mir ganz sicher.
Momentan wäre er auch finanzierbar denke ich. Mal was anderes Gaziantespor spielt ja auch gegen den Abstieg. Weiß jemand wie die vertragliche Situation bei Abstieg aussehen würde?
Was ich ihm in richtig hoch anrechne ist, das man bei den Aussagen merkt wie sehr ihm die Eintracht am Herzen liegt. Irgendwann wird er bei der Eintracht spielen. Da bin ich mir ganz sicher.
Momentan wäre er auch finanzierbar denke ich. Mal was anderes Gaziantespor spielt ja auch gegen den Abstieg. Weiß jemand wie die vertragliche Situation bei Abstieg aussehen würde?
Kann mir nicht vorstellen, das da was dran ist. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das man eigentlich 2 Stürmer verpflichten müsste.
Chriz schrieb:
. Aber, dass wird einem klar wenn man den Artikel liest, Tosun hat ein großes Ziel, einen großen Wunsch, und das ist mit dem Adler auf der Brust im Waldstadion zu spielen.
Was waren denn das für Aussagen!?
Basaltkopp schrieb:
Ich suche ein Bundesliga-Tor aus den letzten Wochen. Der Ball geht ins kurze Eck, der Torwart geht nur halbherzig hin und knallt dabei trotzdem mit voller Wucht gegen den Pfosten. Weiß jemand, welches Tor ich meine und kann mir sagen, an welches Spiel ich mich da (nicht) erinnere?
Bremen-Mainz! Was habe ich gewonnen?
Noisy schrieb:fun_ schrieb:Noisy schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Kneift mich mal einer?
http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Immer noch. Immer noch steht hinter der SGE ein dezentes "CL". Wie krass ist denn das?!
Klick mal auf "Heimtabelle"
wir müssen an unserer auswärtsschwäche arbeiten. Am besten gleich ggn schalke
Du solltest doch auf die Heimtabelle drücken
Hat er doch gemacht. Damit wir da vorne bleiben dürfen wir auswärts gegen Schalke nicht verlieren. ,-)
Trapp 2,5
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 1,5
Inui 2,5
Matmour 3
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 1,5
Inui 2,5
Matmour 3
Na ja Demidov und Hoffer sind angeschlagen. Warum allerdings Butscher nicht dabei ist erschließt sich mir nicht so ganz. Ein IV in der Hinterhand, halte ich für so schlecht nicht.