Eintracht23
17217
#
Eintracht23
Doch den Schiri gewechselt oder warum pfeifft jetzt der Zwayer??
Der_Kritische schrieb:
Inui bitte erlösen. Unterirdisch. Dafür bitte Kittel bringen...
Dürfte für ne 0:3 Niederlage sorgen, da nicht im Kader
Deus schrieb:
Wir müssen net in München rumpissen sondern endlich wieder gegen "normale" Teams besser spielen. Solang wir hier net untergehen, wie schon ganz andere Teams, kamma das mitnehmen ...
Danke. Das sehe ich auch so.
howie59 schrieb:
Ich bin jetzt schon fix und fertig!
Dabei könnte es doch als Mod schon schlimmer sein, wenn man bedenkt das es kurz vor der Halbzeit ist und wir in München spielen.
Oh Mann der Aigner ist total neben der Spur
AirHarry schrieb:
wie immer wenn wir in München gut spielen gewinnt Bayern knapp und unverdient.
Na ja aber trotzdem holt man sich Selbstvertrauen. Von den Chancen her ist das ausgeglichen. Darauf lässt sich doch aufbauen.
eintracht069 schrieb:
Van Buyten kommt.
Jetzt machen wir din Ding, die Flasche kann nix ,-)
Na ja. Die Torquote von Boateng ist da bedeutend schlechter.
zumsel schrieb:
also ich finde uns gar nicht soooo schlecht, wie viele hier schreiben
Es wird ja auch besser. Die letzten Minuten sind definitiv okay.
Bishop-Six schrieb:
Hab ich da was verpasst oder warum hört man keine Frankfurter?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193428/
EvilRabbit schrieb:
Irgendwie sieht der Kommentator uns viel positiver als ich. Was ist da los?
das frage ich mich auch schon die ganze Zeit
Der Dittmann sieht auch ein anderes Spiel,oder??
Verstehe aber auch nicht warum wir so hoch stehen. Die rechte Abwehrseite ist ja offen wie ein Scheunentor.
Exil-Adler-NRW schrieb:Eintracht23 schrieb:z0man schrieb:
...dass man in Düsseldorf im irish pup keine Eintracht-Spiele mehr sehen kann: bestätigt. Habe grade angerufen und der Wirt zeigt definitiv heute nur F95.
gruß,
z0man
Bin am 8. Dezember da, wenn wir das Abendspiel gegen Bremen haben. Einzelspiele werden doch hoffentlich gezeigt,oder!? Hat da jemand Informationen.
Einzelspiele werden soviel ich weiß dort gezeigt. Zumindest das Freitag-Abend Spiel gegen Nürnberg hatte ich da auch geschaut und auch ein paar andere Adler getroffen.
Okay, dankeschön. Dann werde ich wohl mal vorbeischauen. Mein Methode Frankfurt Shirt werde ich aber wohl besser nicht anziehen
Jugger schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ich hätte mal ne allgemeine Frage. Die Spezialisten werden mich wahrscheinlich auslachen, aber mich würde mal interessieren wie sich der Spielplan zusammen setzt.
2 mal gegen die Teams aus der jeweiligen Conference und dann!? Wird der Rest gelost?
Nein, nicht gelost. Das folgt einem bestimmten Rhythmus damit man turnusmäßig gegen jedes Team spielt und auch die Platzierungen des Vorjahres mit dabei berücksichtigt. Ziemlich kompliziert daher...
steht's hier nochmal ausführlicher: Regular Season (NFL)
Danke!
Ich hätte mal ne allgemeine Frage. Die Spezialisten werden mich wahrscheinlich auslachen, aber mich würde mal interessieren wie sich der Spielplan zusammen setzt.
2 mal gegen die Teams aus der jeweiligen Conference und dann!? Wird der Rest gelost?
z0man schrieb:
...dass man in Düsseldorf im irish pup keine Eintracht-Spiele mehr sehen kann: bestätigt. Habe grade angerufen und der Wirt zeigt definitiv heute nur F95.
gruß,
z0man
Bin am 8. Dezember da, wenn wir das Abendspiel gegen Bremen haben. Einzelspiele werden doch hoffentlich gezeigt,oder!? Hat da jemand Informationen.
Milhouse van H. schrieb:Eintracht23 schrieb:CaioMania schrieb:
Jetzt muss noch Leverkusen verlieren/unentschieden spielen, dann haben wir trotz der grauenhaften Leistung gegen die Furze nen guten Spieltag gehabt.
Auch hier nochmal die Frage. Wo wollen wir denn hin!? Ich mag die Pillen auch nicht. Aber es ist doch in meinen Augen sinnvoller das wenn ein Verein gewinnt das die Leverkusener sind, auch wenn sie uns dann fast überholt haben.
Mir ist es lieber wenn der Abstand zu Düsseldorf bei 10 Punkten bleibt und nicht auf 7 schrumpft.
Ja, Du hast nicht ganz Unrecht, aber ich denke es kann psychologisch auch gut sein, wenn die gute Tabellenplazierung länger gehalten werden kann.
Aber ich weiß es nicht. Vielleicht wurde Fürth ja auch aufgrund der Tabellensituation unterschätzt.
Naja, mal schauen, was nächste Woche geht. bzw. wie das Auftreten ist, selbst wenn am Ende eine Niederlage stehen sollte.
Ich halte den Platz zwar länger, aber wenn alles enger zusammen rückt, verliert man auch mal schnell mehr als einen Platz.. Punktet Düsseldorf morgen sind es 9 Punkte zwischen Platz 2 und 15. Samstag gehts nach München. Du verstehst worauf ich hinaus will.
Morphium schrieb:
Wir haben Leverkusen 2:1 geschlagen. Pillekusen hat wiederum 2:1 in Munich gewonnen. Bedeutet laut dem 2.Kirchhoff´schen Gesetz: 2/1=2/1.
Kurz: Wir gewinnen 4:1.
Setzen 6! 4:2 ist das Ergebnis
ChrizSGE schrieb:
Trapp
Jung - Demidov - Kempf - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Lanig - Kittel
Meier
Warum nicht mal Kempf und Kittel testen? Der ein oder andere Spieler könnte eine Pause vertragen! Gegen die Bayern hat man doch sowieso nichts zu verlieren. Vielleicht reicht es auch irgendwie zu nem Punkt wenn Bayern gegen uns Spieler schont oder sich in der Champions League verausgabt.
Haben wir das "Experiment" Kittel testen nicht schonmal gegen die Bayern probiert!? BAyern verausgabt? Das haben wir von den Stuttgarten und Gladbachern auch gedacht.Das Ergebnis ist bekannt Gegen die Bayern muss man ordentlich stehen. Mit Hurra Fußball wird das nix. Aber im Endeffekt kann man nur gewinnen.
CaioMania schrieb:
Jetzt muss noch Leverkusen verlieren/unentschieden spielen, dann haben wir trotz der grauenhaften Leistung gegen die Furze nen guten Spieltag gehabt.
Auch hier nochmal die Frage. Wo wollen wir denn hin!? Ich mag die Pillen auch nicht. Aber es ist doch in meinen Augen sinnvoller das wenn ein Verein gewinnt das die Leverkusener sind, auch wenn sie uns dann fast überholt haben.
Mir ist es lieber wenn der Abstand zu Düsseldorf bei 10 Punkten bleibt und nicht auf 7 schrumpft.