Eintracht23
17217
#
Eintracht23
Ist der Rolfes nicht letzte Woche mit rot vom Platz geflogen!?
So. Prost. Und alle haben sich wieder lieb ,-)
Eigentlich ein Spiel um den Jimmy mal wieder zu bringen
Also in der Wiederholung sah es schon aus als ob der Ball draußen war.
Foofighter schrieb:adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger
schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen
rode wird bestimmt nicht wiederkommen
Dummzeug! Jeder würde die Halbzeit abwarten, um zu sehen, was wirklich los ist!
Bin sonst nicht wirklich auf der Seite von adlermanu, aber da gebe ich ihm mal recht bezogen auf die Auswechelung
Och nöö.
Verstehe aber auch unseren Trainer nicht in der Situation. Klar will ich nicht auf Rode verzichten, aber zu dem Zeitpunkt haben wir das Spiel eigentlich im Griff. Lanig rein beim Stand von 2:0 und gut ist. Dann entsteht die Unordnung garnicht ernst. Das haben wir uns leider so ein wenig selbst zu zuschreiben.
Verstehe aber auch unseren Trainer nicht in der Situation. Klar will ich nicht auf Rode verzichten, aber zu dem Zeitpunkt haben wir das Spiel eigentlich im Griff. Lanig rein beim Stand von 2:0 und gut ist. Dann entsteht die Unordnung garnicht ernst. Das haben wir uns leider so ein wenig selbst zu zuschreiben.
Wirklich traurig was momentan da mit den Traditionsvereinen passiert. Ein Spiel unserer Eintracht!? Sorry, aber nicht mehr als ein kleines Zeichen und ein Tropfen auf den heißen Stein. Da muss ein anderes Kaliber kommen.
Bin froh das wir den Herri haben und da momentan keine Gefahr laufen. Drück trotzdem dem MSV die Daumen das sie wieder auf die Beine kommen.
Bin froh das wir den Herri haben und da momentan keine Gefahr laufen. Drück trotzdem dem MSV die Daumen das sie wieder auf die Beine kommen.
Schonmal vorab ein großes Dankeschön an alle die bei der Organisation oder in sonstiger Form bei diesem Adventskalender mitwirken. Eine sehr schöne Aktion in der eine Menge Arbeit steckt. Danke!
Ich freue mich aufs erste Türchen
Ich freue mich aufs erste Türchen
Ein Datum für den Termin wäre schon nicht schlecht. Nutzt ja nix wenn sich Leute bewerben und zugelassen werden, zu dem Zeitpunkt aber nicht können.
Da ja anscheinend mit Schmelzer und Boateng zwei Außenverteidiger ausfallen, stehen doch die Chancen garnicht so schlecht zu ein paar Minütchen zu kommen.
Mainhattener schrieb:
Auch mist, jetzt rücken uns die Hannoverraner zu nahe.
Ob jetzt Stuttgart mit 16 Punkten oder Hannover mit 17 ist ja nicht so entscheidend. Bin froh das wir Stuttgart auf ordentlicher Distanz halten und sich momentan die 2 direkten Abstiegskandidaten so ein wenig raus kristallisieren.
paluschke schrieb:
2-2 bei Nürnberg
???
captain_tsubasa schrieb:
Jeder, der sich heute über diesen Fußball-Leckerbissen freut, wird nächste Woche nochmals positiv überrascht.
Hoffenheim empfängt Wolfsburg.
Positiv, egal wie man es dreht, ist das nur eine Mannschaft die 3 Punkte bekommen kann
uefa_schaub schrieb:
Soll man sich darüber freuen ? Ach, scheiß drauf - schön wenn wir Dritter bleiben !
Meine Wunschtipps gehen ja alle in Richtung Remis. Es hat aber auch zumeist irgendwas gutes wenn ein Team verliert. Bin da auch eher zwiegespalten...
Bleiben wir wohl dritter
Die loben uns ja alle über den grünen Klee
prinzhessin schrieb:
Der FR-Artikel zum Spiel ist scheiße. Aigner hätte bei seinem Foul auch Rot sehen können?? Sorry, das war eine gelbe Karte, die er auch bekam, während das Foul von Martínez von hinten mit gestrecktem Bein noch nicht mal erwähnt wird.
Außerdem war der Elfmeter nicht ungerechtfertigt? Lächerlich! Wenn das ein Elfmeter war, dann kann man von heute an die Eckbälle abschaffen, denn bei jeder Ecke liegt mehr Berührung vor.
Gebe dir Recht das Martinez mit einer Karte bedacht werden muss und es auch kein Elfmeter war. Sagen ja inzwischen alle.
Bei Aigner sehe ich etwas anders als du. Wenn man so reingeht, dann kann es schon zu einer roten Karte führen. Das war schon übel. Bin mir auch sicher das er nur drauf geblieben ist, da er einen Bonus hatte. Das Spiel lief ja erst ein paar Minuten. Später in der Partie hätte es bestimmt rot gegeben. Auch wenn die Spielminute keine Rolle spielen darf.
Themistokles69 schrieb:
Wehren ? Wieso muss man sich immer gegen irgendetwas wehren ?
Wer sich Anständig verhält , wird auch Anständig behandelt.
Merkst du eigentlich das du alle über einen Kamm scherst?? Es machen ein paar Unfug und alle Leiden darunter. Also haben sich gestern ca 500 Leute unanständing verhalten??
Du schreibst wer sich anständig verhält der wird auch anständig behandelt. Hat ja gestern schonmal spitze geklappt
Themistokles69 schrieb:
Was soll man denn dazu sagen.
70 Euro für ne Eintrittskarte bezahlen und dann vor der Tür aus Protest stehen bleiben. Sorry , hätte ich auch nicht gemacht.
Mich wunderts, daß Ihr euch alle so aufregt. Die meisten von euch haben es doch gut geheißen daß Pyrotechnik in Stadien angewendet werden soll. Die Randale, die in den letzten letzten Jahren Überhand genommen haben, habt auch Ihr für gut geheißen und Unterstützt.
Nun habt Ihr auch die Konsequenzen dafür zu tragen. Volle Kontrolle an Stadieneingängen und Alkoholverbot. So ist das eben, aber das habt Ihr euch erarbeitet.
Verhaltet euch einfach mal wieder als Fans und nicht als Randalemeister, dann werden diese Maßnahmen nicht notwendig sein. Dann werden Frankfurter Jungs auch wieder als Fans behandelt werden.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! Was ist denn diese Saison passiert außer Nürnberg am 4.Spieltag! Es war ein Spiel wo man absolut keine Gefahr gelaufen ist, das etwas ähnliches passiert. Ein Risikospiel war es jedenfalls garantiert nicht. Es gibt Fangipfel bei denen man sagt das so etwas wie diese Ganzkörperkontrollen nicht mehr vorkommen. Ein paar Tage später führt genau der Verein diese Maßnahmen durch der als einer der wenigen gekuscht hat. Ich habe Menschenwürde und bin froh dass einige Hundert andere auch haben. Klasse Reaktion. Ihr seid Eintracht.
Ach ja und noch was. Wenn man dieses Prozedere über sich ergehen lässt, dann wird es in der Zukunft garantiert nicht besser. Wenn sich keiner wehrt, wird es als Normalzustand hingenommen und es geht genauso weiter. Interessiert ja keinen, also weiter machen
Trapp 1
Jung 2,5
Demidov 4
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 2,5
Meier 3
Aigner 4
Inui 4
Matmour 3
Occean 4