>

Eintracht23

17217

#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.

tja mit ner Truppe aus weichgespülten und angepassten wirste halt nix  

Ach Fred    

siehste das anders? oder muss ich es mehr p.c. ausdrücken?

Könnte ja jetzt mal wieder die Drecksack  Diskussion bei der Eintracht eröffnen.  Aber wir brauchen die nicht. Läuft auch  so wenn sich alle anpassen. Bei der Nationalmannschaft wohl was anderes. Die brauchen andere Typen. Können wir ja froh sein das unsere Spieler nicht dabei sind  
#
FredSchaub schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.

tja mit ner Truppe aus weichgespülten und angepassten wirste halt nix  

Ach Fred  
#
Waschpakete.de

Wtf???
#
Welche Klasse Spielen die denn Kreisliga B??
#
Freidenker schrieb:
Oka
Wille - Bamba - Demidov - Otsche
Lanig - Schwegler
Matmour - Kittel - Köhler
Hoffer

12:1 - läuft

Also wenn der Jimmy der einzige Stürmer ist, dann läuft das Spiel irgendwie an ihm vorbei.

Glaube unsere Reservisten schießen sich den Frust von der Seele. Ach ja. 13:1
#
Eintracht23 schrieb:
Gar kein Tor gefallen!? Was denn da los    

Geht doch. Man muss nur schimpfen!  
#
Gar kein Tor gefallen!? Was denn da los  
#
4:0 nach 11 Minuten. Läuft.
#
Grabi65 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sehe ich das richtig das nächstes Jahr wieder eine Tour stattfindet und auch ein Konzert in Frankfurt geplant ist!?

Quelle?

Ich weiß es es ist jetzt nicht die Mörderquelle, aber hier  steht

http://www.ticketbande.eu/konzerte/ac_dc/tickets.html?gclid=CKmGvsap-7ICFYq-zAodiTMAUQ

Frankfurt als mögliche Veranstaltungsorte aufgelistet. Genaue Termine und Orte scheint es noch nicht zu geben, aber eine Tour scheint bestätigt.

Brian Johnson hat es bestätigt: die AC/DC Tour 2013 wird stattfinden. Im Rahmen des 40. Jahresjubiläum der Band und der Veröffenltichung eines neuen Albums.
Die ACDC Konzerttermine sind noch nicht festgelegt. Diese sollen dennoch bald angekündigt werden. Sobald die Konzerte der ACDC Tour 2013 geplant sind, und dass die ACDC Tickets verfügbar sind, werden wir Sie informieren.
#
Sehe ich das richtig das nächstes Jahr wieder eine Tour stattfindet und auch ein Konzert in Frankfurt geplant ist!?
#
Metallica

Whiskey in the jar

http://www.youtube.com/watch?v=OIh3nO6-V_A
#
Da ist was was wahres dran! Schön geschrieben.

Was würden wir nur ohne das Forum machen!? Garnicht auszudenken...
#
Irgendwie noch keinen Adler gesehen. Aber warum drängelt sich denn der Hildebrandt ins Bild?  
#
Alles Gute Sebastian

Hoffe du bleibst der Eintracht treu!
#
Denke der Armin macht Urlaub. Warum tut er sich denn dann den DOPA am Sonntag an!? Na ja mir solls recht sein. Ist wenigstens der Sonntag Vormittag gerettet.
#
Ein Spieler im Probetraining ohne das der Chefcoach da ist!? Der Co Trainer muckt auf  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das wird noch eine verdammt harte Hinrunde. Vorallem mit dem Blick auf unsere "Pflichtpunktspiele" gegen die Abstiegskandidaten. Bisher haben wir uns gegen zwei defensive Gegner richtig saumäßig schwer getan und Düsseldorf und Co werden gegen uns bestimmt nicht alles nach vorne werfen. Ich hoffe nur, dass wir uns davon nicht die schöne Punktausbeute der ersten Spiele versauen. Allgemein darf man den Abstiegskampf nicht unterschätzen. Die sind alle nah beieinander und wenn es bei uns mal nicht mehr soo läuft können die ruckzuck aufholen. Aber ich glaub an unsere Mannschaft. Das Spiel gegen Hannover wird verdammt wichtig, damit wir nicht in eine Abwärtsspirale geraten.

Das sehe ich ähnlich wie Du. Gegen Defensive Mannschaften tun wir uns doch sehr schwer. Wir können sehr froh sein, schon 16 Punkte zu haben.

Was ist denn das für eine Aussage!? Natürlich ist hier jeder froh das wir schon 16 Punkte haben und jeder der die Eintracht kennt, weiß das es auch ganz schnell anders laufen kann und auch früher oder später auch wieder wird.

Das die Mannschaften gegen uns tiefer stehen werden ist die logische Konsequenz. Bin mir aber sicher das wir nicht so blauäugig ran gehen und das nicht wissen.

Das man das Spiel nach dem Spielverlauf eigentlich gewinnen sollte ist schön und gut, aber ich verliere lieber mal so ein Spiel, als eins wo ich mir unzählige Chancen rausspiele.

Denkt doch mal daran, wo wir vor einem Jahr waren. Wir haben doch schon einiges erreicht, die letzten Spiele. Über die Eintracht wird wieder gesprochen. Und das durchweg positiv.
#
SGESeph schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also Fazit nach dem 7 Spieltag

Tabellenplatz 2

... im schlechtesten Fall Platz 3 nach Spieltag 8
... 6 Punkte auf den 7 Platz
... 11 Punkte auf den Relegations bzw. Abstiegsplatz

Würde jetzt mal sagen das ist so schlecht nicht  

Lege mich mal fest. Wenn wir gegen Hannover gewinnen, bleiben wir erstmal eine Zeit lang in der Spitzengruppe. Wird allerdings richtig schwer...

Das stimmt ja alles. Ändert nix daran, dass die Niederlage trotzdem schmerzt.

Jede Niederlage schmerzt. Aber seien wir doch mal ehrlich. Für unser Hauptziel dem frühzeitigen Klassenerhalt liegen wir doch mehr als im Soll. Das es Rückschläge gibt war doch klar.

Mir ist die Erwartungshaltung hier viel zu hoch. Wir haben 5 Spiele gewonnen, 1 Unentschieden und 1 Verloren.

Genießt den Augenblick!!
#

Tabellenplatz 2

Lege mich mal fest. Wenn wir gegen Hannover gewinnen, bleiben wir erstmal eine Zeit lang in der Spitzengruppe. Wird allerdings richtig schwer...
#

Tabellenplatz 2