Eintracht23
17217
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3,5
Aigner 4
Meier 4
Inui 5
Occéan 5
Matmour 3,5
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 4
Rode 3
Schwegler 3,5
Aigner 4
Meier 4
Inui 5
Occéan 5
Matmour 3,5
1:0 Pillen
Also zwei unentschieden wären gut. Mit ein paar Platzverweisen bei den Hanoveranern
Ach Leute. War doch klar das wir mal verlieren. Es gibt halt Spiele wo man Stundenlang spielen kann und kein Tor schießt. War halt so ein Tag. Mund abputzen und weiter machen.
Hier ist ja mal wieder Endzeitstimmung
Tackleberry schrieb:Belfour schrieb:
lolololo der Junge!
Nächste Station: Mönchhofstraße...
Fresse da vorne ,-)
Der verfährt sich nicht in Berlin
Das ist doch ein Scherz,oder? Hat die da wirklich eine Aufgabe?
Also besonders prominent ist die Couch irgendwie nicht besetzt.
dj_chuky schrieb:realdeal schrieb:
Die beste Lösung für mich wäre wenn Rode bis 2016 verlängert, dann noch 2 bis 3 Jahre bei der SGE spielt, sich weiter entwickelt und dann für ca. 10 mio wechselt.
Dann wäre allen gedient.
Aber ob es so kommt ?
Schön wärs.
Wenn Rode so durchzieht diese Saison, wären die 10Mille dieses Jahr schon drin ^^. Aber ich will kein Geld für ihn ich will ihn bei uns behalten. Man sieht doch wunderbar im Moment am Beispiel Gladbach, dass Schlüsselpositionen kaum durch viel Geld zu ersetzen sind, außer man hat verdammt viel Glück.
10 Mille!?? Gewöhnt euch doch mal bitte an das es Million heißt und nicht Mille
Mille = 1000 (tausend)
So sieht es aus. Lasst den Thread hier einfach wie er ist. Danke nochmal an die Herren die sich hier immer so viel arbeit machen. Ich finde das Klasse was ihr macht und wie ihr es macht
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:Makoga_SGE schrieb:
...Marco Fritz, Volker Wezel, René Kunsleben, Christian Fischer.
Wer?
Na, er hier.
Unsere Bilanz unter ihm: Fehlanzeige!
Wie denn!? Wie denn!? Ein Spiel in der ersten 1 Liga gepfiffen und das haben wir gewonnen. Ist doch eine 100 % Quote
Muss man sich entscheiden. Schwanke zwischen 1 oder 4. Ergebnis offen
Auch was die Eintracht anbelangt, herrscht Zuversicht: Fast die Hälfte der User glauben momentan, dass die Elf von Armin Veh ein Kandidat für Europa ist.
Haben wir gut hinbekommen
Haben wir gut hinbekommen
Denis schrieb:
Jap, bei mir läuft es wieder einwandfrei. Denke mal somit bei den anderen auch.
Bei mir auch!
Aber so unrealistisch wäre es doch garnicht das man Freiburg packt, oder? Momentan sind wir zweiter. Bleiben das auch nach dem 7 Spieltag. Freiburg ist auf dem 14 Platz. Stand jetzt 12 Plätze. Wenn ich die Tabelle lese, dann haben wir bisher auf die Breisgauer schon fast 6 Punkte aufgeholt. Bei noch 30 ausstehenden. Klar ne ganze Menge.
Also ich habe mal interessehalber nach geschaut. Bei mir ist das selbe Problem trotz geleertem Cache.
Diegito schrieb:
Der abermalige Wolfsburger Niedergang ist wirklich ein Genuss... man kann nur inständig hoffen das Magath da Trainer bleibt und sie direkt in die 2.Liga führt, das wäre eine Erlösung für die Bundesliga...
Das wäre ein Traum. Wie hieß nochmal die Facebook Gruppe, wo das Kerlchen meinte das sie mit ein paar tausend Mann nach Frankfurt kommen?
Bis auf die Platzverweise doch wie gewünscht gelaufen