>

Eintracht23

17217

#
Im Zeugnis würde wohl momentan stehen " war stets bemüht"  

Kann das sein dass das System hängt!? Besoffen bin ich eigentlich nicht...
#
Reserve ist am Start  ,-)
#
und hier die Statistik

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_39.html

Zuhause eigentlich garnicht so schlecht...
#
Würde ja auch mal versuchen mitzuspielen, aber irgendwie ist das alle etwas kompliziert für einen Neueinstieg  
#
Cyrillar schrieb:

pfff während ich tippe und auf absenden drück fällt das Tor und ich sehs net    

Schreib weiter  ,-)
#
Irgendwie macht mir der Martin das Spiel momentan ein wenig langsam.
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!

Muss sagen das ich sie heute leider sogar verstehe. In der Defensive hakt es halt bei ihm. Er muss Oczipka da unterstützen.  

hä? das war heute einmal schlecht: beim gegntor, ansonsten ist insbesondere oczipka heute sehr stark und die defensivleistung von inui zumindest okay... stuttgart versuchts klar über unsere linke seite, kommt aber kaum mal durch.

Meiner Meinung ist er heute öfter hinterher gelaufen. bzw. stand schlecht. Oczipka bisher der beste Spieler unserer Mannschaft ist gebe ich dir recht.
#
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!

Muss sagen das ich sie heute leider sogar verstehe. In der Defensive hakt es halt bei ihm. Er muss Oczipka da unterstützen.
#
Ach Leute.. Hier ist ja mal wieder Stimmung.

Dann gieße ich noch weiter Öl ins Feuer. Abseits war das bei dem Tor der Stuttgarter nämlich auch nicht. Und jetzt Feuer frei  
#
Das müsste das erste Spiel gewesen sein.

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1992/11/frankfurt-dortmund/

War schon immer ein Erfolgsfan  ,-)
#
sternschuppen schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das alle ihren Fokus auf Veh und die Perspektive legen ist schon ein interessantes Spiel. Man kann ja nicht zwangsläufig davon ausgehen das es bei uns so weiter geht. Wäre zwar schön, aber nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante. Unser Coach sagt das erst das Ziel ( Klassenerhalt) erreicht werden muss, bevor es da etwas gibt in Richtung Vertragsverlängerung. Jung und Rode machen zumindest zumindest zum Teil eine Vertragsverlängerung von der des Trainers abhängig.

Läuft es doof beschäftigt uns genau dieses Thema noch einige Monate.

Das ein spieler wegen des trainers, der stadt, der fans oder des stadions unterschreiben halte ich für sehr glaubhaft. Ja.

Natürlich. Das Bezweifel ich auch garnicht.  Denke und hoffe der Armin ist sich dieser Verantwortung auch bewusst. Seien wir doch mal ehrlich. Selbst ein Spieler mit dem man jetzt für die Winterpause verhandelt, will wissen wie es weiter geht. Man kann frühzeitig Zeichen setzen. Und das der Coach hier eine große Wertschätzung genießt, steht ja außer Frage. Im Worst Case bekommt man nach einer schlechten Phase den Klassenerhalt erst im Frühjahr hin. Und dann!? Wenn dann erst die Entscheidung fällt, hat man viele Trümpfe verschenkt.
#
Das alle ihren Fokus auf Veh und die Perspektive legen ist schon ein interessantes Spiel. Man kann ja nicht zwangsläufig davon ausgehen das es bei uns so weiter geht. Wäre zwar schön, aber nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante. Unser Coach sagt das erst das Ziel ( Klassenerhalt) erreicht werden muss, bevor es da etwas gibt in Richtung Vertragsverlängerung. Jung und Rode machen zumindest zumindest zum Teil eine Vertragsverlängerung von der des Trainers abhängig.

Läuft es doof beschäftigt uns genau dieses Thema noch einige Monate.
#
Was denn los?  
#
Senseless4

Alles problemlos geklappt.
#
War die nicht Vocal Coach bei Popstars??
#
Bin dabei....
#
SgeBasti85 schrieb:
Mein Stadionmagazin kommt per Post diese Saison immer zu spät (meist paar Tage nach dem Spiel) an. Habe andere aus Mittelhessen ein ähnliches Problem? Wenn das noch öfters der Fall ist strebe ich eine sofortige Kündigung aus oben genannten Gründen an.  

Wirklich immer?? Während der Englischen Woche war ja klar das es säter kommt als üblich. Ansonsten war es bei mir immer 2 Tage vorher in der Post. Komme aber auch aus Nordhessen  ,-)
#
FredSchaub schrieb:

Die ganzen Nationalspieler sind doch arme Würstchen. Man muss die nur mal anschauen wenn es plötzlich Druck gibt im Spiel.

Hoffentlich bist du keiner der Rode und Jung in die NM wünscht. Muss schon furchtbar sein da zu spielen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Frage ist doch, wie man "einen Drecksack" definiert. Ich brauche in der NM keinen Treter, aber jemand der den Hintern in der Hose hat um mal auf den Tisch zu hauen, der sich nicht beim Namen Spanien oder Italien in die Hose macht und einer der den Mund aufmacht, wenns mal nicht so läuft.
Lahm mag ein ganz feiner, lieber Kerl sein. Aber als Kapitän? Ich weiß ja nicht. Dafür scheint er mir viel zu lieb zu sein. Wobei dieser "Drecksack" ja nicht unbedingt der Kapitän sein müsste.

Und bei der Eintracht? Momentan läufts ja, da vermisst man so einen Drecksack auch nicht, aber warten wirs mal ab. Die nächsten Spiele werden schwer genug. Ich glaube dass jemand der aufrütteln kann in jeder Mannschaft eine Bereicherung ist. Und so jemanden sehe ich in der NM nicht.

Gebe dir in einigen Punkten recht. Aber das ist doch immer so. Hast du Erfolg brauchst du diese Leute nicht zwingend. Läuft ja so gut wie es ist. Es wäre natürlich gut, wenn es so eine Person gibt in der NM. Wenn überhaupt könnten das Schweinsteiger oder Khedira ausfüllen. Andere Leute wird es auf absehbare Zeit nicht geben.

PS: Wir haben auch keinen der die Mannschaft aufrütteln kann.
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.

tja mit ner Truppe aus weichgespülten und angepassten wirste halt nix  

Ach Fred    

siehste das anders? oder muss ich es mehr p.c. ausdrücken?

Könnte ja jetzt mal wieder die Drecksack  Diskussion bei der Eintracht eröffnen.  Aber wir brauchen die nicht. Läuft auch  so wenn sich alle anpassen. Bei der Nationalmannschaft wohl was anderes. Die brauchen andere Typen. Können wir ja froh sein das unsere Spieler nicht dabei sind    

ja da fehlt ein Drecksack, einer der in der 89ten Minute einfach mal sich auf die Uhr setzt, oder ähnliches....hier sind doch nur Nebenherläufer und Passendreder am Werk

Also fassen wir zusammen. Die Eintracht braucht keine Drecksäcke die diese Fähigkeiten besitzen und die Nationalmannschaft schon!? Wir sind hier im Forum allgemein nie auf einen Nenner gekommen, was das für und wieder angeht. So ein Kerl hilft doch in jeder Mannschaft weiter. Und auf die Uhr haben sich heute genug gesetzt 3 oder 4 gelbe Karten wegen Zeitspiel....