Eintracht23
17217
Das Tor in Hoffenheim hätte es nicht gebraucht. Ansonsten ganz annehmbare Ergebnisse
schobbe schrieb:
Schalke 1:1, jetzt noch Augsburg ausgleichen und alles abpfeifen!
Gehe ich mit. Da ich allerdings erstmal nach dem Klassenerhalt schaue, würde ich sagen das die richtige Mannschaft zurück liegt.
Also das Spiel in Gladbach scheint unserem Auftritt von gestern sehr nahe zu kommen
iran069 schrieb:
Wenn alles so bleibt wie jetzt kann ich mit unserm Spiel schon besser leben
Könnte sogaar fast sein. Habe Oddset gespielt. Das geht eigentlich zumeist schief Unentschieden habe ich zumindest nicht auf dem Zettel.
Kadaj schrieb:
noch zwei tore und wir sind zweiter.
Wenn alle unentschieden spielen, wäre mir das eigentlich sogar noch lieber
Er spielt unglücklich gar kein Thema. Aber so auf ihm rumzuhacken ist einfach schäbig. Wie schon einige geschrieben haben, es kamen ja auch teilweise nur Grottenpässe nach vorne. Das ist dann auch nicht Dankbar die zu verwerten.
Man brauch halt einen Spieler auf dem man rumhacken kann. Einfach schade
Man brauch halt einen Spieler auf dem man rumhacken kann. Einfach schade
20 Punkte 10 Spiele Platz 3
Normalerweise muss man mehr garnicht sagen.
Das war jetzt das erste richtig schlechte Spiel in der Saison. Stuttgart und Gladbach waren in meinen Augen eher unglücklich. Heute hatten wir mal Glück.
Ich frage mich was einige hier erwarten. Das wir als Aufsteiger alle in Grund und Boden spielen!? Das wir die Bayern jagen und Champions League spielen. Das ist bzw. war eine schöne Momentaufnahme mehr jedoch nicht, Alles andere ist Träumerei. Sehe sogar etwas positives in dem Punkt. Wir haben gegen einen Konkurrenten, und das ist Fürth, nicht verloren und den Abstand gehalten. Heute waren alle bis auf Trapp weit hinter ihrer Form. Ja das ist so. Aber alle haben auch bewiesen das sie anders können. Also Mund abputzen und weiter machen.
Normalerweise muss man mehr garnicht sagen.
Das war jetzt das erste richtig schlechte Spiel in der Saison. Stuttgart und Gladbach waren in meinen Augen eher unglücklich. Heute hatten wir mal Glück.
Ich frage mich was einige hier erwarten. Das wir als Aufsteiger alle in Grund und Boden spielen!? Das wir die Bayern jagen und Champions League spielen. Das ist bzw. war eine schöne Momentaufnahme mehr jedoch nicht, Alles andere ist Träumerei. Sehe sogar etwas positives in dem Punkt. Wir haben gegen einen Konkurrenten, und das ist Fürth, nicht verloren und den Abstand gehalten. Heute waren alle bis auf Trapp weit hinter ihrer Form. Ja das ist so. Aber alle haben auch bewiesen das sie anders können. Also Mund abputzen und weiter machen.
Trapp: 1
Jung: 3,5
Anderson: 5
Demidov: 4
Oczipka: 3,5
Schwegler: 3,5
Rode: 3,5
Aigner: 5
Meier: 2,5
Inui: 5
Occean: 5
Matmour: 4
Köhler: 5
Jung: 3,5
Anderson: 5
Demidov: 4
Oczipka: 3,5
Schwegler: 3,5
Rode: 3,5
Aigner: 5
Meier: 2,5
Inui: 5
Occean: 5
Matmour: 4
Köhler: 5
Chaos-Adler schrieb:Eintracht23 schrieb:
Fürth war heute besser. Ganz klar. Vondaher muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Was mich stört ist das man 30 Sekunden das spielen einstellt.
Als ob das besser gelaufen wäre, wenn es das Tor nicht gegeben hätte.
Ja denke schon. Ansonsten hätten wir nämlich 0:1 verloren
Fürth war heute besser. Ganz klar. Vondaher muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Was mich stört ist das man 30 Sekunden das spielen einstellt.
Armin66 schrieb:
wenn noch wer ein der braucht - hab eines über...
???
Auto! Okay ich nehme es...
Mit 11 Torhütern steht schon mal die null. Was hat denn der Djakpa für einen Pass , das er spielen darf??
Der Lauf der Braunschweiger scheint weiter zu gehen. 1:0 Pausenführung.
Ist ja noch ein Monat
Was ist denn das ausgegebene Ziel!? Weiterkommen scheint ja utopisch
Eintracht23 schrieb:
Reserve ist am Start ,-)
Finde ich habe mich gut gehalten
17 071 6.141.875
Mittelbucher schrieb:Eintracht23 schrieb:
Mal so interessehalber. Wie hoch sind denn die Chancen das zu halten gegen eine Weltauswahl?
Mit jedem Adler ein kleines bisschen höher
Ist denn hier keiner berufstätig!? ,-)
Mal so interessehalber. Wie hoch sind denn die Chancen das zu halten gegen eine Weltauswahl?
Mit kleinen Schritten der Million entgegen. Effektiv ist anders
Muss nicht sein. Leverkusen kann noch 6 Punkte holen.