>

Eintracht23

17217

#
Das Butscher Interview ist richtig gut. Würde sogar sagen arschcool  ,-)
#
Gladbach ist nicht Eintracht Frankfurt    
#
Also wenn in Nürnberg der Ausgleich fällt, dann kann von mir aus auch abgepfiffen werden  
#
Eintracht23 schrieb:
Also Karten für die Heimspiele wirst du wohl dieses Jahr noch erwerben können. Meistens so im Dezember. Wann die Spiele terminiert werden ist schwer zu sagen. Denke aber mal so 5-6 Wochen vorher.

Du suchst ja Auswärtskarten. Vielleicht sollte ich auch erstmal lesen bevor ich antworte, Denke frühestens im Januar wird es Tickets für das Spiel in Fürth geben.Tickets für Heimspiele gibt es dann wie oben geschrieben, schon dieses Jahr.
#
Also Karten für die Heimspiele wirst du wohl dieses Jahr noch erwerben können. Meistens so im Dezember. Wann die Spiele terminiert werden ist schwer zu sagen. Denke aber mal so 5-6 Wochen vorher.
#
Trapp 2,5
Jung 2
Anderson 3,5
Zambrano 3
Oczipka 2,5
Schwegler 1
Rode 1
Inui 2
Aigner 2,5
Meier 2
Hoffer 2,5
Matmour 3
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wie soll man denn jetzt schlafen?    

Keine Ahnung. Machs wie ich brauch die Bier Reserven auf. Klappt momentan ganz gut...
#
Meka schrieb:
Obaecher schrieb:
Klopp und Hummels zollen uns großen Respekt: Hammer

Was wurde denn gesagt?

Hummels hat gesagt das wir die beste Mannschaft waren die von Abwehr auf Angriff umgeschaltet hat gegen die er seit langem gespielt hat.

Klopp hat das mehr oder weniger bestätigt..
#
Eintracht23 schrieb:
Das war ja Ritterschlag vom Hummels      

Und der Klopp noch hinter her... Kneif mich mal jemand.
#
Das war ja Ritterschlag vom Hummels    
#
Hut ab! Wenn ich einen hätte! Die Mannschaft hat Moral! Das war absoluter Wahnsinn.
#
HappyViking schrieb:
Die spielen genauso wie wir in den ersten 4 Spielen, hat jemand ne Statistik über den Ballbesitz? Oczipka spielt nicht so schlecht, generell nervös heute, viele Stoppfehler und schlampige anspiele.

Na ja wenn man vorne nicht ins Spiel ist man generell mit Inui halt ein bißchen offensiv auf der Seite. Das weiß man aber und nimmt es in Kauf. Es kann nicht immer funktionieren.
#
Dummes 0:1. Da gingen die Köpfe runter. Dann noch 2:0. Kurz geschüttelt und dann lief es bis zum Sechzehner doch nicht schlecht. Der letzte Pass kam nicht. Alles in allem aber keine schlechte Leistung.
#
Meier räumt heute einen Kopfball nach dem anderen ab.
#
Sieht garnicht so schlecht. Oczipka hat etwas Probleme. Ansonsten gehts.
#
51,17  
#
Gucke heute so entspannt wie selten Fußball. Wir haben klasse gespielt. Das kann uns keiner nehmen. Heute ist Bonus. Einfach genießen. Wenn es was mitzunehmen gibt, um so besser  
#
SGE.Domi schrieb:
so weit war ich auch aber bin zu doof es zu finden

etwa Mitte der Seite. Auf der rechten Seite in einem kleinen Kästchen.
#
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Diesmal ohne HB aber laut Wonti sind wir gleich Thema    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151275,12870541/goto/

Mist. Immernoch betrunken  
#
Diesmal ohne HB aber laut Wonti sind wir gleich Thema