>

Eintracht23

17217

#
Matmour verletzt??
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. 3 Mal Silber heute. Harting wird heute m.E. noch mit Silber folgen.

Dann sind es doch 4 wenn ich mich nicht irre!
#
Mainhattener schrieb:
Wieso gewinnt eigentlich ein Mann bei den Damen Gold im Kugelstoßen?    

#
Das Spiel erinnert mich irgendwie an unser erstes Spiel in Fürth, die vergangene Saison.
#
Friendly_Fire schrieb:
Man kann doch nicht mit diesem Urteil zufrieden sein.

In der Regel ist der erste Spieltag ausverkauft.
Wenn nun immer noch 20.000 Fans weniger ins Stadion dürfen, ist dieses - unterpreisig gerechnet - allein im Bereich Ticketing ein Verlust von zirka 400.000 EUR. Hinzu kommen die nicht bezifferbaren Mindereinahmen von Speisen & Getränke für 20.000 Zuschauer sowie entgangene Umsätze der Sparte Merchandising.

Nicht zu vergessen die angehobene Geldstrafe von jetzt 100.000 EUR.

Also in der Summe über eine halbe Million Euro an Strafe für einen friedlichen Platzsturm in Aachen, vereinzelte Attacken beim Platzsturm gegen 1860 daheim sowie das (wiederholte) Abbrennen von Pyro!

Die Relation von Vergehen zur Gesamtstrafe steht in keinem Verhältnis!

Ich würde also echt vom Glauben fallen, wenn dieses Urteil von unserem Vorstand akzeptiert wird.

Das Kind ist doch sowieso schon in den Brunnen gefallen. Das erste Spiel wird sowieso in diesem Fall nicht ausverkauft sein. Wenn man jetzt noch klagt, hat man sowieso keine Zeit auf einen vernünftigen Vorverkauf. Spiel ist in weniger als 3 Wochen.
#
Aragorn schrieb:
chrispuck schrieb:
Rosenberg
Pote
Ramos
Helenius

Habe die Liste mal bereinigt!

Ich denke immernoch das man Rosenberg auch streichen kann. Der ist vertragslos. Da muss man nicht wochenlang pokern. Ramos dürfte eigentlich zu teuer sein.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Vorher durften auch 20000 + 5000 Gästefans rein.

15T + 5T warens vorher

Und "auch 20.000" ist auch falsch. Jetzt sind es ja keine 20.000 sondern 26.500. 5 Worte, 10 Ziffer und soviel falsch  

Vielleicht solltest dir meinen Post nochmal durchlesen. Ich hatte die falschen Zahlen im Kopf. Sorry. Der User hatte das schon richtig verstanden. Wie gesagt hatte die falschen Zahlen im Kopf und er somit Recht und ich Unrecht.
#
Blablablubb schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB

Da bin ich mal gespannt, wie die Eintracht reagieren wird. Zumindest könnten so alle DK-Besitzer mit rein.

Nimmt man den Spatz in der Hand oder besteht man auf die Taube auf dem Dach?

Ich fasse zusammen
100.000 Euro geld
26500 duerfen gegen Bay 04 nicht ins Stadion
5000 Eintracht Fans duerfen bei einem Auswaerts Spiel
nicht rein

???

what?

bei dem spiel gg leverkusen dürfen 26500 rein, davon 5000 gegnerfans.

Auch falsch! Könnt ihr nicht lesen?

26.500 Heimfans + 5.000 Gästefans = 31.500

OK - und 100.000 Euro strafe?

Entschuldigung - dafür das man nicht schuldig ist unakzeptabel

Die 50.000 Euro Strafe mehr sind aber ansich ein gutes Geschäft für die Eintracht gegenüber dem bisherigen Urteil. Denn nehmen wir einen Schnitt von 10 Euro / Karte, und der Schnitt liegt sicher höher, wären das bei 11.500 Eintrachtfans mehr schon weit über 100.000 Euro an Zuschauereinnahmen.

Erklär mir doch mal bitte wie du 11500 Fans mehr kommst!? Vorher durften auch 20000 + 5000 Gästefans rein. Macht in meinen Augen 6500 Zuschauer mehr. Wenn ich von deinen 10 Euro ausgehe dann sind wir bei 65000 Euro. Das nimmt sich kaum was....
#
seventh_son schrieb:
15.000 Heim- und bis zu 5000 Gästefans. Die Stehplatzbereiche müssen geschlossen bleiben. Public Viewings auf dem Stadion- oder Vereinsgelände sind zudem untersagt. Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro.

Mit 50000 Euro macht es schon mehr Sinn. 100000 Euro hätte ja garkeinen Sinn gemacht.
#
seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB

Ähm, soll das jetzt viel besser sein!?
#
Beratung des vorsitzes. Urteil bis ca 18h #DFB #SSHND #Bundesgericht #eintracht

18 Uhr wäre dann rum. Ob das ein gutes Zeichen ist?
#
Ist raus...
#
Ihr macht eine Interactive Liga,oder!?

Da würde ich auch mit tun wenn ihr mich lasst
#
PitderSGEler schrieb:
Fürn Paul geht es heute um should i stay or should i go. Richtig?

Ja. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es da heute schon eine Entscheidung gibt.
#
Marburger_Junge schrieb:
Ich tippe mal der Helmes kommt für ein Jahr auf Leihbasis.
Gründe, wir wollten Ihn schonmal, er wollte. Wir brauchen einen Stürmer, Wolfsburg hat zuviele.

Das wäre so mein Tipp....

Die Variationen werden immer besser.
Im Winter hätten wir eine Millionensumme bezahlen müssen um einen damaligen aussortierten Spieler zu bekommen. Dieser hat inzwischen ein klasse Rückrunde gespielt. Wird vielleicht sogar Kapitän. Außerdem ist er ja nun seit gestern verletzt.

Nenn mir bitte einen Grund warum Magath in bitte leihweise an den Main lassen sollte  

Sorry, aber so langsam nervt dieses Helmes Thema.
#
Wie denn Tie Break?  :neutral-face
#
Da er bei Pauli momentan nichtmehr berücksichtigt wird denke ich auch das es zu einem Zambrano Wechsel kommt. Einerseits würde es mich freuen, aber auf der anderen Seite ist dann vermutlich ein Scharner Wechsel vom Tisch.  
#
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/versoehnung-zwischen-magath-und-diego-25465266.bild.html

Vorerst raus ist Innenverteidiger Marco Russ. Der Ex-Frankfurter trainiert seit gestern bei Lorenz-Günther Köstner in der 2. Mannschaft des VfL (4. Liga). Dorthin hatte Magath schon Rechtsverteidiger Patrick Ochs versetzt.
#
Freut mich das Kempf sich so gut macht. Dachte aber er ist noch verletzt?
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-anderson---mit-kopf-und-herz-in-frankfurt,1473446,16787470,view,asFirstTeaser.html
Anderson mit Kopf und Herz in Frankfurt
Das neuste Gerücht kommentierte Armin Veh auf seine ihm eigene Art und Weise. Andreas Wolf vom AS Monaco zu Eintracht Frankfurt? Der Eintracht-Trainer glaubte, sich verhört zu haben. Im Weggehen tippte er sich nur mit dem Zeigefinger an die Stirn. Bruno Hübner, der Sportdirektor, konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Damit ist wohl alles gesagt“, befand er knapp. „Das ist Unfug.“ War auch nicht anders zu erwarten. Wolf, Typ Rammbock, passt nicht ins Anforderungsprofil der Hessen.

Einer jedenfalls drehte gestern im Training mächtig auf, allerdings eher ein Spieler, dem die Zukunft gehört: Der 17-jährige Marc-Oliver Kempf absolvierte eine überragende Trainingseinheit, hinten umsichtig, geschickt und resolut. Und im Spiel nach vorne mit formidabler Spieleröffnung, seine drei Diagonalbälle waren eine Augenweide.