>

Eintracht23

17217

#
Interessant der Artikel in der Rundschau.

Rosenberg und Oehrl wohl nicht die Sturm Kandidaten

Zambrano ist wohl der IV auf den man ein Auge geworfen hat

Sollte Friend gehen kommt wohl noch ein Stürmer
#
Laut Frankfurter Rundschau wird wohl Zambrano der neue IV. Siehe Artikel im SAW von heute.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/1473446,1473446.html
Zambrano im Anflug
Bei der Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers werden die Hessen hingegen nicht so lange warten müssen, es verdichten sich die Anzeichen, dass die Eintracht in den Verhandlungen um den 23 Jahre alten Carlos Zambrano vom FC St. Pauli recht weit sein soll. Auch die Ablösemodalitäten sollen darstellbar sein.

Die Eintracht will im Übrigen, falls Georgios Tzavellas und Rob Friend tatsächlich von der Gehaltsliste rutschen, noch einen weiteren Angreifer verpflichten, viele rechnen allerdings damit, dass sich ein solcher Deal erst gegen Ende der Transferperiode realisieren lassen würde.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/zwei-planstellen-sind-unbesetzt_rmn01.c.10028286.de.html
Zwei Planstellen sind unbesetzt
Es sei ein Angreifer, der bisher nicht in der Gerüchteküche gehandelt wurde, so Hübner. Damit sind wohl der Augsburger Torsten Oehrl oder der Bremer Markus Rosenberg aus dem Rennen für den Nachfolger von Idrissou, dessen Verkauf "schon länger eingefädelt" worden sei, so der Manager. Er hofft, dass die beiden Neuen noch während des Trainingslagers zum Kader stoßen werden
#
Die neuen Trikots kann man ab sofort online bestellen!

Kann mir jemand sagen warum es keine Größe M gibt??
#
achim1111 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Glaube nicht das es Rosenberg wird. Die Aussage von BH das er nicht glaubt das der Stürmer bis zum Auftakt des Trainingslagers  schon da ist spricht für mich eine andere Sprache. Einen Vertragslosen Stürmer der möchte kann man immer verpflichten.

Vielleicht doch. Mo ist Freitag weg und es müssen Verträge ausgehandelt und verfasst werden durch Anwälte und Berater. Es ist Wochenende und da gehen dann schon mal ein paar Tage ins Land. BH hat so weit ich mich erinnern kann aber auch gesagt es könne schnell gehen, was wieder für einen "arbeitslosen" Spieler sprechen würde. Die Formalien dauern eben gerade am Wochenende und vielleicht ist der Berater ja auch gerade mit einem anderen Mandanten beschäftigt und im Ausland.

Na ja die Offiziellen werden es schon ne Zeit vor Freitag gewusst haben. Der Mo steht ja nicht auf und sagt. So heute wechsel ich mal den Verein  
#
Glaube nicht das es Rosenberg wird. Die Aussage von BH das er nicht glaubt das der Stürmer bis zum Auftakt des Trainingslagers  schon da ist spricht für mich eine andere Sprache. Einen Vertragslosen Stürmer der möchte kann man immer verpflichten.
#
Schmidti.82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Seine Arbeit in allen Ehren, aber viele Spieler die letztes Jahr verpflichtet worden sind nicht mehr unbedingt da    

Es wurde ja auch gesagt, dass nicht alle Spieler, die uns beim Aufstieg helfen sollen, auch für die erste Liga eingeplant sind. Daher ist das, was Du bemängelst sogar folgerichtig.

Aber mal ohne Häme. Djakpa, Friend und Amedick hätte man zu Beginn der Vorbereitung gerne abgegeben.

Anderson und Hoffer zu den Zeitpunkten mehr als unsicher.

Mit Glück beim Verkauf und Pech beim Einkauf wären Butscher und Matmour die einzigen Mohikaner gewesen    

Was wäre daran schlimm?
Es ging darum sicher aufzusteigen, was ja nun absolut geklappt hat und nun geht es darum in Liga 1 zu bestehen, wofür man nun mal anderes Personal braucht. Man hat Spieler gebraucht die sofort in der 2.Liga funktionieren. Wenn es nach mir geht, kann man auch Matmour verkaufen, der wird es in der ersten Liga auch extrem schwer haben.
Ich finde die Arbeit von BH bisher ausgezeichnet, was ich vor einem Jahr nicht unbedingt vermutet hätte.

Ich sage nicht dass das schlimm ist. Wenn ich aber lese was da für Summen teilweise allein an Gehältern rausgehauen wird, dann mache ich mir schon Gedanken. Es muss ein wenig Kontinuität reinkommen. Oder nicht gleich das Gehaltsfüge sprengen. Wenn Idrissou und Friend ein Gehalt von 1 Mio bekommen im Jahr wird mir schon ein wenig Bange. Das dann keiner freiwillig den Verein verlassen würde, weil er ein saftiges Salär bekommt, das hatten wir schon. Hatte gehofft das die Zeiten vorbei sind. Wenn ich alles dem Erfolg unterordne und es klappt, kein Thema. Wenn nicht könnten wir Probleme bekommen. Dann stehen wir nämlich nächstes Jahr wieder und unsere Bankdrücker bleiben lieben hier, als zu wechseln.
#
Basaltkopp schrieb:
Anderson und Hoffer waren eigentlich nie in Frage gestellt.

In Frage gestellt sicherlich nicht. Aber das sich die Verhandlungen doch so lange hingezogen haben, scheint ein Indiz zu sein das es doch einige Probleme gab, die erst behoben werden mussten.
#
HarryHirsch schrieb:
In der FAZ wird vermutet, dass die Ablöse für Mo 500.000 Euro betrug. Zudem wird der Name Markus Rosenberg als Kandidat ins Spiel gebracht.

In der FNP fällt auch der Name. Habe aber ehrlich gesagt außer hier im Forum den Namen ansonsten noch nicht gelesen.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/idrissou-ist-mal-weg_rmn01.c.10023358.de.html
Idrissou ist mal weg
Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot. In der Gerüchteküche wird immer wieder der ehemalige Bremer Markus Rosenberg genannt.
#
So habe meinen Teil erledigt.

28 071 1.143.350

Schönen Abend noch.
#
Praeriehund82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wieso leihe mir uns eigentlich net den hier von den Citizens ?

http://www.transfermarkt.de/de/roque-santa-cruz/profil/spieler_215.html

Brauch doch eh kei Sau dort wenn man sich die "Weltauswahl" an Stürmern anguckt.

Mag ja sein, aber wie sollen wir den denn Ausleihen?? *grübel*

Ei mir ham doch so ne "Partnerschaft" mit Manchester City    

Und deshalb leihen wir bei ner Restlaufzeit von einem Jahr!?  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Huhu Reservist  ,-)  

Man tut was man kann  
#
sotirios005 schrieb:
Oehrl wegzulocken wäre insofern nicht schlecht, als man dann im FCA einen weiteren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerehalt ein wenig geschwächt hätte, so wie Fürth bereits mit dem Wegholen von Idrissou. ????

Das Wegholen von M. Thurk einst aus MZ führte am Ende ebenfalls (mit) zum Abstieg der 05er.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Halbfinale ist entschieden mit gut 9 Mio Vorsprung.

In einer Viertelstunde brauchen wir im Finale jeden Adler und jede Adlerin

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Ob der Gegner Köln oder Duisburg heißt, ist noch offen.

Ich gucke mal rein  
#
Alles gute Mo.

Habe dich gerne spielen sehen!
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Seine Arbeit in allen Ehren, aber viele Spieler die letztes Jahr verpflichtet worden sind nicht mehr unbedingt da    

Es wurde ja auch gesagt, dass nicht alle Spieler, die uns beim Aufstieg helfen sollen, auch für die erste Liga eingeplant sind. Daher ist das, was Du bemängelst sogar folgerichtig.

Aber mal ohne Häme. Djakpa, Friend und Amedick hätte man zu Beginn der Vorbereitung gerne abgegeben.

Anderson und Hoffer zu den Zeitpunkten mehr als unsicher.

Mit Glück beim Verkauf und Pech beim Einkauf wären Butscher und Matmour die einzigen Mohikaner gewesen  
#
Praeriehund82 schrieb:
Wieso leihe mir uns eigentlich net den hier von den Citizens ?

http://www.transfermarkt.de/de/roque-santa-cruz/profil/spieler_215.html

Brauch doch eh kei Sau dort wenn man sich die "Weltauswahl" an Stürmern anguckt.

Mag ja sein, aber wie sollen wir den denn Ausleihen?? *grübel*
#