>

Eintracht23

17217

#
Also ich bin ja ehrlich auf den Kader für Aue gespannt....

11 haben angefangen....
9 mal wurde gewechselt
Oka noch auf der Bank
2 neue kommen noch

Zusammengerechnet 23 Leute. Da fallen aber noch einige hinten runter  
#
Geil wie der Inui auf dem Fahrrad saß    
#
Hyundaii30 schrieb:
Selbst wenn der Zambrano-Deal platzt haben wir bestimmt noch 1-2 andere Spieler in der Hinterhand.

Aber eigentlich kaum noch Zeit. Anderson ist noch nicht fit. Stand jetzt wären wohl Butscher und Demidov die IV der ersten beiden Pflichtspiele. Wenn was passiert Kempf. Überzeugt bin ich stand jetzt von der Situation noch nicht.
#
AdlerChris87 schrieb:
Du könntest sogar recht haben... Bundesligaerfahrung hat er und er würde nichts kosten da er ja Vereinslos ist, trotzdem würde ich sagen es kommt sogar noch ein Stürmer. Man wollte ja Friend auch wieder los werden?!

Es wird kein Spieler der vereinslos ist. Bei einem Spieler der momentan ohne Vertrag ist, hätte man sich das ganze Hick Hack der letzten Wochen sparen können. Ein Vertagsloser Spieler kommt nur, wenn alle anderen Kandidaten abspringen.
#
Damit dürfte eigentlich schonmal klar sein dass das IV Pärchen beim DFB Pokal Spiel Butscher und Demidov heißt. Man darf gespannt sein...
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/heute-der-letzte-h-rtetest_rmn01.c.10063017.de.html
Heute letzte Härtetest
Veh wird die Stammelf beginnen lassen, wie bereits in allen wichtigen Vorbereitungsspielen zuvor. Im Tor wird zu Beginn Neuzugang Kevin Trapp stehen. Ob und wann Routinier Oka Nikolov eingesetzt wird, ließ der Eintracht-Coach gestern offen.
#
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.

Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."

Na dann sind die meisten Nationalspieler ja raus. Sind ja viele mit ihren Teams unterwegs.
#
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier    

Hey FNP ihr ja garnichtmehr aktuell. Seit gestern sind doch Cacau und Santa Cruz aktuell  
#
Ich denke schon das es ein ordentlicher Stürmer sein wird, der auch um die Stammplätze kämpft.

Gründe dafür sind das unser Trainer extrem locker mit der Situation umgeht, obwohl Idrissou schon seit 2 Wochen weg ist. Es wurde ja schon zu diesem Zeitpunkt gesagt, das man Spieler im Auge hat.

Ich denke er weiß welches die Möglichkeiten sind und ist damit zufrieden. Das würde bei AV ja dafür sprechen das die Kandidaten eine ordentliche Qualität mitbringen werden. Werden als irgendwo gerade trainieren und schon voll im Saft stehen.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/wer-steht-im-tor_rmn01.c.10060197.de.html
Wer steht im Tor?
Geholt werden soll unbedingt Carlos Zambrano vom FC St. Pauli, der in der letzten Saison aus den unterschiedlichsten Gründen (Sperren, Verletzungen) nur zehn Spiele in der Zweiten Liga bestritten hat. Das Interesse am peruanischen Nationalspieler hat die Eintracht bestätigt. Doch der Transfer bereitet offenbar große Schwierigkeiten.

Für den nach Kaiserslautern abgegebenen Mohamadou Idrissou aber gibt es noch keinen Ersatz. Einige Spuren führen inzwischen nach Schalke: Der Finne Teemu Pukki und der Rumäne Ciprian Marica könnten auf der Liste der Eintracht stehen, womöglich auch der Berliner Adrian Ramos.
#
Das riecht nach Abendunterhaltung. Hier sind die kreativen Köpfe  
#
15000 Karten gegen Valencia. Würde mal sagen das ist Ausbaufähig  
#

#
Finale!!!
#
Scheint sich ganzschön auszudünnen nächste Woche hinsichtlich Länderspielabstellung  :neutral-face
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/einen-guten-job-gemacht_rmn01.c.10054334.de_1.html
Einen guten Job gemacht
Doch komplett trainieren können die Frankfurter nicht mehr oft. Am Sonntag dünnt sich der Kader aus.Kittel, Jung und Rode mit den DFB-Nachwuchsmannschaften, Djakpa mit der Elfenbeinküste, Demidov mit Norwegen und eventuell auch Inui, der im vorläufigen Japan-Kader steht, müssen "zu diesen irrsinnigen Länderspiel-Terminen", so Armin Veh.
#
yeboah1981 schrieb:
Toll, Hochsprungentscheidung einfach nicht gezeigt?

Doch. Der Russe hat gewonnen. Amerikaner auf zwei. Und hat der nicht was von 3 mal Bronze gesagt?
#
So und morgen paddeln wir uns auf Rang 6 des Medaillenspiegel!  
#
EdiG schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Das ist doch völlig nebensächlich. Wie oft tingeln wir mit B oder C Elf über die Dörfer?

Haben wir eine B Elf?

Gab es nicht schon Spiele wo sogar der Physio mitgespielt hat? Wenn wir Freundschaftsspiele machen spielt zumeist die 2. Elf, Spieler aus der U-19 oder vielleicht sogar A-Jugend.
#
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  

Das ist doch völlig nebensächlich. Wie oft tingeln wir mit B oder C Elf über die Dörfer?