Eintracht23
17217
RollingStones schrieb:
in welchem der verschiedenen fc-foren lest ihr denn?
die unterscheiden sich nämlich alle sehr stark voneinander ...
also Stimmungs technisch ist es im Effzeh Forum recht unterhaltsam ,-)
Ist schon lustig im Effzeh Forum
dicklinde schrieb:
Iwik88, Eintracht23, Sanik
Positiv: jeweils eine Karte für das Leverkusen-Spiel erhalten, alles problemlos
Gebe ich zurück. Alles schnell und problemlos verlaufen!
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Bamba 4
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Inui 2,5
Meier 3
Aigner 2,5
Occéan 3
Celozzi 3
Lanig 2,5
Köhler o. B.
Jung 3
Zambrano 3
Bamba 4
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Inui 2,5
Meier 3
Aigner 2,5
Occéan 3
Celozzi 3
Lanig 2,5
Köhler o. B.
Nuriel schrieb:frankfordder92 schrieb:
wann kommen denn die ersten noten? xD
ich meine, Montag gegen 13 Uhr
Interactive Auswertung ist immer zwischen 10:30 bis 11 Uhr online.
Pro immer so gegen 12 Uhr.
zitrone schrieb:
Meine Frage steht ja oben bereits aber hier nochmal ausführlich:
Weiß jemand ob es Probleme gibt, in den RE's von Kassel nach FFM, wenn man schon eher als 5std. vor Anpfiff mit dem Zug fährt?
Sehen die Schaffner da eher drüber hinweg oder klatschen dir mir sofort 40€ wegen Schwarzfahren ane Backe?
Hat da jemand vielleicht "Erfahrungswerte" bzw macht das öfter?
Schon mal Danke für die Antworten.
Also ab 5 Std vor dem Spiel wird in den seltensten Fällen überhaupt kontrolliert. Würde mal sagen 1 von 10. Das heißt ein Trikot wäre auch als nicht Frankfurt Fan eine gute Investition
Wenn du früher fährst könnte es vielleicht schon auffallen, weil ja wahscheinlich schon ersichtlich ist das noch nicht viel Eintrachtfans im Zug sind. Ansonsten ist der Zug nämlich zumeist rappelvoll. Fahrt doch mit mehreren Personen und kauft euch ein Hessenticket. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und billiger könnte es dann auch werden ,-)
propain schrieb:Eintracht23 schrieb:
Oh Mann sehe die Dinger schon durch den Block fliegen
und ich sehe schon die Threads mit den Beschwerden weil jemand so ein Ding gegen den Kopp bekommen hat. Es gab ja hier schon Leute die sich wegen dem Weichplastikbechern beschwert haben weil sie diese abbekommen haben.
Darauf wollte ich hinaus. Man darf gespannt sein
Mehrwegbecher!?
1 Sieg von 18 Spielen in der 1. Liga
Das ist doch sehr ausbaufähig
Das ist doch sehr ausbaufähig
Also ich lese die Trainingsberichte immer gerne. Mir ist es auch egal von wem sie sind und wie die Berichte geschrieben sind.
Hoffe das es wieder welche gibt. Würde mich freuen.
Hoffe das es wieder welche gibt. Würde mich freuen.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/schwieriges-abwehrpuzzle_rmn01.c.10090346.de_1.html
Schwieriges Abwehr-Puzzle
Ob der schon bis Samstag den neuen Spielern in Fleisch und Blut übergeht? Veh gibt zu, dass er die wichtigsten Personalentscheidungen noch nicht getroffen hat. „Ich weiß noch nicht, wie ich es mache“, sagt er, „das wird eine Gefühlssache.“ Aus dem Bauch heraus wird er entscheiden, ob er das Risiko eingeht, einen der beiden Spätverpflichteten zu bringen oder gar beide zusammen.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/schwieriges-abwehrpuzzle_rmn01.c.10090346.de_1.html
Schwieriges Abwehr-Puzzle
Ob der schon bis Samstag den neuen Spielern in Fleisch und Blut übergeht? Veh gibt zu, dass er die wichtigsten Personalentscheidungen noch nicht getroffen hat. „Ich weiß noch nicht, wie ich es mache“, sagt er, „das wird eine Gefühlssache.“ Aus dem Bauch heraus wird er entscheiden, ob er das Risiko eingeht, einen der beiden Spätverpflichteten zu bringen oder gar beide zusammen.
grinch schrieb:
Münster - Bremen 4:2
Hoppenheim, HSV, Hertha, Fürth, Bremen - da sind wir doch in guter Gesellschaft.
Nürnberg vergessen. Die dürfen auch nichtmehr. Sind ja schon 6 Abstiegskandidaten für 3 Plätze ,-)
grossaadla schrieb:Eintracht23 schrieb:grossaadla schrieb:
wenn trapp für 2 pokalspiele gesperrt wird,darf er erst wieder in saison 2016/17 dfb pokal spielen.
Warum werden wir ausgeschlossen vom DFB Pokal??
nö,noch 2 jahre erstrundenaus.
war bei schwegler ähnlich.
Okay. Saison 2013/2014, Saison 2014/1015 Saison 2015/2016....
Wie klappt das bei 2 Spielen und Erstrundenaus? Außerdem heißt die Regel das, wenn ein Tor fällt es nur 1 Spiel Sperre gibt.
grossaadla schrieb:
wenn trapp für 2 pokalspiele gesperrt wird,darf er erst wieder in saison 2016/17 dfb pokal spielen.
Warum werden wir ausgeschlossen vom DFB Pokal??
Hier herrscht ja mal wieder Weltuntergangstimmung vom feinsten.
Ich sage nur Hoffe,Fürth,Nürnberg,Hamburg und Bremen. Außerdem spielen noch einige 1.Ligisten.
Wenn man einen schlechten Tag und der Underdog nunmal einen guten und kämpft, dann kann das halt passieren. Mund abputzen und weiter.
Ich sage nur Hoffe,Fürth,Nürnberg,Hamburg und Bremen. Außerdem spielen noch einige 1.Ligisten.
Wenn man einen schlechten Tag und der Underdog nunmal einen guten und kämpft, dann kann das halt passieren. Mund abputzen und weiter.
Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.
Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!
Amedick aussortiert??
Ganz schön neblig In Estland. Im Nest sitzt ein müder Krieger der immer wieder gähnt. Auf der Kamera ein zweiter Adler und beide kommunizieren mit Inbrunst
Zu Schipplock von der TSG Homepage
Den zu verteidigen, wird nun deutlich schwerer gegen die 11 Millionen Euro schwere Konkurrenz Eren Derdiyok und Joselu. Babbels Ansage ist trotzdem klar: "Er ist ein anderer Stürmertyp wie Derdiyok und Joselu, deswegen gebe ich ihn nicht ab."
Hat sich also wohl erledigz.
Den zu verteidigen, wird nun deutlich schwerer gegen die 11 Millionen Euro schwere Konkurrenz Eren Derdiyok und Joselu. Babbels Ansage ist trotzdem klar: "Er ist ein anderer Stürmertyp wie Derdiyok und Joselu, deswegen gebe ich ihn nicht ab."
Hat sich also wohl erledigz.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 13
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 23
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 26
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 99
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 8
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Zambrano ( ansonsten Demidov)
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3., 4., 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. FC Bayern 2. Schalke 3. Dortmund 4. Bayer Leverkusen 5. Wolfsburg und 6. Bremen
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? 17. Freiburg 18. Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Norbert Meier
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 23
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 26
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 99
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 8
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Zambrano ( ansonsten Demidov)
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3., 4., 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. FC Bayern 2. Schalke 3. Dortmund 4. Bayer Leverkusen 5. Wolfsburg und 6. Bremen
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? 17. Freiburg 18. Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Norbert Meier
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-mass-und-system,1473446,16983584,view,asFirstTeaser.html
Mit Maß und System
Wenn nicht alles täuscht, wird Eintracht Frankfurt in dieser Woche nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv. Die Wechselfrist endet bekanntlich am 31. August, also am Freitag, und ursprünglich wollten die Hessen im Angriff noch mal personell nachlegen. „Aber nur, wenn wir Rob Friend abgeben können“, sagte der Frankfurter Sportmanager Bruno Hübner am Montag der FR. Für den Kanadier habe es nur „lockere Anfragen“ gegeben, keine Angebote. „Da gibt es keine Signale.“ Friend, der unter Trainer Armin Veh keine Chance mehr hat, wird vorerst in Frankfurt bleiben.
Also wird die Frankfurter Eintracht auch nicht weiter ihre Fühler in Richtung Adrian Ramos, 26, von Hertha BSC ausstrecken. Der Stürmer des Bundesliga-Absteigers, der am vergangenen Mittwoch in Frankfurt weilte, will die Hertha bekanntlich verlassen. Aber „das Gesamtpaket ist für uns viel zu teuer“, sagte der 51-Jährige Hübner. Zumal die Berliner den Spieler nicht ausleihen wollen. Ramos soll in Berlin etwa 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, ein Gehalt, dass er in Frankfurt nicht bekäme. Hübner: „Es passiert nix mehr.“ Olivier Occean, Erwin Hoffer, Dorge Koemaha und eben Friend stehen den Hessen stürmend zur Verfügung.