>

Eintracht23

17217

#
AKUsunko schrieb:
Nicht mehr im Spiel sind Meier, Demidov, Aigner und Schwegler!  

Mit 12 Mann!? 5 rein und 4 raus.
#
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
vl ist ja Rodnei einer der 2 Spieler die im Kopf von Veh rumschwirren ... laut fck forum, liest man folgendes (dies ist aber schon 2 wochen alt)

"Hatt gesagt er bleibt. hätte er noch ein anderes Angebot, er würde aber lieber in Lautern bleiben, jedoch müssten da noch "wirtschafliche Dinge" geklärt werden."

und da die anderen namen ja schon dementiert wurden ... und es ja schon ne anfrage/interesse von uns gab ... wäre dies also eine möglichkeit ...

Glaube ich nicht dran! Hat BH doch schon erklärt, daß Rodnei wohl nicht in der "engeren Wahl" steht!

ja aber die anderen namen wurden alle schon dementiert ... und die engere wahl haben wir doch quasi schon verpflichtet

Hoffe der Threadöffner hat unrecht. Obwohl so unwahrscheinlich finde ich es leider nicht. Man hat inzwischen mal bei Geromel und Zambrano anklopft. Diese nicht bekommen. Also dürfte man in der Liste schon weiter unten angelangt sein.
#
Kadaj schrieb:
kein madlung. gefällt mir.

mal schaun wer die beiden sind, die veh im kopf hat. wer war denn zuletzt noch so im gespräch abgesehn von goian und dem ami...?

Sereno
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Verpflichtung Nummer 3 der Backup!? Na da bin ich ja mal gespannt. Damit wär Madlung eigentlich auch raus. Auf die Bank kann er sich auch in Wolfsburg setzen.

Auch wenn ich Dir in der Konsequenz zustimme. Aktuell würde er es wohl nicht mal auf die Bank in Wolfsburg schaffen    

Richtig. Nur ist die Verteidigung bei VW sowohl Qualitativ und auch Quantitativ besser besetzt. Wenn man wirklich so ran gehen sollte das die beiden Erstgenannten die IV bilden und der nächste nur der Backup ist, dann denke ich das Madlung sich das nicht antut Sereno und Zambrano dürften es dann wohl auch nicht werden....

Entweder es wird dann Goian oder vielleicht doch ein aufstrebender Verteidiger der noch nicht unbedingt die Ansprüche stellt.
#
Also lt. HR. würden ja dann Demidov und Anderson das Stamm IV Pärchen bilden. Demidov müsste dann also den avisierten Leitwolf geben.

Verpflichtung Nummer 3 der Backup!? Na da bin ich ja mal gespannt. Damit wär Madlung eigentlich auch raus. Auf die Bank kann er sich auch in Wolfsburg setzen.
#
Kaner schrieb:

... ich hatte in meinem ganzen Leben kein Problem mit der Polizei oder Fangruppen. Vieleicht hatte ich einfach Glück...

Dann hattest du definitiv Glück. Das ganze habe ich bis letztes Jahr zum Spiel gegen Lautern auch gedacht. In dem Fall hieß es dann wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.
#
SGE_Werner schrieb:
So, Halbfinale nach einer furiosen Attacke unserer Reservisten, die die tapfer kämpfende Adlermeute unterstützten, gewonnen.

Bitte alle um 19:05 Uhr gegen Köln da sein und die Geißböcke in die Schranken weisen!

Ich war doch nie beim Bund! Gruß der Reservist  ,-)
#
Das mit den Ausleihen bei Demidov halte ich für falsch.

Wenn dem alles so wäre Goian und Demidov perfekt sind, läuft es wohl auf Bamba oder Madlung als IV Nummer 3 hinaus. Vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/das-gesicht-erh-lt-konturen_rmn01.c.10004208.de.html
Das Gesicht erhält Konturen
Eintracht Frankfurt ist sich mit dem "russischen Norweger" Vadim Demidov einig. Der Fußball-Bundesligist will den Innenverteidiger von San Sebastian ausleihen (????) Kommt auch Madlung?

....Angeblich soll der aktuelle norwegische Nationalspieler (15 Länderspieleinsätze) rund 800 000 Euro an Ablöse kosten.
#
Glaube Benni ist der letzte Fisch nicht bekommen  
#
mickmuck schrieb:
raus damit, wer ist meierlein?

http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=402&st=0&sk=t&sd=a&start=3520

Du willst bestimmt nur von dir ablenken  
#
Ob es Nummer 2 gut geht!? Der ist ja völlig apathisch.
#
Eintracht23 schrieb:
Also wer so momentan alles in der Verlosung ist, das schon spannend.

Demidov- angeblich mit Verein einig

Goian - Lt. rumänischer Medien bereits unterschrieben

Sereno - wohl noch in der Verlosung

Zambrano - anscheinend interessanter Kandidat, Pauli würde ihn ziehen lassen

Madlung - Pressebericht das Veh ihn möchte

Aus 5 mach 3

Und Anderson also 3 aus 6
#
Helmes ist laut der Presse in Bremen dort im Gespräch. Wenn das stimmt scheint Magath doch nicht unbedingt auf ihn zu setzen. Das nur mal so  

Weitaus mehr treffen würde es Werder aber noch, dass die eingeplante Ablösesumme für Naldo nebst eingespartem Gehalt nicht wie geplant investiert werden könnte. Und das, wo die Bremer dicht vor der Verpflichtung eines Mittelstürmers zu stehen scheinen. Bei dem soll es sich um Patrick Helmes
handeln.

Quelle nwzonline.de
#
Also wer so momentan alles in der Verlosung ist, das schon spannend.

Demidov- angeblich mit Verein einig

Goian - Lt. rumänischer Medien bereits unterschrieben

Sereno - wohl noch in der Verlosung

Zambrano - anscheinend interessanter Kandidat, Pauli würde ihn ziehen lassen

Madlung - Pressebericht das Veh ihn möchte

Aus 5 mach 3
#
Hätte man das Mannschaftsfoto nicht vielleicht auch etwas nach hinten schieben können? Wenn sich doch hoffentlich bis Anfang nächster Woche was tut, hätte man es doch dahin schieben können. Wenn ein oder zwei Spieler fehlen ist es so. Aber gleich so viele  :neutral-face
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/tage-der-entscheidung_rmn01.c.10001380.de.html
Tage der Entscheidung
Mit dem Logo des neuen Partners auf den Trikots wird danach auch das offizielle Mannschaftsfoto geschossen. Das wird dann allerdings nicht lange aktuell sein, denn mindestens vier Spieler, die bis zum Bundesliga-Start noch verpflichtet werden sollen, fehlen ja noch.
#
hennyadler schrieb:
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen und Inter Rom Newcastle und Bayer stark interessiert sind und bereit wären hohe Summen zu bezahlen wär das einfach nur geil !  
Hoffe dann nur noch auf eine gute saison von jung und andere vereine werden auch noch hellhörig. so kann es zum poker kommen und die ablöse wird nochmal höher sein !  ,-)

So wirds kommen freunde  

Und welcher Verein soll so blöd sein?? Er hat eine Ausstiegsklausel.
#
gelnhausen schrieb:
Goian, der Norweger und Anderson wären perfekt

Könnte ich mit Leben. Obwohl mir Zambrano statt Goian eigentlich lieber wäre. Aber dafür das er ablösefrei ist schon okay.

Denke das Chris auch noch kommt. Wären dann zwar 4 IV aber wenn man davon ausgeht das 2 Verteidiger ohne Ablöse kommen und davon einer einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen würde wohl nicht das schlechteste.
#
Hört sich an als würde es fluppen. Kommen die beiden im Wunschkonzert avisierten, wäre ja prinzipiell nur noch ein Platz  zu vergeben. Würde dann wohl auf Anderson oder Zambrano rauslaufen.