Eintracht23
17217
Micha wie ist es denn eigentlich allgemein jetzt erkannt zu werden und bekannt zu sein!??
Ach ja der Auftritt im Eintrachttrikot fehlt glaube ich immernoch ,-)
Ach ja der Auftritt im Eintrachttrikot fehlt glaube ich immernoch ,-)
Außerdem sitzt gerade irgendwer auf der Kamera und macht Geräusche
brockman schrieb:
Jetzt war ich doch 1 Sekunde über die Überschrift des FNP-Artikels erschrocken. Ich las da nämlich "Auf zum dritten Reich!"
Ups, mein Fehler. Vielleicht kann ja noch ein Mod ein "T" einfügen ,-)
Edit by bernie-erledigt
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/auf-zum-dritten-streich_rmn01.c.10155656.de.html
Auf zum dritten Streich
Es ist schon verblüffend, wie derzeit der Aufsteiger von sich reden macht. Zambrano ist ebenso wie Sebastian Rode und Bastian Oczipka in aller Munde. Diese beiden werden immer wieder mit der deutschen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht, obwohl erst zwei Spieltage vorbei sind. Veh stört das nicht: "Da steckt auch sehr viel Fleiß dahinter. Ich sehe das weniger als Gefahr sondern als eine zusätzliche Motivation für die jungen Burschen."
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/auf-zum-dritten-streich_rmn01.c.10155656.de.html
Auf zum dritten Streich
Es ist schon verblüffend, wie derzeit der Aufsteiger von sich reden macht. Zambrano ist ebenso wie Sebastian Rode und Bastian Oczipka in aller Munde. Diese beiden werden immer wieder mit der deutschen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht, obwohl erst zwei Spieltage vorbei sind. Veh stört das nicht: "Da steckt auch sehr viel Fleiß dahinter. Ich sehe das weniger als Gefahr sondern als eine zusätzliche Motivation für die jungen Burschen."
FSV
Nabend
Ich habe zwei Karten für den Block 25N Reihe 14 über.
Kosten 32 Euro pro Karte.
Gruß Eintracht23
EDIT by Copado
Ich habe zwei Karten für den Block 25N Reihe 14 über.
Kosten 32 Euro pro Karte.
Gruß Eintracht23
EDIT by Copado
Sehr schönes Interview von unserem Kapitän. Ob wir wirklich keinen Drecksack im Team brauchen bezweifel ich jedoch. Das wird sich erst zeigen wenn es mal nicht so läuft. So lang es läuft braucht man definiv keinen, wenn es mal eine Serie gibt in der es nicht so läuft wohl schon.
Wir müssten ja eigentlich alle für die Seahawks sein
Na klar ist das traurig Werner. Denke das geht hier allen so, die öfter hier reingeschaut haben. Sehen wir es doch aber so. Es geht ihnen allen 3 gut und alle sind selbständig und überlebensfähig. Was haben wir gezittert das alle 3 durchkommen. Das alle 3 fliegen lernen. Es ist sehr schade aber der Verlauf der Natur. Und irgendwie bin ich froh das ich das alles über ein paar Monate miterleben durfte
Also. Kopf hoch an alle Freunde unserer kleinen Adler Familie. Alle sind wohl auf. Das ist das wichtigste.
Also. Kopf hoch an alle Freunde unserer kleinen Adler Familie. Alle sind wohl auf. Das ist das wichtigste.
Auch von meiner Seite alles Gute.
Eintracht23 schrieb:
Wie kommt man denn momentan günstig an SKY Welt + Pakete. Momentan irgendwelche Angebote im Umlauf.
Ein einzelnes Paket. Gibt es momentan auf der Homepage für 24,90.
Okay. Einfach weiter runterscrollen wäre die Lösung gewesen ,-) Sorry....
Wie kommt man denn momentan günstig an SKY Welt + Pakete. Momentan irgendwelche Angebote im Umlauf.
Tube schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ich war ja das We unterwegs...
Aber sollte der Ramos nicht zum Depp wechseln!??
Kurz vor knapp hat der Luhukay wohl sein Veto eingelegt.
Okay, danke... Habe zwar getrunken, aber so schlimm habe ich es nicht in Erinnerung ,-)
Ich war ja das We unterwegs...
23 Punkte. Dank an die Herren Naldo,Schröck und Derdiyok. Den letzten beiden sei diese Leistung allerdings verziehen
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2
Aigner 2,5
Inui 2,5
Meier 1,5
Occean 3
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2
Aigner 2,5
Inui 2,5
Meier 1,5
Occean 3
Zwar nix wirklich neues von der FR, aber es zeigt doch das wohl kein neuer Stürmer mehr kommt.
Friend wird nicht gehen, außer man lässt sich das etwas kosten.
Ramos wird nicht verschenkt.
Denke unser Budget ist einfach ausgereizt für diese Transferperiode. Da sind Abfindung, Ausleihgebühr oder gar Ablöse nicht drin, zumal das Gehalt von Ramos ja wahrscheinlich auch über dem von Rob liegen dürfte.
Mmh, schade das man sich im DFB Pokal nicht zusammen gerissen hat. Hätte wohl mehr Möglichkeiten gegeben.
Friend wird nicht gehen, außer man lässt sich das etwas kosten.
Ramos wird nicht verschenkt.
Denke unser Budget ist einfach ausgereizt für diese Transferperiode. Da sind Abfindung, Ausleihgebühr oder gar Ablöse nicht drin, zumal das Gehalt von Ramos ja wahrscheinlich auch über dem von Rob liegen dürfte.
Mmh, schade das man sich im DFB Pokal nicht zusammen gerissen hat. Hätte wohl mehr Möglichkeiten gegeben.
Frühstück
Kann auf diesen Facebook Link auch nicht zugreifen.
Jedoch hier eine Aussage aus der FR von heute zu dem Thema:
Also wird die Frankfurter Eintracht auch nicht weiter ihre Fühler in Richtung Adrian Ramos, 26, von Hertha BSC ausstrecken. Der Stürmer des Bundesliga-Absteigers, der am vergangenen Mittwoch in Frankfurt weilte, will die Hertha bekanntlich verlassen. Aber „das Gesamtpaket ist für uns viel zu teuer“, sagte der 51-Jährige Hübner. Zumal die Berliner den Spieler nicht ausleihen wollen. Ramos soll in Berlin etwa 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, ein Gehalt, dass er in Frankfurt nicht bekäme. Hübner: „Es passiert nix mehr.“ Olivier Occean, Erwin Hoffer, Dorge Koemaha und eben Friend stehen den Hessen stürmend zur Verfügung.
Jedoch hier eine Aussage aus der FR von heute zu dem Thema:
Also wird die Frankfurter Eintracht auch nicht weiter ihre Fühler in Richtung Adrian Ramos, 26, von Hertha BSC ausstrecken. Der Stürmer des Bundesliga-Absteigers, der am vergangenen Mittwoch in Frankfurt weilte, will die Hertha bekanntlich verlassen. Aber „das Gesamtpaket ist für uns viel zu teuer“, sagte der 51-Jährige Hübner. Zumal die Berliner den Spieler nicht ausleihen wollen. Ramos soll in Berlin etwa 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, ein Gehalt, dass er in Frankfurt nicht bekäme. Hübner: „Es passiert nix mehr.“ Olivier Occean, Erwin Hoffer, Dorge Koemaha und eben Friend stehen den Hessen stürmend zur Verfügung.
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 1,5
Schwegler 2,5
Aigner 2
Meier 3
Inui 2
Occéan 2,5