>

Eintracht23

17217

#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/wieder-zu-hause_rmn01.c.10040919.de.html
Wieder zu Hause
Noch immer sucht Hübner den "Mister X", der die Abwehr verstärken soll. Inzwischen ist es aber überhaupt nicht mehr sicher, dass die Lösung noch während des Trainingslagers in Feldkirchen, das am Mittwoch endet, gefunden wird.
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gold!!!

so richtig freuen kann ich mich da aber nicht.

och komm schon  
#
Gold!!!
#
Matzepeng schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass Gasttrainierer auch schon das Leibchen des gastgebenden Vereins überstülpen?

Der Scharner hat doch eindeutig den Adler auf der Brust...

Zumindest nicht ungewöhlich. War bei Bance auch so.
#
Geil ist wieviel Leute eigentlich immer über die Bild schimpfen. Wenn aber ein Gerücht kommt was allen passt, ist es toll  
#
SGE_Werner schrieb:
Koreanerin verliert 11-15, am Ende lief sie in den offenen Degen.

Sehr schade. Aber so zu erwarten
#
Tackleberry schrieb:
Shice Stream funzt bei mir nicht    

Bei mir auch nicht. Wie stehts denn?
#
Verraeter schrieb:
Der deutsche Trainer sollte sich mal überlegen, was er da von sich gibt. Total unangemessen..

Fand ich auch relativ seltsam, was er von sich gegeben hat.
#
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Die sitzt ja immer noch da, das ist echt unter aller Sau. Lasst sie endlich in nen Warteraum oder sonstwas gehen und holt sie zurück wenn es ne Entscheidung gibt.    

sie muss in der halle bleiben, sonst hat sie verloren.

Halle ist ja noch akzeptabel. Aber die darf ja nicht von der Planche. Das ist doch Wahnsinn.

Vielmehr wenn sie aufs Klo muss ist sie raus  
#
mickmuck schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Die sitzt ja immer noch da, das ist echt unter aller Sau. Lasst sie endlich in nen Warteraum oder sonstwas gehen und holt sie zurück wenn es ne Entscheidung gibt.    

sie muss in der halle bleiben, sonst hat sie verloren.

Halle ist ja noch akzeptabel. Aber die darf ja nicht von der Planche. Das ist doch Wahnsinn.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Belfour schrieb:
Hab leider erst am Ende eingeschaltet. Finden die Koreaner die Entscheidung nur ungerecht oder war es echt umstritten? Jetzt mal ohne "Deutschlandbrille" ...?

Wäre es bei uns gewesen hätten wir wohl von einem Skandalurteil gesprochen. Wie ich finde nichtmal zu unrecht. Die Fechterinnen können nix dafür. Aber der Zeitnehmer.

Das ist ja eben die Frage. Wenn die Aktion weniger als eine Skeunde dauert, dann zählt die wohl auch nicht runter. Hat der Zeitnehmer wohl nichts mit zu tun.

Gebe dir ja recht, aber das ist doch hirnrissig. Da hätten wir noch 2 Stunden Fechten können. Immer wieder bein einer Sekunde angefangen. Das Zeitnehmersystem muss jedenfalls grundsätzlich überdacht werden.

Man muss jetzt auch die Fechtregeln nicht komplett neu erfinden, nur weil es einmal in 100 Jahren so eine Entscheidung gibt.

Der Zeitnehmer startet, wenn das Gefecht freigegeben wird und die Uhr stoppt, sobald ein Treffer erfolgt. Was willst Du groß ändern? Hunderstel und tausendstel Sekunden?

Warum nicht!? Dürfte doch nicht das riesen Problem sein. Das Problem scheint ja hier zu sein das es nichtmal die Verantwortlichen richtig wissen. Wenn die Regel so eindeutig wäre, dann hätte man nicht ne halbe Stunde diskutieren brauchen. So wie die da rum gelaufen sind, waren die alle auch total überfordert.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Belfour schrieb:
Hab leider erst am Ende eingeschaltet. Finden die Koreaner die Entscheidung nur ungerecht oder war es echt umstritten? Jetzt mal ohne "Deutschlandbrille" ...?

Wäre es bei uns gewesen hätten wir wohl von einem Skandalurteil gesprochen. Wie ich finde nichtmal zu unrecht. Die Fechterinnen können nix dafür. Aber der Zeitnehmer.

Das ist ja eben die Frage. Wenn die Aktion weniger als eine Skeunde dauert, dann zählt die wohl auch nicht runter. Hat der Zeitnehmer wohl nichts mit zu tun.

Gebe dir ja recht, aber das ist doch hirnrissig. Da hätten wir noch 2 Stunden Fechten können. Immer wieder bein einer Sekunde angefangen. Das Zeitnehmersystem muss jedenfalls grundsätzlich überdacht werden.
#
RobinAdler schrieb:
Belfour schrieb:

Jetzt bin ich auf die Antworten der "Fecht-Experten" gespannt.    

Ich bin kein Experte, aber verwundert wie lang eine Sekunde ist  ,-)
#
Belfour schrieb:

#
Aber später ist doch auch noch Finale,oder?
#
Also ehrlich. Ich gönne es irgendwie der Koreanierin...
#
Also mal ohne Deutsche Brille. Komisch ist das schon irgendwie...
#
Verraeter schrieb:
Also Fechten ist schon spannend irgendwie...

Aber die Regeln sind ja wohl voll für die Tonne.
#
Scheint ja alles im Fluss zu sein, wenn der Bruno auch mit ins Trainingslager gereist ist.
#
Eigentlich ein beknackter Zeitpunkt wie ich finde. Da hat man soviel Vorlauf und dann läuft die 2.Liga schon.

Die Online Spiele, wie Kicker Manager Pro, laufen dann teilweise schon.