Eintracht23
17217
Denke bei der Aufstellung gibt es Gegenüber dem Valencia Spiel keine Änderung.
Mich würde eher interessieren wer zum Kader gehört und wer rausfällt....
Mich würde eher interessieren wer zum Kader gehört und wer rausfällt....
Ein müder Adler schläft sich fit für den nächsten Flug
ThorstenH schrieb:
So der erste "Prominente" Dopingfall.
Die russische Kugelstoßerin war gedopt und verliert ihre Goldmedaillie....
Also so richtig verwundert hat mich das bei ihr nicht ,-)
Ich könnte damit leben. Kann Sonntagnachmittag eher als Samstagabend. *duck und weg*
Denke aber wir haben noch eine Zeit lang was von Benni. Scheint so als kommen sie doch noch relativ lang in ihr Nest zurück.
Jetzt wissen wir doch schonmal zumindest das Benni fliegen kann und alles in Ordnung ist.
Auch wenn der Abschied nicht leicht fallen wird, der Benni kommt zurecht. Das ist gut so und war so vor einigen Wochen kaum zu erwarten.
Auch wenn der Abschied nicht leicht fallen wird, der Benni kommt zurecht. Das ist gut so und war so vor einigen Wochen kaum zu erwarten.
Huhu Benni. Jag dem Forum nie wieder so einen schrecken ein
Die Leute die die Kamera instaliert haben, sollen mal nachschauen. Die muss das doch auch interessieren.
Souterrain hatte ich dann zum Glück falsch interpretiert. Dachte noch ne Etage tiefer. Und das ist weit unten
Souterrain hatte ich dann zum Glück falsch interpretiert. Dachte noch ne Etage tiefer. Und das ist weit unten
adlerkadabra schrieb:
Im estnischen Forum hat jemand so seinen Verdacht:
"Is Nori actually somehwere under the nest, i see empty nest, but I hear voice.."
"Good point, I heard some strange sound in the early afternoon as well."
Souterrain also.
Bitte nicht....
Irgendwie bin ich gerade traurig...
Hoffe es geht alles gut. Wo sind denn die Ranger....
Die sollen mal Entwarnung geben.
Hoffe es geht alles gut. Wo sind denn die Ranger....
Die sollen mal Entwarnung geben.
Was muss ich denn hier lesen??
Was sagen denn die Insider aus dem Estnischen Forum?? Das wäre ja dramatisch...
Hoffe er sitzt irgendwo und hat vielleicht nur nicht die Kraft wieder hoch zu fliegen...
Was sagen denn die Insider aus dem Estnischen Forum?? Das wäre ja dramatisch...
Hoffe er sitzt irgendwo und hat vielleicht nur nicht die Kraft wieder hoch zu fliegen...
sternschuppen schrieb:Eintracht23 schrieb:sternschuppen schrieb:
Im winter hatte man mo, hoffer und friend. Da bemühte man sich um helmer.
Dann steigen wir auf, tauschen occean gg mo, geben friend ab und wollen ein backup der für 10 spiele gut ist?
hmmmmm...
Da wird sicher noch jemand zum ende der transferperiode eingetütet.
Na ja das zeigt dann aber das wir das System mit einem Stürmer spielen werden. 3 klasse Stürmer zu haben und dann dieses System zu spielen, würde Unruhe bringen. Ist in meinen Augen auch richtig. Das es keine Verbesserung, ist wenn man sich auf den Namen Helmes spezifiziert ist auch klar. Glaube jeder hätte sich einen Kracher gewünscht. Bei Mo scheint es ja so gewesen das er unzufrieden war.
In einem sind wir uns aber, denke mal alle einig, das jemanden als Backup für Occean zu holen mit dieses Aussage von BH nicht unbedingt glücklich ist.
3 klasse stürmer?
Wer sind denn die ersten 2?
Für unsere Verhältnisse denke ich das Occean und Hoffer zwei gute Stürmer sind, obwohl beide noch nicht die großen Akzente gesetzt haben. Wir haben nunmal nicht die Möglichkeiten um Unsummen zu investieren und dann 2 davon auf die Bank zu setzen.
Ich glaube heute wird es was mit fliegen bei Benni. Ist eben schon ein paar mal hoch gekommen vom Nest. Es wird
sternschuppen schrieb:
Im winter hatte man mo, hoffer und friend. Da bemühte man sich um helmer.
Dann steigen wir auf, tauschen occean gg mo, geben friend ab und wollen ein backup der für 10 spiele gut ist?
hmmmmm...
Da wird sicher noch jemand zum ende der transferperiode eingetütet.
Na ja das zeigt dann aber das wir das System mit einem Stürmer spielen werden. 3 klasse Stürmer zu haben und dann dieses System zu spielen, würde Unruhe bringen. Ist in meinen Augen auch richtig. Das es keine Verbesserung, ist wenn man sich auf den Namen Helmes spezifiziert ist auch klar. Glaube jeder hätte sich einen Kracher gewünscht. Bei Mo scheint es ja so gewesen das er unzufrieden war.
In einem sind wir uns aber, denke mal alle einig, das jemanden als Backup für Occean zu holen mit dieses Aussage von BH nicht unbedingt glücklich ist.
JohanCruyff schrieb:
Dürfen eigenentlich Zambrano, Anderson, Inui und Occean zusammen auflaufen? Nein, oder? Denn bei den genannten Spielern handelt es sich ja um 4 Nicht-EU-Ausländer.
Gibt es diese Regelung überhaupt noch!?
DerChe schrieb:
Doppelpost gnagna! Die kleine große endgültig wahre und sichere Auswahlliste für unseren 3. Mittelstürmer! Vollkommen objektiv und durch hunderte von Experten validiert.
Christian Eigler
Chong Tese
Boubacar Sanogo (dürfte der eigentlich wechseln?)
Zlatko Dedic
Ilian Micanski
Alexandru Ionita
Edu
Sebastian Freis
Denni Avdic
Marius Ebbers
Dennis Sörensen
RUMMS! Gefällt davon überhaupt einer?
Joah. Also wenn man sich entscheiden muss dann Micanski oder Dedic aus meiner Sicht. Sanogo und Eigler sind doch erst dieses Jahr zu ihren neuen Vereinen gewechselt. Streich die mal
Also wenn Bruno diese Aussagen in Sachen Stürmer wirklich gemacht hat, dann bin ich mehr als gespannt. Denn eigentlich so gut wie keiner von denen ,hier in den letzten Wochen genannten, setzt sich gerne auf die Bank und ist mit der Position des Backup für Occean zufrieden. Hätte es schon gerne gesehen wenn es jemand wäre der richtig Druck auf die etablierten macht. Die Aussage von BH finde ich in dem Zusammenhang nicht gerade förderlich.
Hyundaii30 schrieb:chrispuck schrieb:
Interessant finde ich Hühners Aussagen in der Halbzeit:
- ich kenne die Erwartungen
- wir sind uns mit dem Spieler einig
- wir konnten dafür am Budget noch was machen!!!!!!
Doch keine Nulpe?
Da hast Du aber was anderes verstanden wie ich !
Ich habe gar nichtas davon gehört, das man am Budget noch
was machen konnte und das man nur noch ein geringes Budget übrig hat/te.
Da muss ich ihm Recht geben. Hat sich so angehört als wären aufgrund des Budgets eben keine großen Sprünge möglich. Von einer Aufstockung war da so rein garnix zu hören.
JanFurtok4ever schrieb:
Wer hatte jetzt Knie?
Oczipka glaube ich
Weil das kein Stürmer ist. Würde ich mal so spontan drauf tippen ,-)