>

Eintracht23

17217

#
Quelle: Kicker (Print) ·

Auch Martin Lanig - vergangene Saison ein Leistungsträger - könnte etwas einbringen:
Eintracht Frankfurt lockt den Mittelfeldspieler (Ausstiegsklausel für etwa 800 000 Euro). Womöglich könnte die Ablöse für Lanig, den SGE-Trainer Armin Veh aus gemeinsamen VfB-Zeiten kennt mit der für Stanislawskis Wunschspieler Matthias Lehmann verrechnet werden.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/poker-um-anderson_rmn01.c.9888739.de.html
Poker um Anderson
Und so wird das Pokerspiel in den nächsten Wochen vermutlich fortgesetzt werden, besteht doch auch bei der Eintracht speziell in der Abwehrzentrale großer Handlungsbedarf.
#
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wie heißt denn die Frau von Caio!? Bruna??

Jap.

Da geht gerade ne Bruna aus Frankfurt bei Shopping Queen einkaufen. Dachte das ist vielleicht die Frau von Caio. Fragt mich nicht warum ich da hängen geblieben bin. Aber glaube 29 Jahre ist etwas alt
#
Wie heißt denn die Frau von Caio!? Bruna??
#
Meint ihr mich?  

Also eigentlich geht es mir nur darum dass das Datum total falsch ist. Kann das mal jemand anpassen!? Sonst verpasse ich das Event noch   Wäre doch zu schade.
#
Okay ist notiert  

Und warum läuft die Veranstaltung rückwärts?  ,-)
#
Warum ist denn eigentlich am 8.8 ein Publicviewing!? Und welche EM??
#
Sualk67 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
stefank schrieb:
Wenn nicht bald Fisch kommt, befürchte ich das Schlimmste.

Ist wirklich schon überfällig.

Nicht, dass wir ihn verpasst haben..

Also laut deren Forumspage war Schichtwechsel gegen halb acht. Scheint also okay zu sein.
#
stefank schrieb:
Wenn nicht bald Fisch kommt, befürchte ich das Schlimmste.

Ist wirklich schon überfällig.
#
Guten Morgen liebe Adler.

Schon ganz schön braun die Eier...
#
Die Aussage vom treuen Charly finde ich schon sehr Interessant. Völlig richtig was er sagt. Jedoch bin ich dann mal gespannt welche Spieler man sich leisten kann und diesen hierher lotsen kann ohne das einer das Gehaltsgefüge durcheinander bringt.
#
JohanCruyff schrieb:
Fireye schrieb:

Wenn hier vorgeschlagen wird, in China, Portugal oder Spanien zu scouten, dann muss ich fragen, wie viele Spieler aus diesen Ländern spielen denn in Deutschland.

Eben!

Ist da die Definition nicht falsch?? Entweder es geht um Spieler aus Portugal. Davon sind aber in den letzten Jahren schon der ein oder andere in die Buli gewechselt oder es geht um Portugiesen!?
#
So gehe dann wohl auch mal ins Bett
#
Schade was hier so aus der Euphorie von vor gut 2 Wochen geworden ist.

Nicht auszudenken was hier los ist wenn Sobiech in Dortmund bleibt oder Maroh eben nicht an den Main wechselt  
#
Weg isser. Finde ich auch nicht wirklich schlimm.

Borussia Mönchengladbach hat den deutschen U21-Nationalspieler Peniel Mlapa von 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 21 Jahre alte Stürmer erhält beim VfL einen Vierjahresvertrag (bis 30. Juni 2016)
#
Würde ich ähnlich sehen. Zuviele unentschieden. Die Punktanzahl dürfte okay sein. Mein Vorschlag.

Heimsieg gegen Hoffenheim und Nürnberg.

Dafür Auswärtspunkte in Wolfsburg und Hannover weg. Sowie die Heimpunkte gegen Stuttgart und Leverkusen.
#
Stream geht nichtmehr!  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

BTW, Angebote für Korkmaz?

Auch schön zu hören.  

1x Liga 1, 2x Liga 2, u.a. 1860.

Gehälter einsparen, Erlöse generieren.

Was kann man denn noch Einsparen oder Generieren!? Vertrag läuft doch aus. Habe ich schon öfter gesagt. Um Ümit tut es mir menschlich Leid sportlich dürfte er jedoch kein Verlust sein.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ob wir uns dann auf ein flugzeug in unseren farben freuen können?  

http://www.reisenews-online.de/wp-content/uploads/2010/01/g2_1264151527-468x351.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4006/4434102916_c68fb55d19_o.jpg

Klar. Flug zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf. Jetzt gehen wir steil  ,-)
#
Scaramanga schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Schwankt da die Kamera oder bin ich betrunken?

Wind? Oder beides?

Also Variante 2 ist eigentlich aus zu schließen. Vielleicht wirken aber langsam die Medikamente die ich gegen Grippe nehme.

Gute Besserung!

Danke. Wird schon