>

Eintracht23

17217

#
Scaramanga schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Schwankt da die Kamera oder bin ich betrunken?

Wind? Oder beides?

Also Variante 2 ist eigentlich aus zu schließen. Vielleicht wirken aber langsam die Medikamente die ich gegen Grippe nehme.
#
Schwankt da die Kamera oder bin ich betrunken?
#
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)

Und was war die folge Frage  
#
98_adler schrieb:
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass ein neuer, neutraler Stehblock der Stiimmung in 36 und 42 zumindest nicht schaden würde! Aber das habe ich ja im Rund uns Stadion schon geschrieben...

Mag ja durchaus sein. Möchte ich auch garnicht bestreiten, jedoch würde es der Stimmung auch keinen Abbruch tun wenn sich nicht alle in die Blöcke 38 und 40 quetschen würden, sondern in ihren Blöcken Stimmung machen. Jeder weiß denke ich was ich meine

Trotzdem ist der Ansatz ist gut und ich hoffe das sich daraus vielleicht etwas entwickelt.
#
Aus dem Express von heute. Ich weiß keine besonders gute Quelle aber eine Aussage zu Oczipka. Da scheint diese Woche eine Entscheidung zu fallen, wohin es geht.

Gerüchten zufolge sollen Struths weitere Klienten Mike Wunderlich (Viktoria Köln) und Bastian Oczipka (Leverkusen) als Neuzugänge beim FC im Gespräch sein. Doch der Macher wiegelt ab: „Davon weiß ich nichts. Wir sind bei Bastian kurz vor der Einigung mit einem Erstligisten.“
#
SGEgrauser schrieb:
sorry.aber da haben sie sich genau den falschen fanvertreter rausgesucht.der kriegt die zähne nicht auseinander und hat mal null argumente.
ich zum beispiel würde mal dem beckmann fragen ,weil er ja moderator ist warum auf einmal in euroleagespielen wenn ein gastverein aus dem ausland kommt auf einmal von südländischer atmosphäre gesprochen wird.
oder warum fans von vereinen, die aus den unteren regionen kommen, verteufelt und als gewaltbereit abgestempelt werden und wenn bayern und dortmund zündelt nichtmal zur sprache kommt.
ich hätte noch soviel mehr...
der beckmann würde bei mir weinend rausrennen    

Gucke ich ne andere Sendung!? Wo ist denn der Beckmann??
#
yeboah1981 schrieb:
ter Stegen
Hoewedes Hummels Mertesacker Schmelzer
Khedira Bender
Goetze Oezil Reus
Klose

Auch damit kann man um den Titel mitspielen.    

Ach yeboah.... Davon haben 3 in der Rückrunde kaum gespielt. Denke mit der Mannschaft würde man nicht um den Titel mitspielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schweinsteiger aus der 3 Liga wären schon interessant und bezahlbar.

Geht zu den Bayern
#
Also bei einem 3. Relegationsspiel könnte ja die halbe Berliner Mannschaft fehlen.

Gegen 4 wird ermittelt und Ben Hatira wäre ja bestimmt auch gesperrt.
#
Timmi32 schrieb:
Solche Meldungen wie die zu Seppl Rode bereiten mir immer massive Bauchschmerzen...

Der Kerl soll hier gefälligst zum neuen Schui werden!

Tim

Wäre sicherlich Top, aber dafür hat sich die Medienlandschaft in den letzten Jahrzehnt doch sehr verändert. Fände es toll wenn er den Schui macht, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Auf Schui lag nicht so der Fokus außerdem war er ne Ecke Älter als er hier zur Kultfigur wurde.

Rode ist einer der wenigen Spieler mit dem wir irgendwann mal richtig Geld verdienen können. Ist traurig aber so ist die Realität.
#
Schobberobber72 schrieb:
HB äußert (womöglich strategisch) Zweifel daran, dass  man Baumjohanns Gehalt stemmen könnte und der HR macht daraus ein "Abhaken"  

Rode wird ne spannende Kiste. Solle er wirklich nochmal vorzeitig verlängern, könnte er der erste Spieler seit Ewigkeiten sein, der mal richtig Geld in die Kassen spült. Aber eine gute bis sehr gute Erstligasaison und eine Restlaufzeit des Vertrags von mehr als einem Jahr, wären da natürlich von Vorteil.  

Sehe ich genauso das das eher taktischer Natur ist. Ansonsten könnte man die gesamte Gerüchteküche durchforsten und viele Spieler streichen. Wenn es unrealistisch ist einen Baumjohann auf ein für uns ordentliches Preisniveau zu drücken, dann kann man die Threats mit Cacau,Helmes,Barnetta etc. sowieso dicht machen. Denke auch das selbst eine Rosenberg nicht billiger wäre.

Dann würde die Verstärkung im linken Mittelfeld vielleicht auf einen Traore hinauslaufen...
#
Machridro schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also das ist doch ne optimale Saison.

Lautern,Köln,Rostock und Karlsruhe steigen ab.

Hätte schlechter laufen können.

Findest du? Spiel lieber gegen Lautern wie gegen Hoffe...

Na ja aber es kann ja nicht die halbe Liga absteigen. Step by Step  ,-)
#
Also das ist doch ne optimale Saison.

Lautern,Köln,Rostock und Karlsruhe steigen ab.

Hätte schlechter laufen können.
#
niko-okalov schrieb:
Ich les grad, diverse Vereine wurden heut von der DFL zur Kasse gebeten, unser Name fiel da aber nicht. Wurden wir schon bestraft oder kommt das noch?

Da wird wohl noch was kommen. Aachen und KSC stehen noch aus.
#
simima schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AirHarry schrieb:
Es stehen noch 4 Strafen aus von folgenden Spielen:

Düsseldorf, Aachen, 1860 und Karlsruhe.

Und es kann ( ich betone kann ) passieren das es ein Geisterspiel zu Hause beim ersten Spiel gibt.
Weil es Auswärts nichts bringt.

Die Eintracht wurde zu den Vorfällen angheört, was dabei letztendlich rauskommt wird man sehen.

Und wenn es so ist, wisst Ihr ja mal wieder, bei wem Ihr Euch bedanken könnt.

Düsseldorf??? Daraus resultierte doch Berlin    

Ja und der "Platzsturm" in Aachen sowie gegen 1860 war der Aufstieg. Da müssten auch Fürth und erst recht Dortmund bestraft werden. Bleibt die Zündelei gegen den KSC

Obwohl man da zugeben muss das es in Aachen kurz vor der Halbzeit auch gebrannt hat. 2 Vergehen bleiben wohl bestehen.
#
AirHarry schrieb:
Es stehen noch 4 Strafen aus von folgenden Spielen:

Düsseldorf, Aachen, 1860 und Karlsruhe.

Und es kann ( ich betone kann ) passieren das es ein Geisterspiel zu Hause beim ersten Spiel gibt.
Weil es Auswärts nichts bringt.

Die Eintracht wurde zu den Vorfällen angheört, was dabei letztendlich rauskommt wird man sehen.

Und wenn es so ist, wisst Ihr ja mal wieder, bei wem Ihr Euch bedanken könnt.

Düsseldorf??? Daraus resultierte doch Berlin  
#
ChrizSGE schrieb:
Schwegler hat doch auch mit unseren Verantwortlichen verhandelt ohne das der Aufstieg feststand, warum sollte dies bei Lukimya so kategorisch ausgeschlossen sein? Der wird sicherlich genau wissen was DD bei Aufstieg so zahlen kann bzw möchte.

Der Vergleich hinkt aber ein wenig. Es war ja klar das der Vertrag nichtig ist wenn wir nicht aufsteigen. Also hatte Schwegler die Sicherheit 1. Liga zu spielen. Es wäre schon allgemein etwas seltsam wenn man von einem Aufsteiger zu einem Aufsteiger wechselt. Das wir finanziell besser aufgestellt ist unbestritten, aber dann geht es ihm wohl zu einem nicht unerheblichen Teil nur ums Geld.
#
Mainhattener schrieb:
Mchal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Nostra schrieb:
Weiss jemand, ob die 1,5 MIllionen für Trapp schon von den genannten 6 Millionen abgezogen werden müssen?

Ich meine vom Hübner gelesen zu haben dass das Geld bei den ersten 3 Neuen noch nicht dabei wäre.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dann würden wir ja über 7 Millionen investieren können.
Das glaube ich kaum.

Das würde wohl nur klappen, wenn wir andere Spieler gut verkaufen würden.
Aber der einzige der wohl einen nennenswerten Ertrag bringen würde, ist wohl Tzavellas.
Momentan rechne ich mit maximalen Transfereinnahmen von 2 Millionen.

1 Milllionen Tzavellas
500.000 Djakpa
200.000 Clark
300.000 Amedick

minimal und realistisch 500,000 bei tzavellas (von 750,000 von Monaco heruntergehandelt). Bei den anderen sind wir froh wenn sie jemand nimmt und wir sie von der gehaltsliste bekommen.    

Monaco hat eine KO über 1Mio€, da werden wir genauso wenig runtergehen, wie BMG bei Anderson.

Wäre ich mir nicht so sicher. Der Unterschied ist das wir ihn los werden wollen. Die Gladbacher würden Anderson wohl behalten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Wunschzugänge sind schwierig, weil mal überhaupt nicht weiß, was möglich ist.

Im Sturm wäre ich für Volland+ Petersen.

Werden aber beide nicht kommen.

Im OM hätte ich gerne Arslan vom HSV.

IV: Maroh und Amedick, Schildenfeld bis zur Winterpause behalten, wenn nichts besseres bezahlbares auf dem Markt ist.

LV: Oczipka

Bei eventuellen Abgängen könnte man dann nachlegen.

Amedick als Zugang??
#
Fürth scheint wohl ganz gute Chancen zu haben wenn man den Artikeln der Medien heute glauben schenken darf.