Eintracht23
17216
Das sah übel aus Berlin. Gute Besserung schonmal jetzt.
adler1807 schrieb:
Auf der Rückseite der Eintrittskarte steht das die Karte ab 5 Std. vor Spielbeginn auch als RMV Ticket gilt. Ich komme von Außerhalb und die einzige Verbindung die eigentlich zeitlich perfekt wäre, ist mir zu unsicher (hab die letzten male den Anpfiff verpasst durch zu lange Einlasskontrollen)
Mit einem früheren Zug würde ich mir aber am Stadion die Beine in den Bauch stehen. Bliebe ein noch früherer Zug, dann könnte ich im Vorfeld noch meine Eltern besuchen. Problem hier wäre aber das der Zug 6 Std. vor Spielbeginn fährt.
Kennt sich jemand aus? Schauen die bei der Bahn da penibel auf die Uhr ob die 5 Stunden schon angelaufen sind??
Von wo kommst du denn!?
Der eigentlich erste aus Kassel startet da am Samstag um 10:23 oder so. Der ist optimal.
Helmuth schrieb:
Man muss für den Zug aber kein Ticket für ein Spiel besitzen oder?
Ähm, wie jetzt genau?? Also Eintrittskarte ist keine dabei im Preis. Ob man da so mitfahren kann, weiß ich nicht.
BH verspricht 5 Neuzugänge.
Aigner ist schon da.
Ein Torwart wird kommen.
Ein Stürmer auch.
Und dann!?
Man bräuchte noch einen offensiven Mittelfeldspieler, einen Backup für Jung, einen Innenverteidiger. Bin da jetzt schon bei mindestens 6. Gut wäre natürlich wenn der Backup auch IV spielen kann ,-)
Das ganze ist aber nur möglich war wenn Hoffer, Anderson und Friend bleiben. Ansonsten erhöht sich die Zahl weiter.
Aigner ist schon da.
Ein Torwart wird kommen.
Ein Stürmer auch.
Und dann!?
Man bräuchte noch einen offensiven Mittelfeldspieler, einen Backup für Jung, einen Innenverteidiger. Bin da jetzt schon bei mindestens 6. Gut wäre natürlich wenn der Backup auch IV spielen kann ,-)
Das ganze ist aber nur möglich war wenn Hoffer, Anderson und Friend bleiben. Ansonsten erhöht sich die Zahl weiter.
Juppi_Berlin schrieb:
Falls man die Kaufoption von Hoffer nicht zieht, den Kroaten als Ersatz holt, wäre mehr Geld für Helmes da
Alles oder nichts.....
Mit 3 Stürmern wird man nicht in die Erstliga Saison gehen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Also Julian Koch wird wohl wieder nach Duisburg verliehen
Quelle: ruhrnachrichten.de
Nach Informationen dieser Zeitung wird Koch, der über ein Jahr lang aufgrund schwerer Knieverletzungen pausieren musste, wohl wieder beim MSV Duisburg anheuern, der den Rechtsverteidiger schon einmal ausgeliehen hatte.
Quelle: ruhrnachrichten.de
Nach Informationen dieser Zeitung wird Koch, der über ein Jahr lang aufgrund schwerer Knieverletzungen pausieren musste, wohl wieder beim MSV Duisburg anheuern, der den Rechtsverteidiger schon einmal ausgeliehen hatte.
Sehr gut die Verlängerung. Erste gute Nachricht den Tag.
Jetzt können ja die Plannungen konkretisiert werden. Bin gespannt auf die nächsten Tage in Sachen Kaderplanung.
Jetzt können ja die Plannungen konkretisiert werden. Bin gespannt auf die nächsten Tage in Sachen Kaderplanung.
Lincore schrieb:
Tor:
Trapp (FCK) / Langerak (BVB)
Nikolov
Özer
RV:
Träsch (WOB)
Jung
LV:
Bastians (BSC)
Djakpa
IV:
Anderson
Schildenfeld
Butscher
Amedick
Baumjohann (S04)
DM:
Lehmann
Rode
Tiffert (FCK)
Abu
Schwegler
RM:
Ekici (SVW)
Matmour
LM:
Kittel
Köhler
OM:
Meier
Caio
Sturm:
Idrissou
Helmes (WOB)
Mölders (FCA)
Lakic (WOB)
Schieber (VfB)
Aufstellung:
Trapp/Nikolov
Träsch/Jung - Butscher/Amedick - Baumjohann - Bastians
Tiffert/Schwegler
Ekici/Matmour - Kittel/Köhler
Meier
Helmes/Idrissou - Mölders/Lakic
Schieber als Nummer 5 schafft es nichtmal in den Kader
Was ist eigentlich Mitte der ersten Halbzeit im Oberrang passiert?? Alles schaute nach oben und wartete auf ein Zeichen. Jemand umgekippt?
Der Lieblingssatz unseres Trainers war definitiv der (...) ist ein ganz feiner Kerl
Na ja das von der Bühne aus irgendwann der Name gebrüllt wurde, ist mir auch aufgefallen. Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
Eintracht23 schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 3,5
Schildenfeld - 4
Bamba - 4
Djakpa - 5
Lehmann - 3,5
Rode - 3,5
Caio - 4,5
Schwegler - 4,5
Idrissou - 5
Hoffer - 5
Die Einwechselspieler vergessen.
Matmour und Korkmaz jeweils eine 4.
Wer konnte eigentlich das Humba nicht richtig buchstabieren?? waren ganzschön viele Buchstaben drin
Nikolov - 3
Jung - 3,5
Schildenfeld - 4
Bamba - 4
Djakpa - 5
Lehmann - 3,5
Rode - 3,5
Caio - 4,5
Schwegler - 4,5
Idrissou - 5
Hoffer - 5
Jung - 3,5
Schildenfeld - 4
Bamba - 4
Djakpa - 5
Lehmann - 3,5
Rode - 3,5
Caio - 4,5
Schwegler - 4,5
Idrissou - 5
Hoffer - 5
Vielleicht spielt ja der Ümit wenn Köhler und Kittel beide ausfallen.
Och Leute. Hört doch mal auf so nachtragend zu sein. Das ist ja schon schlimm. Chris hat in der Phase in der er hier war immer seinen Mann gestanden. Immer Einsatz gezeigt. Wir sind uns doch alle einig das es nur laufen kann wenn man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag gibt. Alles andere wäre Unsinn.
Die Enttäuschung ist klar, muss aber irgendwann auch mal wieder weichen. Nur mal so. Ein Christoph Preuß hat auch nie zweite Liga für uns gespielt
Die Enttäuschung ist klar, muss aber irgendwann auch mal wieder weichen. Nur mal so. Ein Christoph Preuß hat auch nie zweite Liga für uns gespielt
FNP
Jerry sei Dank
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/jerry-sei-dank_rmn01.c.9786812.de.html
"Immer wenn jemand Geburtstag hat, den ich besonders gerne habe, gewinne ich. Und heute hat mein Hund Jerry seinen zweiten Geburtstag. Deshalb war ich mir sicher, dass da nichts mehr anbrennt"....
Beim Bemühen um die Weiterbeschäftigung glaubt er nun: "Ich bin schon die ganze Zeit dran am Trainer, und er hat mir ein Signal gegeben, dass unsere Chancen nicht so schlecht sind."
Jerry sei Dank
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/jerry-sei-dank_rmn01.c.9786812.de.html
"Immer wenn jemand Geburtstag hat, den ich besonders gerne habe, gewinne ich. Und heute hat mein Hund Jerry seinen zweiten Geburtstag. Deshalb war ich mir sicher, dass da nichts mehr anbrennt"....
Beim Bemühen um die Weiterbeschäftigung glaubt er nun: "Ich bin schon die ganze Zeit dran am Trainer, und er hat mir ein Signal gegeben, dass unsere Chancen nicht so schlecht sind."
Wenn Chelsea gegen die Bayern im Finale steht können die den Pokal gleich nach München schicken. Bekommen ja kaum noch ne Abwehr zusammen.
Was denn das für ein Spiel??
Ja!