>

Eintracht23

17216

#
Ganzschön viele Banner mit den deutschen Farben im Stadion  
#
reggaetyp schrieb:
Das gibt es wohl nur bei uns: Von einigen Experten wird Meier nach dieser Saison infrage gestellt.
Krank.

Ganz ehrlich: Ihr seid so arm.

Wenn man das in Frage stellen mag dann bitte! Es ging einzig und allein darum das ich Meier nicht als die Person sehe die von vorn hinein einen Stammplatz sicher hat. Das ist alles. Kann man mir glauben oder nicht das Meier einer meiner Lieblingsspieler ist. Und nein ich habe das nicht gerade geändert.
#
bils schrieb:
Richtig, das habe ich so geschrieben    

Du schreibst das wir öfter mit 2 Stürmern spielen werden. Meine Meinung ist dass das schwierig wird. 2 Stürmer und ein offensiver Mittelfeld Spieler. Da du Meier und Idrissou mehr oder weniger gesetzt hast, so ist das meine Schlußfolgerung. Nicht mehr und nicht weniger.
#
bils schrieb:
Und das steht genau wo???

Rode-Schwegler

Aigner-Kittel ( Mister X)

Meier

Idrissou

Für nen zweiten Stürmer wohl kaum Platz ist. Zumindest wohl nicht wenn Meier,Idrissou und Mister X spielen sollen
#
TomHengst schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TomHengst schrieb:
Wüsstet ihr, dass der aktuelle Flitzerrekord für ein Fußballspiel bei 6:12 Minuten liegt?
Wenn nein, hier kommt die Top elf derjenigen, die es am längsten geschafft haben auf dem Feld für Unruhe zu sorgen, ehe sie von Polizei und Ordnungspersonal abgeführt wurden.

6:12 Min. Liene Strawberry(Lettland-Portugal)
2:39 Timothy Bowyer(Stoke City-Gillingham)
2:09 Brian Hendrons(Aston Villa-Manchester United)
1:45 Mark Roberts(Olympique Marseille- FC Valencia)
0:57 Mark Roberts(RC Mechelen-KV Mechelen)
0:55 Li Xiao(Shandong Luneng-Shenzhen Jianlibao)
0:45 Mark Roberts(Valerenga Oslo-Frederikstad)
0:38 unbekannt(Werder Bremen II- Bayern München)
0:34 Brigitta Bulgari(Piacenca-Catanzaro)
0:28 unbekannt(Portugal-Griechenland)
0:22 Wilhelm Wittig(Borussia Dortmund-Bielefeld)

Hoffe ich habe keinen vergessen  

Ohne Beweisvideos glaube ich nichts  

also das wollt ich mir jetzt net geben, die ganzen naggischen kerle auf video zu begutachten. ist vll eher für die weiblichen user interessant bei youtube zu suchen

Wie denn, wie denn??  

0:34 Brigitta Bulgari(Piacenca-Catanzaro)

Der Roberts macht das wohl Hauptberuflich  
#
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
"Hübner machte zugleich klar, dass er den vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmer Erwin Hoffer nur unter „gewissen Voraussetzungen“ behalten und mehr als die von ihm zunächst genannten fünf Neuen holen will. „Die drei, die wir schon haben, zählen nicht.“ Jetzt habe man acht Woche Zeit, vernünftige Personalpolitik zu betreiben."

Na da bin ich ja mal gespannt!

Bin da auch sehr neugierig was das angeht. Hängt ja nun einiges davon wer uns alles noch verlässt. Sollten es Hoffer und Friend sein braucht man noch 2 Stürmer.

Je nach Abgängen in der Verteidigung werden da auch noch mindestens 2 Spieler kommen.

Einen Offensiven Mittelfeldspieler und einen fürs Linke Mittelfeld.

Wären in dem Szenario schon 6 Spieler + die 3 schon verpflichteten. Das grenzt ja fast schon an Verhältnisse vom Felix  

Bei aller Euphorie sollte man zwei Dinge nicht vergessen. Nur mit jungen Spielern geht es nicht. Außerdem braucht jedes Team einige Zeit um sich ein zu spielen.

Sehe momentan nur Rode, Schwegler und mit Abstrichen Jung als gesetzt. Je nach Verpflichtungen könnte das heißen das zwei Drittel der Spieler erstmal integriert werden müssen.

Spannend, Spannend.

und was ist mit meier? ich glaube auch,dass bamba spielen wird...
naja,zum thema integration und zeit...das haben wir selbst in kürzerer zeit gar net so schlecht hinbekommen

Bamba wäre wohl Stammspieler. Aber stand momentan ist er noch nicht verpflichtet. Bei Meier bin ich mir nicht sicher. Kommt darauf an wer für das offensive Mittelfeld verpflichtet wird. Denke das schwer werden könnte für ihn wen ein anderer Spielertyp kommt.

ich glaube,dass sich meier in der saison so gut entwickelt hat...also jetzt auch mit erhobenem kopf spielt...weil ihn veh mit gefördert hat..und irgendwie denke ich,dass veh ihn auch als stütze in die mannschaft einbauen wird

Alex Meier war sicher ,einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler gewesen diese Saison. Es wird jedoch auf das System ankommen was unser Trainer spielen möchte. Sprich 1 oder 2 Stürmer. Bei 2 Spitzen sehe ich eher einen Typ der die tödlichen Pässe spielen kann. So einen Dribbler a la Baumjohann oder Inui. Wir werden sehen. Es ist ja noch ne Menge Zeit  ,-)  

Es gibt keinen Trainer der Welt der einen offensiv Spieler der in 32 Spielen 17 Tore geschossen und weitere 8 vorbereitet hat, ohne Not aus der Mannschaft nimmt. Es muss schon viel passieren damit Alex Meier schnell seinen Stammplatz verliert.

Okay. Also ist Idrissou als Stürmer auch gesetzt. In 26 Spielen 14 Tore und 6 Torvorlagen ist ja dann fast gleich zu setzen. Geht ja doch leichter mit der Aufstellung für die nächste Saison    

Ja auch Idrissous Quote ist toll. Jedoch ist man auf der Suche nach mindestens einem neuem Stürmer, was aber absolut nichts mit Idrissou zu tun hat, sondern mit Hoffers unsicherer Zukunft und Friend. Ausserdem haben und werden wir wohl öfter mit 2 Stürmern spielen als mit 2 OMs. Die Welt muss einfach sein wenn man nur schwarz und weiss sieht    

Gut also der Backup für Mo  ,-) Och, man gewöhnt sich an das schwarz weiß.
#
SGE_Werner schrieb:

Das wars erstmal mit dem Wichtigsten vom Wichtigen. Ein paar kleinere Allgemein-Statistiken kommen noch im Verlauf der nä. Tage. Ich muss jetzt mal die Einzeluser-Statistiken vorbereiten.

Danke, schonmal im voraus für die ganze Arbeit über die gesamte Spielzeit!
#
AKUsunko schrieb:
weiß einer wie es ausgegangen ist?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11190082/
#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
propain schrieb:
Am Edersee, da kann man gut feiern.

Nur mal so aus Neugierde. Wo denn?    

Da fragt ihr mich was, weiss nur noch ein Zeltplatz direkt am Edersee und das es da auch Bikertreffen gab. Als ich da war feierten gerade Biker und es war eine Abifeier im Gange. Es könnte der hier gewesen sein, aber 100% sicher bin ich mir nicht. http://www.camping-teichmann.de/index/

Merci. Die Bikerkneipe kenne ich. Mir ist nur neu das am Edersee ansonsten besonder viel los ist  
#
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
"Hübner machte zugleich klar, dass er den vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmer Erwin Hoffer nur unter „gewissen Voraussetzungen“ behalten und mehr als die von ihm zunächst genannten fünf Neuen holen will. „Die drei, die wir schon haben, zählen nicht.“ Jetzt habe man acht Woche Zeit, vernünftige Personalpolitik zu betreiben."

Bin da auch sehr neugierig was das angeht. Hängt ja nun einiges davon wer uns alles noch verlässt. Sollten es Hoffer und Friend sein braucht man noch 2 Stürmer.

Je nach Abgängen in der Verteidigung werden da auch noch mindestens 2 Spieler kommen.

Wären in dem Szenario schon 6 Spieler + die 3 schon verpflichteten. Das grenzt ja fast schon an Verhältnisse vom Felix  

Bei aller Euphorie sollte man zwei Dinge nicht vergessen. Nur mit jungen Spielern geht es nicht. Außerdem braucht jedes Team einige Zeit um sich ein zu spielen.

Sehe momentan nur Rode, Schwegler und mit Abstrichen Jung als gesetzt. Je nach Verpflichtungen könnte das heißen das zwei Drittel der Spieler erstmal integriert werden müssen.

Spannend, Spannend.

naja,zum thema integration und zeit...das haben wir selbst in kürzerer zeit gar net so schlecht hinbekommen

Bamba wäre wohl Stammspieler. Aber stand momentan ist er noch nicht verpflichtet. Bei Meier bin ich mir nicht sicher. Kommt darauf an wer für das offensive Mittelfeld verpflichtet wird. Denke das schwer werden könnte für ihn wen ein anderer Spielertyp kommt.

ich glaube,dass sich meier in der saison so gut entwickelt hat...also jetzt auch mit erhobenem kopf spielt...weil ihn veh mit gefördert hat..und irgendwie denke ich,dass veh ihn auch als stütze in die mannschaft einbauen wird

Alex Meier war sicher ,einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler gewesen diese Saison. Es wird jedoch auf das System ankommen was unser Trainer spielen möchte. Sprich 1 oder 2 Stürmer. Bei 2 Spitzen sehe ich eher einen Typ der die tödlichen Pässe spielen kann. So einen Dribbler a la Baumjohann oder Inui. Wir werden sehen. Es ist ja noch ne Menge Zeit  ,-)  

Es gibt keinen Trainer der Welt der einen offensiv Spieler der in 32 Spielen 17 Tore geschossen und weitere 8 vorbereitet hat, ohne Not aus der Mannschaft nimmt. Es muss schon viel passieren damit Alex Meier schnell seinen Stammplatz verliert.

Okay. Also ist Idrissou als Stürmer auch gesetzt. In 26 Spielen 14 Tore und 6 Torvorlagen ist ja dann fast gleich zu setzen. Geht ja doch leichter mit der Aufstellung für die nächste Saison  
#
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Spannend, Spannend.

#
propain schrieb:
Am Edersee, da kann man gut feiern.

Nur mal so aus Neugierde. Wo denn?  
#
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Spannend, Spannend.

#
Pretorianer1979 schrieb:

Spannend, Spannend.
#
Könnte ja doch noch zu einigen Rotationen kommen.

Wenn Djakpa und Amedick doch noch verkauft werden. Momentan hat man eigentlich nur 1 Stürmer mit Mo. Hoffer ist noch in der Schwebe und Friend soll gehen. Je nach dem was mit Hoffer ist, so müssten vielleicht sogar 2 Stürmer kommen.
#
RocDiamond schrieb:
Freidenker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Djakpa habe ich noch gar nicht gesehen.

den Sebi hab ich auch vermisst.

Die waren ja auch nicht in Karlsruhe dabei.

Matmour doch aber auch nicht. Der war aber da.
#
Freidenker schrieb:
Wär geil, wenn jetzt die Vertragsverlängerung von Rode verkündet werden würde!°

Wie kommst du auf Vertragsverlängerung??
#
Nikolov 3,5
Bamba 4,5
Schildenfeld 5
Rode 4,5
Butscher 4
Meier 4,5
Kittel 4,5
Idrissou 4,5
Schwegler 4
Lehmann 4,5
Köhler 4
Hoffer 4
Korkmaz 3,5
#
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Sualk67 schrieb:
1 zufälliger Hoppenheimer Torstolperer und Köln is wieder vorn ..    

??? hoffenheim müsste doch schon gewinnen,damit köln wieder vorn ist..

Nein. Köln hat 2 Punkte Vorsprung.

??? also...meiner meinung nach reicht berlin ein unentschieden, um köln hinter sich zu lassen,wegen des besseren torverhältnisses...

Es gibt aber für ein Remis nur 1 Punkt! Hertha hat 2 Punkte Rückstand.
#
tani1977 schrieb:
Sualk67 schrieb:
1 zufälliger Hoppenheimer Torstolperer und Köln is wieder vorn ..    

??? hoffenheim müsste doch schon gewinnen,damit köln wieder vorn ist..

Nein. Köln hat 2 Punkte Vorsprung.