>

Eintracht23

17216

#
PitderSGEler schrieb:
Positiv: Hübner denkt groß
Negativ: überhaupt nicht meine bevorzugte Spielweise, Charakterschwach.

Wenn Helmes und Petric machbar sind, dann hätte ich wirklich gern Ramos und Geromel.

Jetzt mal ganz doof gefragt. Wie kommt ihr darauf das es stimmt mit Petric? Gibts vielleicht ein neues Orakel auf TM. Der selbe User der in der Winterpause über den Helmes Transfer schrieb, schrieb noch an Mittag das er selber keine Namen hat.
#
Irief schrieb:
Der Orakel auf Tm.de meint wir seien an Petric dran...  

was er bitte wo geschrieben hat?
#
Container-Willi schrieb:
Muss man mal schauen.
Es wäre eine prekäre Situation und er begnügt sich in Frankfurt nicht mit Platz 15.
Bei Augsburg und Mainz,könnte er es verstehen-bei Frankfurt nicht.
Er beklagte auch dass Finanzvolumen,also Dinge die er gestern schon im Interview sagte.
Die Wohnung sei gekündigt ob für eine grössere oder eventuell für Vereine wie Leverkusen-Schalke.

Hört sich nicht so dolle an,aber FFH lässt auch gerne Kalauer ab und man muss einfach abwarten.

Fände es schade,wenn er geht,aber bekommt er am Donnerstag keine ausreichende Perspektive geboten,wird er m.e.weg sein.

Ich denke dann war es das. Selbst BH hat in einem Interview gestern gesagt das jetzt direkt nach dem Aufstieg erstmal nur um den Klassenerhalt geht. Was dann in 2 Jahren passiert wird man sehen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Nicht mehr unter Vertrag stehen würden dann

Kessler
Bellaid
Tzavellas
Schmidt
Korkmaz  
Caio
Matmour

Tzavellas hat noch vertrag bis 2013, er wurde nur ausgeliehen mit KO! Wäre aber möglich das er doch nochmal zurück kommt.

bei Matmour hat man eine O für 2 Jahre!
bei Djakpa hat man eine O für 2 Jahre!
bei Idrissou hat man eine O für 2 Jahre!

Hoffer, Anderson, Kessler sind nur ausgliehen aber mit KO!

bei kessler wird sie wohl nicht gezogen. Bei Hoffer und Anderson weis man es nicht, wäre ein fehler es bei diesen beiden nicht zutun.

Das ist mir schon bewusst. Waren ja auch nur meine Gedankengänge. In meinen Augen hätte man mit Köhler/Barnetta auf links und Aigner/Kittel auf rechts keinen Bedarf mehr für Matmour.
#
Wo sind denn bitte Sitzschalen aufs Spielfeld geflogen??
#
Lustig finde ich das die meinen wir werden Vize Meister. Also gehen sie ja auch stark davon aus die sie gegen Fürth nix holen werden  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
In der letzten Sportbild steht das wir Interesse haben, Austiegsklausel für rund 1 Mio.

nicht nur interesse, ihm liegt auch schon ein angebot von uns vor!

Sagt wer??
#
63iger schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Schönen guten Morgen am Morgen danach

Nach der Aachen Party ist vor der Heim Party...

Glaube wenn der BH morgen wieder fit ist, dann werden die Personalplanungen voran getrieben. Denke es wird interessant.  

Ich denke das sie schon sehr weit sind und bei dem ein oder anderen nur noch die Unterschrift fehlt nachdem klar ist das wir in Liga 1 spielen.

Denke ich auch. Aber heute wird nix passieren. Darf ja keiner fahren  
#
Unterschriften sind gut. Montagsdemos klingt so nach Ende der achziger
#
Schönen guten Morgen am Morgen danach

Nach der Aachen Party ist vor der Heim Party...

Glaube wenn der BH morgen wieder fit ist, dann werden die Personalplanungen voran getrieben. Denke es wird interessant.
#
Oka 3,0
Schildenfeld 3,0
Anderson 2,0
Butscher 3,0
Jung 2,5
Lehmann 3,0
Rode 2,5
Köhler 2,5
Idrissou 2
Kittel 2,5
Meier 3,0
Matmour 3,0
#
reggaetyp schrieb:
Kann mir mal einer den Polizeieinsatz nach dem Spiel erklären?

Die drei Hansels, die nach dem Spiel in Richtung Aachener Kurve liefen, können wohl kaum der Grund gewesen sein.

Mir ging das dermaßen auf die Nerven. So kann man auch unnötig Agressionen schüren.

Also der Polizeiansatz sah gestern im TV zumindest recht koordiniert und vernünftig aus. Das man es unterbinden möchte das Gegnerische Fans vor der Heimkurve feiern möchten ist doch verständlich und normal. Überlegt doch mal was letztes Jahr in Dortmund war oder wie über mir bereits geschrieben, eben dieses im Waldstadion passiert wäre.
#
Ich hätte ihn auch gerne weiter als Trainer. Hat sich aber bei SKY und im Heimspiel nicht so angehört.

Wenn man ihm das nicht bieten kann dann ist das eben so. Er war mit Herzblut dieses Jahr dabei. Wenn das nächstes Jahr nicht so wäre, dann wäre er falsch am Platz. Man macht ihm ein Angebot und entweder er entscheidet sich dafür, das weiter zu verfolgen was er angefangen hat oder nicht.

Klar ist der Trainer das schwächste Glied. Jedoch muss man es abwegen. Was mit einer motivierten und homogenen Mannschaft erreicht werden kann, das hat Augsburg und Freiburg gezeigt.

Natürlich ist das auf Dauer nicht der Anspruch. Für die nächste Saison ist es definitiv so. Das hat selbst BH vorhin im Interview eingesehen.
#
Na wenn eins noch muss, aber dann ist Schluß
#
Totti85 schrieb:
Klandt wird man wohl nicht ausm Vertrag rauskaufen, denke ich?! hab auch gleich mal geschaut. 3 Spieler stehen zur Wahl

Wäre für mich aber das einzig sinnvolle von den Leuten die da stehen. Wer weiß schon was es für Klauseln gibt.
#
sotirios005 schrieb:
Veh habe seine Wohnung in HG gekündigt, muss in irgendeinem Käseblatt haute gestanden haben...

Stand doch gestern oder vorgestern schon hier im Forum! Keine Ahnung wo der Link gerade ist!
#
Was für Spieler hat der Reisig denn unter Vertrag?
#
Ich glaube der Jung ist schon betrunken  
#
Der Ansgar hat aber auch seinen Standardsatz heute  
#
tutzt schrieb:
Haha, Alex als einziger noch da draußen, klatsch fast jeden persönlich ab. Der bekommt noch ne Sehnenscheinenentzündung.  

Der wurde gerade auf Händen getragen