Eintracht23
17216
#
Eintracht23
Geil wie die Leute sich alle ins Bild drängeln
Frohes Neues
Na ja wenn das mit Trapp stimmt dann hätte Schalke stand jetzt 4 Torhüter. Wenn Trapp kommt müssen bestimmt 2 gehen.
Hildebrand hat in den Spielen in denen er aufgelaufen ist ordentliche Leistungen vollbracht.
Hildebrand hat in den Spielen in denen er aufgelaufen ist ordentliche Leistungen vollbracht.
Hat der SKY Fuzzi da gerade 6000 aus Frankfurt gesagt?
Scheint aber nicht so spannend zu werden. Schade.
JJ_79 schrieb:
Laut Sport1: Wiese---->Hoppenheim
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Hat der nicht gesagt das er schon irgendwo unterchrieben hat und der Verein dauerhaft um die Meisterschaft mitspielt??
Eintracht23 schrieb:
Glaube ich nehme heute den Ticker auf spox
19:13 Uhr - insgesamt sind 3999 von 57927 Mitgliedern anwesend. Notar Fleischauer, von DSDS, wird begrüßt.
Na das kann ja nur gut werden...
Adler-Girl90 schrieb:Wi_Sge schrieb:
scheisse und ich wollte noch vor dem Spiel lernen
Ich auch. Kannste vergessen! ,-)
Dito. Wird wohl nüscht. Bier ist schon auf
MrBoccia schrieb:
1:1. Höchstens.
Würde ich auch nehmen. Ist ja fast wie ein Sieg
Glaube ich nehme heute den Ticker auf spox
Also wenn man sich was wünschen kann, dann wünsche ich mir auch mal was
Tor Kraft oder Rensing ( einer wenn nicht sogar zwei werden garantiert absteigen)
Abwehr Lukimya (unter bereits öfter diskutierten Gesichtspunkten)
außerdem noch Mister X ( da man ja nicht weiß was mit Anderson,Amedick und Schildenfeld passiert und nochmal eine Ersatz für Jung braucht.)
Mittelfeld Barnetta ( Vertrag in Leverkusen läuft aus, Kumpel vom Pirmin. Kann garantiert die linke Seite beleben)
Mittelfeld Baumjohann ( Noch ein Jahr Vertrag auf Schalke, spielt da aber anscheinend keine Rolle)
Mittelfeld Abu wenn man ihn für gut befindet.
Sturm Helmes ( vielleicht bekommt das der BH ja hin )
Alle Spieler bis auf Helmes dürften für "kleines" Geld zu haben sein, zumindest was die Ablöse angeht. Weiß das da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist, aber das könnte dann so aussehen
Rensing/Nikolov
Jung- Lukimya/Mister X -Anderson/Schildenfeld-Butscher/Djakpa
Rode/Lehmann - Schwegler/Abu
Aigner/Kittel - Barnetta/Köhler
Meier/Baumjohann
Helmes -Idrissou/Hoffer
Nicht mehr unter Vertrag stehen würden dann
Kessler
Bellaid
Tzavellas
Schmidt
Korkmaz
Caio
Matmour
Tor Kraft oder Rensing ( einer wenn nicht sogar zwei werden garantiert absteigen)
Abwehr Lukimya (unter bereits öfter diskutierten Gesichtspunkten)
außerdem noch Mister X ( da man ja nicht weiß was mit Anderson,Amedick und Schildenfeld passiert und nochmal eine Ersatz für Jung braucht.)
Mittelfeld Barnetta ( Vertrag in Leverkusen läuft aus, Kumpel vom Pirmin. Kann garantiert die linke Seite beleben)
Mittelfeld Baumjohann ( Noch ein Jahr Vertrag auf Schalke, spielt da aber anscheinend keine Rolle)
Mittelfeld Abu wenn man ihn für gut befindet.
Sturm Helmes ( vielleicht bekommt das der BH ja hin )
Alle Spieler bis auf Helmes dürften für "kleines" Geld zu haben sein, zumindest was die Ablöse angeht. Weiß das da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist, aber das könnte dann so aussehen
Rensing/Nikolov
Jung- Lukimya/Mister X -Anderson/Schildenfeld-Butscher/Djakpa
Rode/Lehmann - Schwegler/Abu
Aigner/Kittel - Barnetta/Köhler
Meier/Baumjohann
Helmes -Idrissou/Hoffer
Nicht mehr unter Vertrag stehen würden dann
Kessler
Bellaid
Tzavellas
Schmidt
Korkmaz
Caio
Matmour
SohnemannXX schrieb:Stormbringer schrieb:
rensing???
Ja er soll Rensing aus Köln mit nach Frankfurt bringen.
Sag jetzt nicht dass du den nicht kennst
War wohl eher darauf bezogen das er wenn Köln absteigt, gar nicht erst da vorbei schaut und somit auch keinen mitbringen kann.
Schafft es inzwischen anscheinend nichtmal mehr auf Einsatzminuten bei Schalke. Denke der hat das Fußballspielen nicht verlernt und könnte uns weiterhelfen.
Sooo
Könnte ein lustiger Tag werden. Meine Wünsche dahingehend.
Pauli geinnt, Paderborn spielt Remis und Düsseldorf verliert. Die Eintracht ist aufgestiegen. Na ja Träumen darf man doch noch ,-)
Könnte ein lustiger Tag werden. Meine Wünsche dahingehend.
Pauli geinnt, Paderborn spielt Remis und Düsseldorf verliert. Die Eintracht ist aufgestiegen. Na ja Träumen darf man doch noch ,-)
Morgen schlägt Augsburg dann Schalke. Dann geht es nur noch darum wer den Relegationsplatz erreicht. Inzwischen glaube ich da aber nichtmehr an Hertha.
Mainhattener schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
lautern gewinnt und steigt ab...hört sich einfach zu gut an
Und reißen die Hertha gleich mit in Liga 2. Verrückt
Und für Köln sieht es trotz Punktgewinn auch nicht gut aus die letzten 3 Plätze zu verlassen
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-wege-zu-mehr-geld_rmn01.c.9776668.de.html
"Neue Wege zu mehr Geld"
Er hält es für möglich, mit Vereinen wie Borussia Mönchengladbach oder Hannover 96, die zuletzt weit davongezogen sind, wieder auf Augenhöhe zu kommen. Hübner will "neue Wege" finden, "um die Rahmenbedingungen dauerhaft zu verbessern und das Budget zu erhöhen". Mehr Geld gleich mehr Qualität gleich mehr Erfolg ist die Rechnung....
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-wege-zu-mehr-geld_rmn01.c.9776668.de.html
"Neue Wege zu mehr Geld"
Er hält es für möglich, mit Vereinen wie Borussia Mönchengladbach oder Hannover 96, die zuletzt weit davongezogen sind, wieder auf Augenhöhe zu kommen. Hübner will "neue Wege" finden, "um die Rahmenbedingungen dauerhaft zu verbessern und das Budget zu erhöhen". Mehr Geld gleich mehr Qualität gleich mehr Erfolg ist die Rechnung....
Also lt. Bild steigt Etihad Airways als Investor bei der Hertha ein.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/scheichs-neue-investoren-23771812.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/scheichs-neue-investoren-23771812.bild.html
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kampf-um-millionen-23775068.bild.html
"Jetzt beginnt der Kampf ums Geld"
Auf der anderen Seite Aufsichtsrat-Chef Dr. Wilhelm Bender (67): „Eintracht ist mit ihrer soliden Finanzpolitik gut gefahren. Wir werden diesen Weg fortsetzen. Es gibt viele Beispiele, dass der Niedergang eines Klubs damit begann, dass man über seine Verhältnisse lebte. Den Fehler werden wir nicht mehr begehen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kampf-um-millionen-23775068.bild.html
"Jetzt beginnt der Kampf ums Geld"
Auf der anderen Seite Aufsichtsrat-Chef Dr. Wilhelm Bender (67): „Eintracht ist mit ihrer soliden Finanzpolitik gut gefahren. Wir werden diesen Weg fortsetzen. Es gibt viele Beispiele, dass der Niedergang eines Klubs damit begann, dass man über seine Verhältnisse lebte. Den Fehler werden wir nicht mehr begehen.“
Sledge_Hammer schrieb:Eintracht23 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Interessant? Die wird total lang und dazu auch noch weilig.
Kurz nach der Saison Thema Veh, Ausrichtung der Eintracht für 2011/2012, wie präsentiert sich Hellmann, das Thema neue Spieler wird sich monatelang ziehen, da wir nie optimal besetzt sein werden, Juni ist EM, Ende Juni kommt der Spielplan raus, das große Planen beginnt, dazu DFB-Pokal Auslosung, Anfang Juli geht die Vorbereitung los, die Spannung steigt, wie präsentieren sich die (neuen) Spieler, wir verlieren in nem Testspiel, sind dann quasi nach Meinung von 20 % der User hier schon abgestiegen, im August wird die Wunschaufstellung diskutiert und um den letzten Spieler, der kurz vor Transferende noch verpflichtet werden muss.
Erzähl mir nix
Noch ein Jahr zweite Liga?
Fuck, jetzt hab ichs verraten.
Vielleicht auch eine Zeitschleife und wir erleben alles nochmal