>

Eintracht23

17216

#
WurstBlinker schrieb:
nAbend    

Ja ja. Die Rosinen rauspicken!
#
Laufen,Klettern,Schwimmen oder Federball spielen sind glaube ich Grund Voraussetzungen
#
Anita1950 schrieb:
um gottes willen. wenn der das wird, schau ich das ohne ton. schduddgadd  

Habe ich mir auch gedacht  
#
Unser Mann würde ich sagen  
#
Reint???
#
chlabnet schrieb:
Was momentan in München abläuft ist nicht M1er Stärke sondern Bayerns Schwäche und Lustlosigkeit zwecks Real..... Traurig!! auch die Stimmung.

Das macht mir Angst. Habe schwer auf die Bayern gegen Köln gesetzt am letzten Spieltag. Die sollen das bloß nich verkacken weil ja ein paar Tage später DFB Pokalfinale ist  
#
Und hoch....

Da ja die meisten im Euphoriewahn sind. Heute gibt es wieder etwas leichte Abendunterhaltung!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Trotzdem wäre Relegation Düsseldorf-Köln richtig mies. Die kann ich ja nun beide nicht ab.

Köln - Paderborn  

Von mir aus. Meinetwegen auch die Hertha. Aber Köln geht garnicht. Da müsste ich ja dann fast zu Düsseldorf halten  
#
Trotzdem wäre Relegation Düsseldorf-Köln richtig mies. Die kann ich ja nun beide nicht ab.
#
Hui. Abpfiff jetzt. Wäre ja dann sensationell gelaufen für die Ziegen  
#
Eintracht23 schrieb:
3 Punkte morgen gegen Aue und Düsseldorf gewinnt nicht in Dresden. Dann ist der Aufstieg zu 80 % in trockenen Tüchern.

Ich zitiere mich mal selbst. Teil ins erledigt. Nummer 2 folgt am Montag.
#
Oka 3
Jung 2
Schildenfeld 3,5
Anderson 3
Butscher 3,5
Schwegler 2
Rode 1,5
Kittel 2,5
Matmour 3,5
Meier 1
Idrissou 2,5
Lehmann 3
Köhler 2,5
#
Klasse Spiel heute auch wenn man sagen muss das sich die Auer auch kaum gewehrt haben. Einziger Wehrmutstropfen die 5. Gelbe von Pirmin. Die war sowas von unnötig   Na ja macht das halt der Matze Lehmann.

Habe mich heute mal nicht im Spielfred rumgetrieben. Das am Mittwoch hat gereicht. Waren denn die Personen die Weltuntergangsstimmung verbreiten auch wieder aktiv?  
#
3 Punkte morgen gegen Aue und Düsseldorf gewinnt nicht in Dresden. Dann ist der Aufstieg zu 80 % in trockenen Tüchern.
#
Also ich finde es nicht negativ wenn Fürth unseren Konkurrenten um den Aufstieg die Punkte wegnehmen würde. Primärziel ist Aufstieg. Untergeordnet dieses mit Platz 1 zu erreichen.

Wenn wir in 2. Spieltagen durch sein sollten, dann bin ich gerne gewillt den Gegnern der Kleeblätter den Sieg zu gönnen. Wenn es sein muss acuh Schwalbendorf. So lang wir aber nicht durch sind, freue ich mich über jeden Punktverlust der Konkurrenz!
#
Vom Ansatz her wird dir jeder recht geben. Allerdings wird hier die Diskussion relativ schnell darin münden das man keinen das Pfeiffen verbieten kann, da wir in einem freien Land leben.
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 4
Schildenfeld 4,5
Butscher 4,5
Schwegler 3,5
Rode 2,5
Meier 3,5
Köhler 4
Hoffer 4
Idrissou 3,5
Kittel 3
Matmour 4
#
Eintrachtix schrieb:
Einfache Rechnung:

7 Punkte aus den letzten 4 Spielen, das müsste zu 99% (dank der besseren Tordifferenz) reichen.
Davon 3 Spiele gegen Mannschaften, die mit einem Bein in Liga 3 stehen. Wenn die Mannschaft das nicht schafft, hat sie auch keinen Anspruch auf einen Platz in Liga 1.

Richtig! Aber das würde beinhalten das Düsseldorf alle Spiele gewinnt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Samstag bzw. Freitag nach Fürth -Pauli sind wir schon ne ganze Ecke schlauer.
#
Bin ich hier richtig im Weltuntergangsfred??  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das war's! .. Das Finale somit hoffentlich dann spät. gegen 60!

Eintracht - Aue
Aachen - Eintracht
Eintracht - 60
KSC - Eintracht

Jetzt brauchen wir noch 9 Punkte, damit uns egal ist wie die anderen spielen .. puuh.

7 reichen auch!