>

Eintracht23

17216

#
Sledge_Hammer schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Interessant? Die wird total lang und dazu auch noch weilig.

Kurz nach der Saison Thema Veh, Ausrichtung der Eintracht für 2011/2012, wie präsentiert sich Hellmann, das Thema neue Spieler wird sich monatelang ziehen, da wir nie optimal besetzt sein werden, Juni ist EM, Ende Juni kommt der Spielplan raus, das große Planen beginnt, dazu DFB-Pokal Auslosung, Anfang Juli geht die Vorbereitung los, die Spannung steigt, wie präsentieren sich die (neuen) Spieler, wir verlieren in nem Testspiel, sind dann quasi nach Meinung von 20 % der User hier schon abgestiegen, im August wird die Wunschaufstellung diskutiert und um den letzten Spieler, der kurz vor Transferende noch verpflichtet werden muss.

Erzähl mir nix    

Noch ein Jahr zweite Liga?  
#
ThorstenH schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ohne das ich der Bild glauben schenke, aber blickt da überhaupt noch jemand durch "Wen wir was bezahlen müssen im Aufstiegsfall?  

Solange das BH und HB blicken langt es.
...und ich denke mal außer der Aufstiegsprämie, wenn es denn eine gibt, müssen wir niemanden was zahlen.
Denn ob wir die Kaufoptionen ziehen liegt doch ganz allein
bei uns.

Ist ja richtig. Aber gerade die Geschichte mit Friend macht mir schon Bauchschmerzen. Hoffentlich gibt es nicht noch mehr so "faule" Eier
#
ThorstenH schrieb:
Mit Transferrechten bzw. -erlösen sollte man eh nicht rechnen.
Denn 1. kann der Spieler seinen Vertrag auch aussitzen, wenn der nicht wechseln will kann Barca 2 Mrd.€ bieten (OK ist etwas utopisch   ).
...und andererseits kann eine Verletzung ganz schnell die Karriere beenden.

Daher finde ich diese Investorenmodell schon merkwürdig. Außerdem wird ein solcher Investor in den meisten Fällen auf Verkauf drängen wenn es Interessenten gibt die genug Asche bieten.
Ist dann die Frage ob es einem das Wert ist sich so "Fremd" bestimmen zu lasssen.

Meiner Meinung wichtiger ist eine Optimierung des Scouting, denn 1 Reuss bringt ja praktisch 2/3 des Gehaltsetats einer Saison......

Sehe ich genauso. Gladbach hat sich aufgrund einer!!!! guten Saison frei geschwommen. Wenn die clever sind und das Geld welches sie international verdienen und die 22 Mio gut anlegen, dann sind sie erstmal auf Jahre gesund.
#
Ohne das ich der Bild glauben schenke, aber blickt da überhaupt noch jemand durch "Wen wir was bezahlen müssen im Aufstiegsfall?
#
tierulf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich bin gegen einen Investor. Für mich hätte das mehr Nach als Vorteile.

Vielleicht sind Köln und Hamburg schlechte Negativbeispiele aber sie sind halt gerade präsent. Beide haben keine guten Zahlen und stehen auch sportlich schlecht da. Bei Köln noch verständlich, aber beim HSV?? Die müssten vom Namen und der Reputation in ganz anderen gefilden Spielen. Beide haben Investoren. Dabei rumgekommen ist nix.

Klar macht es keinen Spaß immer gegen den Abstieg zu spielen. Aber was geht hat man die letzten Jahre doch gesehen. Hannover,Gladbach und auch Mainz (   ) mal als Beispiel.

Man muss eben auch mal Glück haben in gewissen Situationen. Was bringt es uns denn z.B. einen Helmes durch einen Investor finanzieren zu lassen? Der spielt vielleich ne Klasse Saison und dann? Geht zu einem anderen Verein und wir bekommen fast nix.

Über kurz oder lang werden wir nicht umher kommen unsere jungen Talente ziehen zu lassen. Das sind die einzigen für die man ordentlich Ablöse erzielen kann. Ist schade, aber leider ist es so. Außer den Bayern schafft es kein Verein der Buli die Spieler zu halten bei richtig großen Angeboten. Das wird bei uns zwangsläufig auch so sein.

Ja, dann bekommen wir vieleicht kein Geld für Helmes, haben aber auch nichts bezahlt (außer Gehalt vlt.). Darüber hinaus hat er aber evtl. mit seinen Toren und ein paar Tabellenplätze hochgeschossen, was einen Ligaverbleib sichert und vielleicht uns im Fernsehgelderranking nach oben bringt.
Lieber nichts beim Verkauf bekommen als die Geldverbrennerei der letzten Großtransfers.

Ganzschön viele "vielleicht" drin. Das Problem ist das zu viel Unwegbarkeiten drin sind. Wenn das 1-2 Spieler betrifft mag es noch funktionieren. Wenn es mehr werden. Gehen wir jetzt mal in unserer momentan Situation wären die Transferrechte von Jung und Rode bei einem Investor. Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur.
#
Also ich bin gegen einen Investor. Für mich hätte das mehr Nach als Vorteile.

Vielleicht sind Köln und Hamburg schlechte Negativbeispiele aber sie sind halt gerade präsent. Beide haben keine guten Zahlen und stehen auch sportlich schlecht da. Bei Köln noch verständlich, aber beim HSV?? Die müssten vom Namen und der Reputation in ganz anderen gefilden Spielen. Beide haben Investoren. Dabei rumgekommen ist nix.

Klar macht es keinen Spaß immer gegen den Abstieg zu spielen. Aber was geht hat man die letzten Jahre doch gesehen. Hannover,Gladbach und auch Mainz (   ) mal als Beispiel.

Man muss eben auch mal Glück haben in gewissen Situationen. Was bringt es uns denn z.B. einen Helmes durch einen Investor finanzieren zu lassen? Der spielt vielleich ne Klasse Saison und dann? Geht zu einem anderen Verein und wir bekommen fast nix.

Über kurz oder lang werden wir nicht umher kommen unsere jungen Talente ziehen zu lassen. Das sind die einzigen für die man ordentlich Ablöse erzielen kann. Ist schade, aber leider ist es so. Außer den Bayern schafft es kein Verein der Buli die Spieler zu halten bei richtig großen Angeboten. Das wird bei uns zwangsläufig auch so sein.
#
Filzlaus schrieb:
moin  

7883233
15.04.2012  10:45
5er Kombi
Einsatz  100,00 €
gewonnen
624,08 €

Gestern  13:30
FC Ingolstadt - Karlsruher SC
Doppelte Chance 1X
1,30
2:1 (1:0)
Gestern  14:00
Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel
Tipp 1
1,50
2:1 (1:0)
Gestern  15:30
Borussia M'gladbach - 1.FC Köln
Tipp 1
1,50
3:0 (1:0)
Gestern  17:00
OSC Lille - AC Ajaccio
Tipp 1
1,27
4:1 (2:0)
Gestern  17:02
Manchester United - Aston Villa
Handicap (0:1) 1
1,60
4:0 (2:0)
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 100,00 € = 100,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
5,94
Max. Auszahlung:
624,08 €
inkl. 5% Bonus:
29,72 €
Gewinn:
594,36 €
Gewinnbonus:
29,72 €
,-)  

Wettmafia allez  ,-) Kickers und Ingolstadt gewinnen in letzter Minute.
#
Wäre mal die Frage wieviel das teurer ist!?

Also ich würde mich da absichern. Wenn ich an die SKY Geschichten denken  
#
sotirios005 schrieb:
hr-online schreibt was von 7.000 Zuschauern! Ist das realistisch, wer war dort? Wenn ja, eine imposant große Kulisse für einen Test mit Reservisten und zeigt die große Euphorie hier in Frankfurt.

Also anscheinend ne 0 zu viel. Hätte mich auch gewundert.
#
Also ich hoffe irgendwie immernoch auf ihn. Weiß das das sehr unrealistisch ist. Aber fragen kostet ja nix. Vertrag läuft auch aus. Außerdem ein guter Kumpel vom  Pirmin.
#
adler1166 schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13969&pageNo=9

kaputt  
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tierulf schrieb:
Hoffentlich legt Dresden gleich wieder vor, ich will gegen Achen die Entscheidung    

Heute schreibst du nur Gutes!!!

wenn dresden gewinnt, ist es heute schon entschieden.  

So gut wie.
Dann würde gegen Aachen schon ein Unentschieden reichen.

nö wegen Paderborn

probieren wir es aus  

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/29/tabellenrechner.html

ne da muss ich Aachen ein Sieg her..

was?

in Aachen reicht definitiv nur ein Sieg(heute ein Unentschieden und nächste Woche Sieg der DDorfer mitgerechnet)

Und wenn Düsseldorf gegen Berlin verliert??
#
13 Unsichtbare im Fortuna Forum. Bitte Melde dich!  
#
Eintracht23 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
den Mexico Gesang hat keiner??

Der Gesang war in irgendeinen Video. Keine Ahnung wo genau. Glaube bei Jimdo. Ohne Gewähr. Gibt es irgendwo einen Clip als das ganze Stadion hüpft?

Da isses dann gegen Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=pGj21mfH06E
#
SgeBasti85 schrieb:
den Mexico Gesang hat keiner??

Der Gesang war in irgendeinen Video. Keine Ahnung wo genau. Glaube bei Jimdo. Ohne Gewähr. Gibt es irgendwo einen Clip als das ganze Stadion hüpft?
#
Riedadler schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei Unentschieden oder Niederlage von Fortuna könenn wir am Montag schon als Aufsteiger feststehen

FORZA SGE  

Theoretisch auch schon am Sonntag. Aufzusteigen ohne selber zu spielen ist aber uncool irgendwie.

Noch uncooler wäre es allerdings wenn Düsseldorf dann bis auf 2 Punkte an uns dran wäre.
#
Können wir bei Sieg auch. Drücke trotzdem die Daumen  
#
Also bei einer Niederlage bräuchten die Ziegen schon mindestens 5 Punkte aus den 3 letzten Spielen. Hilft aber auch nur wenn die Konkurrenz nichtmehr punktet.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
orao schrieb:
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.

Zähl mal bitte auf, wie oft es Pyro in unserer Kurve bei Heimspielen gab. Unglaublich.

Letzter Spieltag gegen Köln  
#
Elektrobembel schrieb:
Leute, schaut Euch mal Euren Personalausweis mal genauer an ...   . PLZ sehe ich dort keine.

Was hast du denn für einen Perso??