Eintracht23
17213
Allez ,allez
Also singen können die definitiv alle! Was mich so ein wenig stört ist das es so ein wenig danach geht wer noch "formbar" ist. Eigentlich ein wenig schade.
Nix für Leute mit Rechtschreibschwächen
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/constant-djakpa-im-glueck_rmn01.c.9444118.de.html
Constant Djakpa im Glück
Im Kader der Frankfurter Eintracht herrscht ein wenig Unruhe: Einige Profis sind müde, einige Spieler sind unzufrieden, weil sie nur auf der Bank sitzen.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/constant-djakpa-im-glueck_rmn01.c.9444118.de.html
Constant Djakpa im Glück
Im Kader der Frankfurter Eintracht herrscht ein wenig Unruhe: Einige Profis sind müde, einige Spieler sind unzufrieden, weil sie nur auf der Bank sitzen.
AKUsunko schrieb:
ach quatsch. im spieltags thread war der allgemeine tenor, dass djakpa sich net über ne sperre beschweren darf.
jetzt ist er es eben nicht. klar freut man sich als eintracht fan, aber er hätte normalerweise trotzdem dafür gesperrt werden müssen...
das ist ein unterschied...
den leuten ist schon klar, das das nicht korrekt von ihm war...
Das ist mir schon bewusst. Wollte das auch nicht verallgemeinern. War auch eher auf die wenigen Personen bezogen die es anders sehen. Für die gilt halt auch mal die Eintracht Brille abziehen ,-)
GoodButcher schrieb:
boah ey wenn djapka unsportlich ist und gesperrt werde soll dann habt ihr wahrscheinlich nie selber gespielt. das ist immer noch Fussball und kein Ballett. Pizzaro gegen Badsstuber das war nicht richtig aber ich habe nichts gesehen was irgendeine sperre sein sollte. wäre da aber früher bald jedes spiel gesperrt wurden.
Klar war es unsportlich. Ist jedenfalls meine Meinung dazu. Hier sehen es teilweise die Leute anders weil es ein Spieler der Eintracht ist. Würde mal zu gern wissen was hier los wäre würde das ein Rösler machen. Sperren sofort und nicht zu kurz. Das wäre wohl die Reaktion! Basierend darauf das es ein Spieler des Konkurrenten ist.
Sehe es ähnlich wie meine Vorredner. Aus Eintrachtsicht gut das er nicht gesperrt wird, aber als neutraler Beobachter gesehn gehört sich sowas nicht.
Erinnere nur an den Fall Diego!! Da hat jeder geschrien das er gesperrt werden muss. Klar hat der mehr auf dem Kerbholz aber die Situation ist ähnlich.
Erinnere nur an den Fall Diego!! Da hat jeder geschrien das er gesperrt werden muss. Klar hat der mehr auf dem Kerbholz aber die Situation ist ähnlich.
radewig schrieb:Eintracht23 schrieb:wach schrieb:
ist das wirklich eine regel, das man den torwart nicht behindern darf, auch wenn man ausserhalb des strafraums ist???
Steht eine Seite davor.
Der Torwart darf beim Abschlag aus der Hand von keinem Gegenspieler angegriffen, berührt oder gestört werden.
Sonst könnte sich ja jeder Spieler genau vor den Torwart stellen. Ist aber verboten und das schon seit Jahren!
Das ist richtig, aber wie lange hält eigentlich der Fürther TW den Ball in dieser Szene in der Hand? Ich würde das gerne nochmal sehen und mitzählen! Kam mir auf jeden Fall länger als die erlaubten 6 Sec. vor!
Eben weil genau jemand davor steht. Wenn es diese Regel nicht geben würde, dann würde sich ein Stürmer vor dem Torwart aufbauen. Ihn 10 Sec stören und dann gibts Freistoss für das Team des Stürmers. Wäre dann bestimmt spannend bei der Auslegung
wach schrieb:
ist das wirklich eine regel, das man den torwart nicht behindern darf, auch wenn man ausserhalb des strafraums ist???
Steht eine Seite davor.
Der Torwart darf beim Abschlag aus der Hand von keinem Gegenspieler angegriffen, berührt oder gestört werden.
Sonst könnte sich ja jeder Spieler genau vor den Torwart stellen. Ist aber verboten und das schon seit Jahren!
Auch wenn ich gleich auf die Mütze bekomme, aber so schlecht war er nicht. Am Schiri lag es jedenfalls nicht das wir die schlechtere Mannschaft waren.
Verstehe auch ehrlich gesagt die Profis nicht. Das ewige motzen und meckern hat noch nie dafür gesorgt das ein Schiri für einen pfeift. Eher das Gegenteil. Klappe halten und weiter machen ist da viel effektiver in meinen Augen.
Verstehe auch ehrlich gesagt die Profis nicht. Das ewige motzen und meckern hat noch nie dafür gesorgt das ein Schiri für einen pfeift. Eher das Gegenteil. Klappe halten und weiter machen ist da viel effektiver in meinen Augen.
Uph schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also die Geschichte in Kassel ist ja wieder der Hammer. Da haben wir ja richtig positive Schlagzeilen gemacht
Wieso wir?
Warst du einer derjenigen vor dem Haus?
Garantiert nicht. Aber es fällt wieder auf den Verein zurück. Und da ich mich mit dem Verein ( nicht den Personen ) identifiziere, rede ich von wir.
Also die Geschichte in Kassel ist ja wieder der Hammer. Da haben wir ja richtig positive Schlagzeilen gemacht
HNA
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/frankfurter-jagen-ksv-fan-1527694.html
Frankfurter jagen KSV-Fan: 21-Jähriger leicht verletzt
Der Polizei sind die Hooligans aber nicht entgangen. Laut Polizeisprecher Jungnitsch haben die Beamten an der Ludwig-Mond-Straße sieben Fans der Frankfurter Eintracht im Alter zwischen 21 und 24 Jahren vorläufig festgenommen.
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/frankfurter-jagen-ksv-fan-1527694.html
Frankfurter jagen KSV-Fan: 21-Jähriger leicht verletzt
Der Polizei sind die Hooligans aber nicht entgangen. Laut Polizeisprecher Jungnitsch haben die Beamten an der Ludwig-Mond-Straße sieben Fans der Frankfurter Eintracht im Alter zwischen 21 und 24 Jahren vorläufig festgenommen.
Vielleicht ist das damit gemeint
Vielleicht ist das damit gemeint
Nikolov 3 (Gute Paraden,mäßige Spieleröffnung)
Jung 3 (Engagiert nach vorne)
Anderson 3,5 ( etwas zu robust in der ersten Hälfte)
Schildenfeld 4 ( kommt mir immernoch zu behäbig rüber)
Djakpa 4,5 ( Sorry, die Szene nach 7 Minuten bringt mich auf die Palme. Das ist Mannschaftsschädigend)
Schwegler 3 ( Hat versucht Ruhe rein zu bekommen, was selten gelungen ist)
Rode 3 ( Eifrig und lauffreudig wie immer)
Köhler 3,5 ( 2 Abschlüsse, ansonsten nicht viel zu sehen)
Meier 4,5 ( leider schlechtester Mann auf dem Platz)
Gekas 3,5 ( Besser als Mo, kann seine Reaktion bei der Auswechselung sogar teilweise verstehen)
Idrissou 4 ( Dafür das soviel Wirbel um ihn gemacht wurde ist wenig rum gekommen. Außerdem übermotiviert)
Matmour 4 ( brachte keine Akzente)
Korkmaz 3,5 ( brachte neuen Schwung)
Jung 3 (Engagiert nach vorne)
Anderson 3,5 ( etwas zu robust in der ersten Hälfte)
Schildenfeld 4 ( kommt mir immernoch zu behäbig rüber)
Djakpa 4,5 ( Sorry, die Szene nach 7 Minuten bringt mich auf die Palme. Das ist Mannschaftsschädigend)
Schwegler 3 ( Hat versucht Ruhe rein zu bekommen, was selten gelungen ist)
Rode 3 ( Eifrig und lauffreudig wie immer)
Köhler 3,5 ( 2 Abschlüsse, ansonsten nicht viel zu sehen)
Meier 4,5 ( leider schlechtester Mann auf dem Platz)
Gekas 3,5 ( Besser als Mo, kann seine Reaktion bei der Auswechselung sogar teilweise verstehen)
Idrissou 4 ( Dafür das soviel Wirbel um ihn gemacht wurde ist wenig rum gekommen. Außerdem übermotiviert)
Matmour 4 ( brachte keine Akzente)
Korkmaz 3,5 ( brachte neuen Schwung)
mauer43 schrieb:
Hatte Meier eine gute Aktion?
Jupp. Gute Chance in den ersten 10 Minuten
Zeigt SKY jetzt auch wieder die Italienische Liga regelmäßig??
AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:
War die Leistung heute überhaupt so schlecht? Fürth war auch gut drauf.
nein, war sie nicht. fürth hatte in hbz 1 etwas mehr vom spiel, aber auch da haben sie uns auch net dominiert. in hbz 2 war fürth ziemlich abgemeldet, allderings hatten wir da auch net mehr die große dominanz...
Na ja in der 2.Halbzeit musste Oka 3 mal parieren. Wir hatten auch nicht unbedingt mehr Gelegenheiten.
Sorry, aber verstehen kann ich den Wechsel auch nicht.
Der Xaver ist doch Mannheimer. Der macht mit