Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Ama kommt
keydogg schrieb:
das soll jetzt der böße Tritt von Maik Franz gewesen sein?? also bitte...
Na ja es geht da ja hauptsächlich um Absicht oder nicht. War es Absicht ist es eine Rote war es einfach nur im Getümmel dann ganz normal.
Frage mich nur für was er gelb gesehen hat!?
Also mir gefällt das bisher eigentlich ganz gut. Sind eigentlich alle sehr engagiert. Benny agiert etwas unglücklich heute. Auch Pirmin wirklt in manchen Momenten nicht gedankenschnell genug. Kämpferisch kann man dem Team keinen Vorwurf, aber für fast 30 Minuten Überzahl sind wir schon zu ungefährlich.
Oh man Franz. Der haut ihn klar mit dem linken Arm. Eigentlich nach gelb ein Platzverweis Der ist mir zu übermotiviert.
Na ja gegen uns pfeifft der Stark bisher nicht...
Franz auch mit gelb!? Das ist natürlich schlecht.
Jetzt wie unsere U23. Die haben Kassel 2:0 geschlagen.
Da fliegen heute noch mehr....
Jetzt past es. Wiederholungstäter. War doch im Hinspiel auch gegen uns oder??
Der fehlt bestimmt 4-6 Wochen.
Der fehlt bestimmt 4-6 Wochen.
Rot ist gut aber leider der falsche!!!
Kevin Kraus ist übrigens gerade bei der 2.Mannschaft eingewechselt worden. Also nicht verletzt.
Gefällt mir gut die Anfangsphase. Sehr engagiert momentan.
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Rode
Altintop-Meier-Köhler
Gekas
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Rode
Altintop-Meier-Köhler
Gekas
Auch wenn vom Gegner. Der Ticker ist auch recht ordentlich
http://www.dasbesteausnordhessen.de/liveticker.html
http://www.dasbesteausnordhessen.de/liveticker.html
bolze schrieb:
bin ja mal gespannt, wie der ausfall von ochs gelöst wird....wann gibt´s denn die offizielle aufstellung?
Denke so wie immer eine Stunde vor dem Spiel...
erwin stein schrieb:
Gute Besserung Paddy.
Wäre schön Kittel statt Heller in der Mannschaft zu sehen.
Ich denke Skibbe zieht Jung vor und stellt Franz auf rechter Verteidiger...
Das hieße dann aber das Vasi wieder IV spielt. Das hat mir ehrlich gesagt gegen Nürnberg nicht gefallen und würde mir etwas Bauchschmerzen machen...
Also nen Handelfer war das schon...
Na ja. So schlecht ist der Spieltag bisher auch nicht gelaufen. Morgen darf auf keinen Fall verloren werden. Ich denke Lautern ist "einfacher" zu schlagen als Stuttgart.
Auch wenn mich jetzt viele Auslachen werden.
Wenn wir morgen ordentlich spielen bin ich auch mit einem Punkt zufrieden, damit der Abstand auf die direkten Abstiegsplätze nich geringer wird. Selbst dann hätten wir 4 gegenüber Lautern und 8 auf die direkten Abstiegsplätze.
Auch wenn mich jetzt viele Auslachen werden.
Wenn wir morgen ordentlich spielen bin ich auch mit einem Punkt zufrieden, damit der Abstand auf die direkten Abstiegsplätze nich geringer wird. Selbst dann hätten wir 4 gegenüber Lautern und 8 auf die direkten Abstiegsplätze.
Ausgleich Hamburg
Ich weiß gerade nicht ob ich mir nicht wünsche das jetzt Schluß wäre, damit nicht noch schlimmeres passiert :neutral-face