>

Eintracht23

17213

#
Jugger schrieb:
Ich laufe lieber einem Punkt hinterher als drei...

Kann man sehen wie man will. Habe lieber 3 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz als 2
#
Jugger schrieb:
Unentschieden oder Sieg Stuttgart.  

Spielabbruch mit 0 Punkten für beide wäre aber am besten.  

Unentschieden ist schon okay. Ansonsten wäre ich eher für Sieg Pauli....
#
Ausgleich
#
1:0 Pauli
#
Tomasch schrieb:
1:0 für Leberhausen.    

Da hat sich der Svensson angestellt wie Fährmann gestern...
#
So gleich kommt das für uns interessante Spiel.

Zu wem sollte man denn halten?

Unentschieden wäre wohl das beste für uns. Eigentlich wäre es auch nicht schlecht wenn Pauli gewinnt damit wir den Abstand auf Stuttgart halten, jedoch befürchte ich das Stuttgart eh bald an uns vorbei zieht und dann wäre es schon gut wenn Pauli punktetechnisch nicht wegzieht. Ein Teufelskreis....

Am besten gehe ich ne Runde laufen. Ist ja eh egal was passiert in Hamburg  
#
Sah garnicht so schlimm aus der Zweikampf. Laut Sky ist er wieder bei bewußtsein....
#
Zumindest ist er wohl außer Lebensgefahr. Scheint wohl mit einem Cottbuser zusammengerasselt sein und hat sich "anscheinend" eine Halswirbelverletzung zugezogen.

Gute Besserung
#
Fällt glaube ich unter dumm gelaufen  

Das die Person seine kosten für die nicht bekommenden Karten erstattet haben will ist ja verständlich. Denke er ist da auch im recht, da es keine Leistung gab.

Wie das Versandtechnisch bei der Post aussieht kann ich nicht sagen. Wenn da nicht irgendwo ein Passus ist der besagt das die Ware innerhalb von X-Tagen beim Empfänger ist hast du wohl wenig Möglichkeiten. Aber wie gesagt bei Postversand kenne ich mich nicht aus...
#
crasher1985 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:
jawol 1:1 sehr geil

Ist jetzt nicht mein Wunschresultat aber auch okay.

für uns find ich es genau richtig gladbach bleibt weg und werder bleibt dabei

ja schon aber ich schaue auch eher nach unten als nach oben.
#
crasher1985 schrieb:
jawol 1:1 sehr geil

Ist jetzt nicht mein Wunschresultat aber auch okay.
#
Adlertreu4ever schrieb:
so, bremen führt schonmal...

besser als Gladbach
#
Also wenn dann bleibt nur jemand der sich im Abstiegskampf auskennt. Würde da denn Hans Meyer vorschlagen. Der wohnt in Hessen und könnte sich vielleicht überreden das für ein paar Spiele zu übernehmen.

Ab Sommer dann gerne Schur aber nicht schon jetzt den Trainer verbrennen.
#
Zico21 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Man man. Hier haben doch einige ernsthaft geglaubt das eine verunsicherte Frankfurter Mannschaft Schalke an die Wand spielt oder wie?? Die hatten zwar nur 2 Punkte aber das man froh sein kann wenn man auf Schalke einen Punkt holt muss doch jedem Realisten klar sein.

Wir haben durch 2 individuelle Fehler zu absoluten unzeiten das Spiel verloren. Das das keine Meisterleistung war ist klar, war aber auch nicht zu erwarten. Wir haben in der ersten Halbzeit ordentlich gestanden. Dann das Tor mit der Pause.

Nach dem 1:1 sah es auch nicht so schlecht aus. Das man nach dem 2:1 dann keine Zeit mehr zum reagieren hat ist klar!

Will hier nix beschönigen, aber uns fehlt halt nunmal Glück und Sicherheit durch ordentliche Aktionen. Ob das ein neuer Trainer herbeiführen. Wenn ja dann bitte!! Aber bitte nicht Alex Schur zu dem Zeitpunkt. Das wäre das schlimmste überhaupt.

Gebe dir inhaltlich fast recht.
Nur jetzt muss gehandelt werden.
Für mich mit Schur

Schui und Zico als Co, das sind beides wenigstens echte Frankfurter. Der Schui ist doch mit der B-Jugend Deutscher Meister geworden und schlechter als zur Zeit kann es eh keiner machen. Einfach ins kalte Wasser werfen, der wird schon nicht verheizt. Mit Schui würde ich zur Not auch absteigen, das läge dann aber mit Sicherheit bei so einem Himmelfahrtskommando nicht an ihm.

Es geht nicht darum ob sie echte Frankfurter sind. Das sie mit Herzblut dabei wären ist unbestritten. Nur das hilft uns kurzfristig nicht, wir brauchen jemanden der sich im Abstiegskampf auskennt und die Situation kennt. Also jetzt einen erfahrenen Retter für die letzten Spiele und dann von mir aus mit den beiden in die neue Saison...
#
Man man. Hier haben doch einige ernsthaft geglaubt das eine verunsicherte Frankfurter Mannschaft Schalke an die Wand spielt oder wie?? Die hatten zwar nur 2 Punkte aber das man froh sein kann wenn man auf Schalke einen Punkt holt muss doch jedem Realisten klar sein.

Wir haben durch 2 individuelle Fehler zu absoluten unzeiten das Spiel verloren. Das das keine Meisterleistung war ist klar, war aber auch nicht zu erwarten. Wir haben in der ersten Halbzeit ordentlich gestanden. Dann das Tor mit der Pause.

Nach dem 1:1 sah es auch nicht so schlecht aus. Das man nach dem 2:1 dann keine Zeit mehr zum reagieren hat ist klar!

Will hier nix beschönigen, aber uns fehlt halt nunmal Glück und Sicherheit durch ordentliche Aktionen. Ob das ein neuer Trainer herbeiführen. Wenn ja dann bitte!! Aber bitte nicht Alex Schur zu dem Zeitpunkt. Das wäre das schlimmste überhaupt.
#
Am besten wäre wohl ne Punkteteilung bei Bremen und ein Sieg von Pauli morgen. Aber ob es uns bringen würde. Keine Ahnung. Solang wir nichtmal gewinnen ist rechnen sowieso nutzlos.
#
Momentan im HR TV

Erfurt-Braunschweig und Rostock-Kickers
#
Das ist wirklich eine Tragödie. Und jetzt kommen die Helfer aus aller Welt und können wenig bewirken ohne sich selbst ihn Lebensgefahr zu bringen.  
#
Schöner Thread.

Danke dafür. Auch wenn mir momentan nicht wirklich nach Fußball ist  
#
kreuzbuerger schrieb:
hmmm... dabei hat röttgen doch gesagt, dass japan weit genug weg ist... anstieg der radioaktivität in bayern gemessen:
http://inters.bayern.de/mnz/php/ifrmw.php?station=812&komp=207&tbltyp=2

quelle:
http://www.anti-atom-piraten.de/2011/03/nuklearer-notfall-in-japan/
11:50: Wir werden auf einen Anstieg der Radioaktivität in Bayern hingewiesen. Wir prüfen das und haben bereits einen Fachmann gefragt und warten auf Antwort. Theoretisch dürfte das Ereignis in Japan hierzulande schon zu messen sein. Man kann in Deutschland an der Radioaktivität der Luft z.B. auch messen, welchen Prozessschritt die Wiederaufbereitungsanlage in La Hague gerade fährt.

Na ja aber ohne das ich Ahnung habe, aber wie soll das denn hier zu messen wenn es aus Japan kommt. Das hieße ja das schon die der Asiatische Kontinent verseucht wäre....