Eintracht23
17213
eintrachtadler11 schrieb:
Wilkommen in der Gewalttäter Sport Datei ,-)
Also lustig finde ich das nicht gerade.
scorpion2211 schrieb:
!
musste auch meinen ausweis zeigen, dann wurden die videoaufnahmen überprüft und weiter gings!
jeder der seine "daten" abgegeben musste und daraufhin nicht in gewahrsam musste hat absolut nichts zu befürchten!!!!!
Das hoffe ich, jedoch ist es bei uns so gewesen das die Daten angegeben wurden. Mit überprüfen war da in dem Moment nix. Das folgt dann noch. Ich weiß das ich nix gemacht habe und auch nicht vorne im Mob war. Jedoch bleibt ein fader Beigeschmack.
Das schlimme ist die Pauschalisierung. Da werden alle über einen Kamm geschert. Es wurde jede Alterschicht fotografiert obwohl manche teilweise nicht mal die Kraft hätten etwas zu schmeißen.
Ich bezweifel nicht das da auch Leute da waren die vielleicht auf Krawall gebürstet waren, aber das war die Minderheit. Wir waren einfach einfach da. Konnten aber nirgends hin das ist der kleine aber feine Unterschied.
Ich bezweifel nicht das da auch Leute da waren die vielleicht auf Krawall gebürstet waren, aber das war die Minderheit. Wir waren einfach einfach da. Konnten aber nirgends hin das ist der kleine aber feine Unterschied.
Komme auch gerade heim. War auch einer der besagten 350 Leute. Die Sache war absolut chaotisch. Gefühlt hat man sich wie ein Schwerverbrecher. Und ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst das ich mit den Chaoten unter einen Hut gesteckt werde, da ich fatalerweise auch eine schwarze Jacke anhatte...
Bin extra früh zum Stadion weil ich noch in den Fanshop wollte. Was dann kam spottet jeder Beschreibung.
Alle durch den kleinen Aufgang hoch und dann standen wir da. Auf Frage wie lang das noch andauert kam nur ein plumpes " Keine Ahnung, die Lauterer haben die Notbremse gezogen" Also ewig lang gewartet. Dann sind mal ein paar durchgelassen worden. Aber auch nur wenig ausgewählte.... Mir wurde gesagt keine typischen Stadiongänger und nur kleine Gruppen. In kürze dürfte der nächste Schwung dann durch. Dazu kam es ja nicht denn dann waren die Lauterer da. Was dann passierte kann man garnicht so genau beschreiben. Da dann aufeinmal Leute von vorne nach hinten rannten. Eltern sind mit ihren Kindern in Richtung Gleise gelaufen um sie zu schützen. Nachdem sich das Chaos gelegt hat dachten alle das es weiter geht. Aber nichts der gleichen.
Es wurde ein Polizeikessel gezogen und jeder der raus wollte musste seinen Ausweis vorzeigen und sich fotografieren lassen.
Auf die Frage was mit den Daten geschieht wurde gesagt das diese abgeglichen werden und die Fotos mit dem Video ausgewertet wird. Wäre man nicht zu sehen würden die Daten nach 2 Monaten geslöscht.
Also, mir reichts. Ich hoffe die Fanbetreuung setzt sich für uns ein nicht das hier alle pauschalisiert werden. Ich habe mir wie so viele andere nichts zu Schulden kommen lassen. Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort, konnten aber auch garnicht weg.
Wie wäre es wenn wir uns mit den Betroffenen zusammen tun?? Ich kann nämlich leider nicht beweisen das ich nix gemacht habe da ich allein unterwegs war.
Bin extra früh zum Stadion weil ich noch in den Fanshop wollte. Was dann kam spottet jeder Beschreibung.
Alle durch den kleinen Aufgang hoch und dann standen wir da. Auf Frage wie lang das noch andauert kam nur ein plumpes " Keine Ahnung, die Lauterer haben die Notbremse gezogen" Also ewig lang gewartet. Dann sind mal ein paar durchgelassen worden. Aber auch nur wenig ausgewählte.... Mir wurde gesagt keine typischen Stadiongänger und nur kleine Gruppen. In kürze dürfte der nächste Schwung dann durch. Dazu kam es ja nicht denn dann waren die Lauterer da. Was dann passierte kann man garnicht so genau beschreiben. Da dann aufeinmal Leute von vorne nach hinten rannten. Eltern sind mit ihren Kindern in Richtung Gleise gelaufen um sie zu schützen. Nachdem sich das Chaos gelegt hat dachten alle das es weiter geht. Aber nichts der gleichen.
Es wurde ein Polizeikessel gezogen und jeder der raus wollte musste seinen Ausweis vorzeigen und sich fotografieren lassen.
Auf die Frage was mit den Daten geschieht wurde gesagt das diese abgeglichen werden und die Fotos mit dem Video ausgewertet wird. Wäre man nicht zu sehen würden die Daten nach 2 Monaten geslöscht.
Also, mir reichts. Ich hoffe die Fanbetreuung setzt sich für uns ein nicht das hier alle pauschalisiert werden. Ich habe mir wie so viele andere nichts zu Schulden kommen lassen. Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort, konnten aber auch garnicht weg.
Wie wäre es wenn wir uns mit den Betroffenen zusammen tun?? Ich kann nämlich leider nicht beweisen das ich nix gemacht habe da ich allein unterwegs war.
Maintal_3112 schrieb:
Ah perfekt, wollte auch gerade 'nen Thread aufmachen, weil ich ebenfalls 'ne Frage zur Terminierung habe.
Und zwar ist das Spiel gegen den FC Bäh am Osterwochenende. Wird da am Karfreitag/Ostersonntag gespielt oder finden alle Spiele Samstags statt? Gibts da Erfahrungen aus den Vorjahren? Kann mich persönlich irgendwie nicht erinnern, dass da schonmal Fußball war oO
Also Karfreitag wird kein Fußball gespielt. Allerdings ist dann der Gründonnerstag ein Spieltag. Siehe Cottbus vor ein paar Jahren. Da es aber gegen die Bayern geht kannst von Samstag oder Ostersonntag ausgehen...
Maabootsche schrieb:bk20 schrieb:
Denke die ohne 2. Liga Vertrag sind Gekas, Ochs und Schwegler.
Bei Schwegler wäre ich mir da noch nicht mal sicher, zum Zeitpunkt der Verpflichtung von der Bank in Leverkusen weg wußte schließlich keiner, wie der hier einschlagen würde.
Nummer 2 ist meiner Meinung nach eher Fährmann als Ochs. Begründung ist wer sich zu vertragsbeginn eine Millionenklausel für einen Verein einbauen lässt, der hat sich auch dahingehend vertraglich abgesichert.
Denke das Nummer drei eher Altintop ist!! Der hat im Sommer unterschrieben. Pirmin kam eine Sasion vorher als noch keiner so richtig den Weg kannte. Das er trotz gültigem Vertrag auch gehen würde da er uns eine ordentliche Ablöse bringt, bleibt unbestritten....
Ist da nich der Weiner der als Heim Schiri gilt!?
Könnte doch schlimmer sein
Könnte doch schlimmer sein
Mein Beileid
Fährmann 3- ( 2 Klasseparaden aber leider auch unglücklich bei den Toren)
Franz 3 ( Aggressivität schön und gut. Sollte aber im Rahmen bleiben)
Russ 3 ( nich lamentieren sondern den Freistoss verhindern. Ansonsten ok
Jung 4 ( ein paar ordentliche Flanken zu Beginn, ansonsten kann er mehr)
Tzavellas 3- ( wirkt mir teilweiweise zu behäbig)
Rode 2 ( hätte durch Foul das zweite Tor verhindern können, wäre dann aber wohl vom Platz geflogen)
Schwegler 3 ( teilweise zu verspielt 1-2 geniale Momente)
Köhler 4 ( steht leider neben sich)
Altintop 3- ( besser als auf links in den letzten Spielen)
Meier 2- ( hat gezeigt das er als hängende Spitze besser aufgehoben ist. Viel gerackert)
Gekas 3 ( Einfach unglücklich. Trifft er einen sehen wir ein anderes Spiel und diskutiern über andere Noten)
Ama 3 ( engagiert aber auch nicht viel bei rum gekommen)
Fenin 4 ( hat leider wenig Belebung gebracht außer einer Chance)
Kittel ( ohne Wertung. Nicht dankbar da noch reinzukommen)
Franz 3 ( Aggressivität schön und gut. Sollte aber im Rahmen bleiben)
Russ 3 ( nich lamentieren sondern den Freistoss verhindern. Ansonsten ok
Jung 4 ( ein paar ordentliche Flanken zu Beginn, ansonsten kann er mehr)
Tzavellas 3- ( wirkt mir teilweiweise zu behäbig)
Rode 2 ( hätte durch Foul das zweite Tor verhindern können, wäre dann aber wohl vom Platz geflogen)
Schwegler 3 ( teilweise zu verspielt 1-2 geniale Momente)
Köhler 4 ( steht leider neben sich)
Altintop 3- ( besser als auf links in den letzten Spielen)
Meier 2- ( hat gezeigt das er als hängende Spitze besser aufgehoben ist. Viel gerackert)
Gekas 3 ( Einfach unglücklich. Trifft er einen sehen wir ein anderes Spiel und diskutiern über andere Noten)
Ama 3 ( engagiert aber auch nicht viel bei rum gekommen)
Fenin 4 ( hat leider wenig Belebung gebracht außer einer Chance)
Kittel ( ohne Wertung. Nicht dankbar da noch reinzukommen)
neuverpflichtung schrieb:
Schur das ist die Alternative die uns weiterbringt.
Nein! Nicht in dieser Situation.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Nerotaler schrieb:
Am Trainer liegt es im Leben nicht, da hilft auch kein Feuerwehrmann, denn der Gekas schiesst auch mit einem neuen Trainer daneben.
Woher willst du das wissen? Evt. gibt es ja unter einem neuen Coach jemand anderes der Tore schießen könnte. Letze Saison ging es ja auch ohne Gekas.
Und diese Verunsicherung der Mannschaft kam sicherlich nicht einfach so vom Himmel gefallen.
Na ja aber bitte. Wo soll der denn her kommen?? Frage mich wer das Torjägergen auspacken soll. Fenin hatte nun auch schon einige Chancen.... Meier kann es eigentlich und Altintop haben das auch schon bewiesen. Aber die stehen momentan auch auf dem Platz.
ThorstenH schrieb:
Hmmh hab gerade einen Anruf ausm Stadion bekommen.
Da geht wohl das Gerücht um das Schur für Skibbe kommen soll...
Mmh, hoffentlich nur ein Gerücht. Versteh mich nicht falsch aber wenn jemand kommt dann müsste der kurzfristig Erfolg haben und sich mit der Situation ( als Trainer auskennen)
Dirty-Harry schrieb:
Abgesehen vom Pfostenschuß durch Gekas, haben wir erst nach dem 0:2 Torchancen in Unzahl.....
Nein. Die hatten wir davor auch schon. Gekas,Russ und Meier hatten sehr gute Möglichkeiten in der ersten Hälfte
dj_chuky schrieb:f1r3 schrieb:AdlerBayern schrieb:
Man MUSS die Reißleine ziehen!!!
Weswegen? Weil der Trainer es geschafft hat, in dieser prekären Situation eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die in diesem schweren Spiel ihren Gegner fast nach Belieben dominiert und an die Wand spielt, sich Chancen über Chancen erarbeitet und dann wegen zwei Torwartfehlern und Unachtsamkeiten, die nun einmal passieren können, das Spiel verliert? Weil die Spieler von x Chancen keine verwandeln? Die Mannschaft hat heute eher für den Trainer gespielt, und das will was heißen. Ich habe heute teils wieder den guten Fußball der Hinrunde gesehen. Nein, heute hat Skibbe keine Schuld.
Diese Gegner von denen du sprichst waren Defensiv selber krottenschlecht waren 75 Min in Unterzahl und trotzdem hat die Eintracht es nicht geschafft wirklich was nach vorne zu spielen. Auch heute kamen fast nur hohe Pässe nach vorne nur dass diese bei der schlechten gegnerischen Abwehrt halt nicht so gut verteidigt wurden. Sorry aber wir müssen etwas ändern und das geht nunmal in erster Linie bei einem neuen Trainer. Wer ist denn schuld an der schlechten Stimmung in der Mannschaft???? Wer hat sich den fast die komplette Runde auf eine Taktik versteift???
Also heute kann man es definitiv nicht am Trainer festmachen. Natürlich war Stuttgart 75 Min nur zu zehnt, aber Chancen hatten wir für 2 Spiele. Wir haben halt das Pech von mir aus auch Unvermögen in manchen Situationen aber die Vielzahl der Chancen sagt doch alles aus. Soll der Trainer sie selber reinmachen.
Außerdem haben heute alle gespielt die hier immer gefordert. Rode und Fährmann von Anfang an. Ama und Fenin ab der Halbzeit wo es npch unentschieden stand. Wer soll denn spielen?? Und mehr Gelegenheiten zum Treffen werden wir wohl kaum bekommen.
Man kann eigentlich der Mannschaft nicht viel vorwerfen heute. Das waren 2 individuelle Fehler. Einmal Fährmann und beim zweiten Tor Fährmann und Rode....
Wir haben 3 Stürmer und einen offensiven auf dem Platz! Kann mir jemand sagen warum die alle nach vorne stürmen??
Tock-Tock schrieb:
ich hab ma durchgezählt und komm auf 3 !!! gelernte Stürmer; hey, wer hat in der HZ Skibbe ersetzt ?
So kann man aber nur spielen wenn man gewinnen muss und der Gegner in Unterzahl ist.
Jetzt haben alle was sie wollen. Also Ruhe bewahren jetzt!
Eintracht!
Eintracht!
und Fenin auch
Mmh, das hatte aber gestern wenig damit zu tun das die Normalfans die Chaoten schützen. Die "Normalos" standen an der Seite oder ganz hinten. Ich kann da nur für meinen Teil sprechen aber wenn ich die Reaktion beobachten konnte, war es bei vielen so, das sie garnicht wußten was los ist. Aufeinmal lief alles von der Absperrung in Richtung der Leute die hinten standen. Viele sind Richtung Gleise weil sie Angst hatten und garnicht wußten was ist. Mir ging es so und ich war garantiert nicht der einzige.