Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Sehe die Gefahr das unsere zu Spät realisieren das sie im Abstiegskampf sind. Von oben kommt momentan nix und die meisten Vereine unter uns haben den Abstiegskampf angenommen. Wie gesagt, das Bremen und VW irgendwann nen Lauf bekommen ist meiner Meinung absehbar. Bleibt zu hoffen das Stuttgart nicht noch zur obligatorischen Aufholjagd ansetzt
concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wenn man überlegt wie groß das Gelächter einiger hier in der Hinrunde über Köln war und wie man sie schon sicher in Liga 2 gesehen hat... wenn die aktuellen Trends anhalten, hören wir das Lachen bald aus der anderen Richtung.
Die haben aber auch den Trainer gewechselt.
Das ist nicht der Grund meiner Meinung. Aber sie haben investiert und Peszko und Eichner zwei klasse Verstärkungen geholt. Beide haben eingeschlagen.
DeWalli schrieb:
Wir müssen sowas von aufpassen, man stelle sich vor Köln hält halbwegs diese Form dann läufts ja fast auf Wettbewerb mit VW und Bremen hinaus ...
Die werden aber früher oder später Punkten schon aufgrund der zweifelos vorhandenen Qualität. Momentan sehe ich da Pauli und Lautern als Konkurenten für uns.
gelnhausen schrieb:
was mir etwas hoffnung macht, dass da lautern noch mit 23 steht, und die in der rückrunde nur einen punkt mehr geholt haben als wir
Na ja aber die liefern ganz ordentliche Spiele ab finde ich. Momentan ist das alles für den *****....
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s eben blöd läuft, dann...
Kann mir gut vorstellen, dass die Geißböcke heute MZ schlagen.
Gewinnt Köln, haben die auch schon 25 Punkte, gewinnt Pauli das Nachholspiel, sind die an uns vorbei.
In der Aufzählung hast du auch Bremen vergessen. Das kann ganz mies werden.
Auf das Ergebnis könnten wir uns notfalls einigen....
Andreas85 schrieb:
Alternativ könnten wir ja auch mal wieder selbst ein paar Pünktchen holen anstatt zu hoffen das die Mannschaften hinter uns nicht näher kommen... Am besten gleich am Freitag damit anfangen!!
Aber die haben wir noch nicht. Und Nürnberg auswärts sowie Stuttgart daheim war in den letzten Jahren auch selten besonders erfolgversprechend. Klar müssen wir auf uns schauen. Kein Thema. Aber die Spiele gewinnen zu müssen macht es garantiert nicht einfacher.
Andreas85 schrieb:
Na und? Daran sind wir doch selbst schuld. Vielleicht wachen dann endlich mal einige auf!!
Wie tief kann man eigentlich sinken sich einen Mainzer Sieg zu wünschen? Niemals!!!
Genau und wenn wir am Ende absteigen. Scheiß egal. Hauptsache Mainz ist nicht international. Also bei mir ist die Gewichtung anders verteilt
Andreas85 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
1:0 Köln
soll ich mich jetzt freuen, da es gegen mainz war, oder nicht?!
Auf jeden Fall! Eine Mainzer Niederlage wäre jetzt das einzige das diesen verkackten Spieltag noch etwas erträglich machen könnte.
Bitte was!? Ein Kölner Sieg wäre das schlimmste was uns in dem Spiel passieren könnte
Wäre auch gern dabei gewesen. Hat leider gesundheitsbedingt nicht geklappt Also macht mir mal nicht alle so eine lange Nase
LM_Adler_2005 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Na toll.
Mainz,Dortmund und Hannover die Daumen drücken. Spitze
zumindest bei Mainz und Hannover werde ich das ganz sicher nicht tun.
Jeder wie er will. Ist mir zumindest lieber als die Gefahr nächste Woche Sonntag auf Platz 15 zu stehen mit einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Na toll.
bernie schrieb:
Natürlich bekommen die Spieler mit, was auf der Tribüne und im Forum abgeht.
Das weißt du und das weiß ich. Aber einige die hier sinnlos draufhauen glaube ich nicht. Das ist ja das schlimme. Natürlich wird hier kein Caio oder Gekas mitlesen ( ist aber auch nur der Sprache geschuldet) Ansonsten kann mir keiner erzählen das Spieler hier nichtmal mitlesen um zu sehen wie ihr Standing ist. Kritik ist immer unschön und nehmen sich die meisten zu Herzen. Garantiert auch die Profis wenn sie zu tituliert wie hier teilweise an der Tagesordnung.
HessiP schrieb:
Wahre Worte von Alex Meier!
Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.
Sehe ich auch so. Ist was wahres dran. Soviel auch zum Thema das die Spieler das garnicht so wirklich wahrnehmen was um sie herum passiert. Für mich ein sehr gutes Interview! Daumen hoch Herr Meier!
Diese ganze Sache hier passt momentan leider zur Aussendarstellung der Eintracht.
Aber ich bitte euch mal allen ernstes welcher Angestellte darf ungestraft seinen Chef kritisieren. Ich kann mir viele Sachen denken, aber das muss im kleinen Kreis bleiben. Da ist es nebensächlich ob der Spieler Amanatidis oder Petkovic heißt.
Das geht einfach so nicht. Das der Denkzettel hätte anders aussehen können ist klar, aber wir sind in der Phase wo Nebenkriegsschauplätze tödlich sind. Es ist einfach schade wie es sich alles entwickelt hat. Daran sind aber beide schuld.
Aber ich bitte euch mal allen ernstes welcher Angestellte darf ungestraft seinen Chef kritisieren. Ich kann mir viele Sachen denken, aber das muss im kleinen Kreis bleiben. Da ist es nebensächlich ob der Spieler Amanatidis oder Petkovic heißt.
Das geht einfach so nicht. Das der Denkzettel hätte anders aussehen können ist klar, aber wir sind in der Phase wo Nebenkriegsschauplätze tödlich sind. Es ist einfach schade wie es sich alles entwickelt hat. Daran sind aber beide schuld.
adlerkadabra schrieb:Eintracht23 schrieb:upandaway schrieb:Kadaj schrieb:
Also werden Boekampf und Skibbe wohl getrennt unterwegs sein und jeweils ein Spiel anschauen.
ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Griechen gg. Kanada
Aserbaidschan gg. Ungarn
Holland gg. Österreich
Du vermutest richtig.
Boekamp war schon heute morgen beim 11Uhr-Training nicht mehr dabei. Deutet darauf hin, daß er eine Maschine nehmen mußte, die nur einmal am Tag die Destination anfliegt.
Also doch Aserbaidschan
Also extra nach Aserbaidschan fliegen um einen Spieler zu beobachten steht ja in keiner Relation.
Was heißt hier ein Spieler? Vermutlich wird gleich das Herzstück der Aserbeidschanischen Nationalmannschaft verpflichtet
Cool, der Berti wird neuer Trainer!!!
Denke auch das sich das Trainergespann nach anderen Spielern umschaut. Die ablösefreien Spieler waren ja sowieso geplant. Auch ohne das Ochs und Schwegler gehen. Sollten sie den Verein verlassen wird man Geld in die Hand nehmen müssen. Denke deswegen sind sie jetzt unterwegs.
Die Spieler die man im Auge hatte sind bekannt so hieß es ja Anfang des Jahres. Also wird man nicht quer durch Europa reisen und sich jemanden dieser Kategorie anschauen. Trotzdessen dürfte auch klar sein das die Spieler nicht unbedingt für Teams spielen die die im Fifa Ranking ganz oben stehen.
Die Spieler die man im Auge hatte sind bekannt so hieß es ja Anfang des Jahres. Also wird man nicht quer durch Europa reisen und sich jemanden dieser Kategorie anschauen. Trotzdessen dürfte auch klar sein das die Spieler nicht unbedingt für Teams spielen die die im Fifa Ranking ganz oben stehen.
upandaway schrieb:Kadaj schrieb:
Also werden Boekampf und Skibbe wohl getrennt unterwegs sein und jeweils ein Spiel anschauen.
ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Griechen gg. Kanada
Aserbaidschan gg. Ungarn
Holland gg. Österreich
Du vermutest richtig.
Boekamp war schon heute morgen beim 11Uhr-Training nicht mehr dabei. Deutet darauf hin, daß er eine Maschine nehmen mußte, die nur einmal am Tag die Destination anfliegt.
Also doch Aserbaidschan
Also extra nach Aserbaidschan fliegen um einen Spieler zu beobachten steht ja in keiner Relation. Da ist ja fast das gespart Petkovic Gehalt für das halbe Jahr weg
So der Engländer mit dem Regenschirm wurde wohl entlassen. Steht zumindest im Sat.1 Videotext.
Adler-Zukunft schrieb:
scheiße , dass die profis zeitgleich spielen wenns gegen kassel geht :S
Wird bestimmt interessant im Zug