>

Eintracht23

17213

#
oko1979 schrieb:
Ich glaub, wenn Franz wirklich ma gefoult wird im 16er gibts auch keinen Elfer ... das hat er sich mit solchen Einlagen selber zuzuschreiben!

Diese Einlagen verstehe ich auch nicht. Ist eigentlich klar das dann der Schiri vielleicht weniger pfeifft.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Brennt schon ganz ordentlich    

Ja und? Was ist daran schlimm? Nur weil der Sky-Kommentator Scheiße redet, musst du dir doch nicht daran deine Meinung bilden.

Ich finde das allgemein scheiße. Wenn das alles so toll ist, warum machen wir das denn dann zuhause nicht und schimpfen auf die anderen. Ist doch toll wenn die anderen auch mal Feuer machen  
#
Puh , Vasi das war aber schonmal eng.
#
Brennt schon ganz ordentlich  
#
Ich sehe schon der Heller macht ein klasse Spiel. Rückt in den Blickpunkt für andere Vereine und verlässt uns dann ablösefrei im Sommer  :neutral-face
#
Ich bin mal gespannt was hier los ist wenn es nicht passt heute. Diese postitive Grundstimmung ist ja schon fast unheimlich  
#
1amanatidis8 schrieb:
Die Aufstellung:

Nikolov
Schorsch, Vasoski, Russ, Franz
Schwegler, Rode
Heller, Caio, Ochs
Gekas

Wunderheilung bei Caio!?  
#
Kadaj schrieb:
DocMoc schrieb:
Geiles Interview von Skibbe! Mein Respekt!

details bitte.    

Das auch viel von der Presse aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Die Aussagen zur Fitness von Ama wurden vor dem Freiburgspiel getroffen, als er eine Woche krank war. Also, laut Skibbe nix grundsätzliches. Ist laut Skibbe und HB alles ausgeräumt. Wir werden sehen...
#
deddy32 schrieb:
Was ist mit Jung ?

Nasennebenhölenentzündung. Oder so was ähnliches...
#
DeWalli schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Nikolov
Franz Vasoski Russ Tzavellas
Rode Schwegler
Ochs Altintop Heller
Gekas

WOW!

Denke so hast du das richtig interpretiert.

Mmh, könnte man nicht auch so agieren

Nikolov
Franz-Vasi-Russ-Tzavellas
Ochs-Schwegler
Heller-Rode-Altintop
Gekas
#
Kadaj schrieb:
AirHarry schrieb:
Spiel fängt lt. Sky später an

ausschreitungen?  

erhöhtes Verkehrsaufkommen.
#
Spiel geht wohl etwas später los. Hat der Sky Kommentator gerade gesagt.
#
redpaddy schrieb:
Vael schrieb:
Schade das der Ümit keine Rolle mehr spielt und verliehen wurde, hat gerade ein Traumtor hoch zehn gegen Fortuna Düsseldorf geschossen, und was für nen Hammer!

Der war doch bestimmt leicht abgefälscht, hatte eine ganz komische Flugkurve!

Ja war er. Sieht man in der Wiederholung.
#
redpaddy schrieb:
Was war denn das für ein komischer Schuss?

Wenn der nicht abgefäscht gewesen wäre, dann wäre er da auch nicht eingeschlagen. Trotzdem schönes Tor denn nur die mutigen werden belohnt.
#
adler_89 schrieb:
Einige ex-Eintrachtler im Einsatz heute Abend, Kyrgiakos für Liverpool, Steinhöfer für Basel und Kweuke für Prag.

Und die spielen auch alle!? Gucke Konferenz und mir ist bisher keiner besonders aufgefallen.
#
Na ja besonders spannend ist das alles nicht.

Lille führt 2:0 gegen Eindhoven

Basel 2:0 Spartak Moskau

ZSKA führt 1:0 in Thessaloniki

Zenit liegt auch vorn mit 1:0 in Bern
#
Hallo

Habe noch 2 Karten für die Gegentribüne.
Block 25 H Reihe 21.

Kartenpreis ist 35 Euro plus die 3 Euro Versandkosten sprich gesamt 73 Euro.
#
Schlimm finde ich eigentlich wenn man das alles betrachtet das die Mannschaft anscheinend noch nicht erkannt hat das man im Abstiegskampf steht. Natürlich spricht einiges gegen uns. Kein Tor in 5 Spielen ( davon 3 Heimspiele) sagt alles. Das ist der Punkt der uns das Genick brechen könnte. Das die Mannschaft zu spät erkennt was los ist. Jedoch sollte das ja eigentlich nicht das Problem sein, denn von einem Profi erwartet man das er jedes Spiel kämpft und alles gibt.

Meine Einschätzung ist das es Gladbach wohl nichtmehr schafft.

Bei Stuttgart hoffe ich es mehr oder weniger, aber ich habe immernoch die Befürchtung das sie eine ihrer Serien starten.

Wolfsburg und Bremen haben zu viel Potenzial. Die kommen raus. Ein Vergleich mit der Hertha hinkt da auch etwas. Die Berliner waren ja nach der Hinrunde schon abgeschlagen. Außerdem hat zumindest Bremen schon die Zeichen der Zeit erkannt.

Köln bekommt nen Lauf. Die haben ordentlich eingekauft. Das Podolski und Novakovic irgendwann wieder treffen werden was auch absehbar.

Lautern habe ich als garnicht so schlecht gesehen. Die waren bis auf das Bayernspiel mit jedem Gegner ebenbürtig oder sogar besser. Das nur 2 Punkte daraus resultieren war natürlich gut für uns.

Pauli ist für mich die große unbekannte. Wenn die jetzt aber anfangen ihre Heimspiele zu gewinnen könnte es für den Klassenerhalt reichen.

Meine Prognose auch mit einiger Hofnung verbunden wäre also.

16. Lautern
17.Stuttgart
18. Gladbach

Wir müssen auf uns schauen. Die nächsten beiden Heimspiele gegen Stuttgart und Lautern zeigen den Weg....
#
Aus der FR:

Mit zwei Stürmern übrigens, das ließ Skibbe gestern durchblicken, wird die Eintracht auch in Nürnberg nicht antreten.

Nix mit 2 Stürmern gegen den Clubb  
#
HGundODW schrieb:
Michael1608 schrieb:
stimmt in den Blöcken 36 und 42 ist noch zu wenig los.Man sollte mal die Dauerkarten an andere weiter geben die noch Bock haben anzufeuern.Manche stehen da als ob sie zugedröhnt sind.  

Vielleicht sollten die ganzen Leute, die aus dem 36er oder dem 42er immer in die mittleren Blöcke flüchten, einfach mal in ihrem Block bleiben und da supporten! Sieht vom Oberrang der Gegentribüne immer wieder faszinierend aus, wie leer die Außenblöcke sind und wie beengt es in der Mitte zugeht!
Und wenn die Supportwilligen mit den 36er- oder 42er-Karten in ihren Blöcken bleiben und da supporten, dann werden vielleicht auch manche von den "Zugedröhnten" motiviert mitzuziehen?!?! Ist aber nur so ne Idee, ich bin als Sitzplatz-DK-Inhaber ja eh ein schlechterer Fan...    

100 % Zustimmung